Wow, die Mannschaft kann es noch. Das war gestern wieder die alte Eintracht. Einzig Rode und Kadlec sind abgefallen. Den Rest war von ordentlich bis weltklasse. Genau so muss man so ein Spiel angehen. Warum nicht schon früher!
Wenn die Jungs so weiter spielen, dann haben wir rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun.
Ich habe nur gesehen, dass dieser Drecksack Lewandoofski stets hart an ihm dran war und schon zur HZ hätte draußen bleiben müssen, wo er zweimla fies durchgezogen bzw. den Fuß drauf gehalten hat. Der hatte gestern Narrenfreiheit. Zambrano hatte sich sehr ihm Griff.
kokskarl schrieb: Trapp 3+ Hatte nicht viel zu tun. Jung 1- Extrem starkes Spiel. So der beste deutsche RV (wenn Lahm LV). Zambrano 1 Unfassbar gut. Einen Weltklasse Stürmer komplett abgemeldet. Madlung 2- Wusste auch zu gefallen. Sehr gutes Stellungsspiel. Djakpa 2- Deutlich verbessert im Vergleich zum letzten Spiel. Russ 3- Gefiel mir nicht besonders, musste nach der frühen gelben aber auch vorsichtig sein. Rode 5 Eine kläglich vergebene 100%ige, eine vergebene Großchance und er bewegt sich vom Pfosten weg beim Eckball und genau dort geht der Ball dann hin. Das lernt man in der E-Jugend. Und ich Depp dachte beim Tippspiel er bekommt in der RR die Kurve. Flum 4+ Hätte nicht so lange mit Verletzung spielen sollen. Meier 3+ Sehr gute Pässe, allerdings wenig Torgefahr und (meine ich) mit Fehler in der Situation die dann zur Ecke führte... Aigner 4 Unauffällig. Kadlec 5 Totalausfall. Stand in HZ1 einfach nie da wo ein Stürmer stehen muss. Rosenthal 3- Gefiel mir eigentlich recht gut, hatte aber scheinbar bei der Ecke die Anweisungen des Trainiers nicht befolgt. Veh meinte bei ARD Alex war es nicht der bei Friedrich hätte sein sollen. Jung und Rode haben direkt nach Abpfiff mit Rosenthal diskutiert. Laut Interview mit Rode über die Ecke. Ich vermute also er hat es da mit verkackt.
Lewandowski + Kircher: 6. Widerliches Pack.
Diese Bewertung teile ich zum großteil, aber:
Russ: 3 Würde eher sagen er hat es trotz der frühen gelben Karte gut gespielt. Rode: 4 Würde ihm im normalfall für das Spiel gestern ne 3- geben, aber wie kann man als Profifußballer nur so ungefährlich vor dem Tor sein? Wenn er den Ball treffen würde und der dann gehalten oder geblockt wird, okay. Aber der trifft den Ball ja noch nicht mal. Zugegeben, die Reingabe von Jung war schon ziemlich schnell, aber das sollte man als Profi trotzdem schon mal gelöst bekommen. Meier: 2- Hat das Spiel immer wieder durch seine guten Pässe auf die Außen geöffnet. Klar war nicht viel gestern Torgefahr von ihm zu sehen, aber in welcher Situation hätte er diese auch groß zeigen können? Kadlec: 4- Der kommt mir hier generell zu schlecht weg bei der Bewertung. Denn auch bei ihm muss man sagen das er eigentlich nie so in Szene gesetzt wurde (bzw. werden konnte) um sich auszuzeichnen. Das aber jetzt nur an ihm festzumachen ist ein bisschen unfair. Wenn ein Torwart nichts zu halten bekommt wird er meist mit ner 3 bewertet, wenn ein Stürmer nichts zum verwerten bekommt ist er immer gleich ein Totalausfall und bekommt ne 5. Man kann hier meiner Meinung nach lediglich bemängeln das er sich zu wenig anbietet. Notfalls muss man sich als Stürmer im Mittelfeld man den Ball holen um Bindung zum Spiel zu bekommen, die hat er z.Z. definitiv nämlich zu wenig.
Lewandowski: 6 Stimme ich mit dir überein, nicht nur wegen seines Verhaltens gegen Carlos. Der ist mir während des ganzen Spiels negativ aufgefallen. Z.B. als er bei Madlung den Schlappen drüber hält und diesem dann noch Schauspielerei vorwirft. Solche Ansprachen an seine Gegner hatte er bestimmt 3-4 im Spiel. Und da ist dann auch irgendwann mal der Schiri gefordert. Mit der Benotung gegen Kircher stimme ich mit dir allerdings garnicht überein. Bis auf die Tatsache dass der Bayernpole ohne gelbe Karte das Spiel beendet hat Kircher aus meiner Sicht das Spiel gut und vorallem ruhig geführt. Man stelle sich die gleiche Partie so wie sie gelaufen ist unter dem Selbstdarsteller Gaggelmann vor...
Gegen so einen BVB hätte man nicht verlieren müssen. Die erste Halbzeit haben die genauso ein Gestupfel gespielt wie wir in der zweiten Hälfte. Torchancen über Torchancen, die noch und nöcher einfach nicht genutzt wurden, Djakpa konnte die Bälle vorne nicht in die Mitte vors Tor bringen, immer wieder gingen die Bälle an die Stechmücken. Allerdings hat man sich durchgebissen und nicht aufgegeben. Zambrano mit spitzen Leistung gestern, auch Jung fand ich trotz vieler Fehlpässe nicht schlecht. Meier überhaupt nicht aufgefallen, hat mehr nach hinten agiert als nach vorne. Aigner auch chancenlos. Kadlec total von der Rolle. Aber dennoch muss man der Mannschaft für ihren Biss und Kampf Lob aussprechen. Am Samstag gibts eine Revanche, wo Lewandowski und Konsorten hoffentlich die Ohren langgezogen bekommen!
Der BVB hat heute gewonnen, aber ich hoffe mit Schwegler, ohne Druck in Dortmund können wir eine Schippe draufpacken und den BVB eine Heimniederlage beibringen.
Ich binn mir nicht sicher, ob Schwegler am Samstag spielen wird. Dennoch glaube ich schon, dass wir in Dortmund was holen können.
Gestern war mir schon zur HZ klar, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießen würde, das Ding auch gewinnt. Je später das Tor fällt, desto größer wurde dann natürlich die Wahrscheinlichkeit.
Volle Zustimmung. Den der Druck des weiterkommens war für unsere Spieler bestimmt schlimmer als für den BVB , die Spieler sind es gewohnt
Veh: 4- Punkt 1. Das Raute-System liegt der Mannschaft einfach nicht. Trotzdem wurde auch noch gegen einen so starken Gegner wie Dortmund damit gespielt. Ich bevorzuge die Raute vor allen anderen Systemen aber man braucht die Spieler dafür. Und die haben wir zur Zeit nicht. So mussten Aigner, Rode und Flum auf Positionen spielen, wo sie nicht ihre Stärken ausspielen können. Dementsprechend haben diese Drei auch zu den schlechteren gestern Abend gehört. Das kann man sich einfach nicht leisten gegen so einen Gegner, noch dazu in einem Viertelfinale. Punkt 2. Rosenthal für Kadlec? Hat er das System dann umgestellt? Mir ist nichts aufgefallen. Verstehe daher diesen Wechsel überhaupt nicht. Joselus Formkurve gleicht einer Achterbahn aber er wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Das er Torchancen nutzt wenn er sie hat, hat er öfters mal bewiesen. So einer hat gestern vorne gefehlt. Und warum ein angeschlagener Flum bis zur 83. auf dem Feld bleibt, muss man auch nicht verstehen. Inui oder zur Not auch Schröck, der dann nach innen ziehen kann, warteten vergebens auf einen Einsatz.
Ich glaube, dass uns die Summe davon den Sieg gekostet hat. Die Mannschaft war super eingestellt und motiviert. Das hat Veh richtig gut gemacht. Aber das dieses System in FFM nicht läuft weiß er; hat er auch schon öffentlich erwähnt und probiert es dennoch wieder aus.
Trapp 2,5 wenig gefordert und wenn dann sicher Jung 2 stark gut nach , meist ordentliche Flanken Zambrano 1,5 seiner erneuten Ausrasterfast perfekt Madlung 2,5 sehr sehr sicher und abgeklärt bis auf die fast Elfer Szene Djakpa 3,5 Agil, aber manchmal einfach zu zappelig und grenzwertige Flanken Russ 3 trotz Gelb noch solide runtergespielt Rode 4,5 sorry aber die Chance darf man dann auch mal mal machen ( Pep würd ihm was erzählen...) Flum 3,5 fleissig mit Licht und Schatten .. manchmal kluge Pässe manchmal ärgerlich schläfrig Meier 3,5 nicht sein bester Tag - von den Dortmundern gut im Griff gehalten Aigner 3,5 er ist viel unterwegs und ein Unruheherd für den gegner - aber zu viel klappt nicht Kadlec 4,5 sehr unauffällig und ohne Selbstvertrauen - immerhin fleissig wie immer Rosenthal 3,5 bräuchte mal ein Erfogserlebnis bin sicher er häte noch Potential
Jung 2
Zambrano 2 und 6 wg. seiner erneuten Ausraster
Madlung 3
Djakpa 3
Russ 3
Rode 5
Flum 4
Meier 3
Aigner 4
Kadlec 5
Rosenthal 3
Weis _
Wenn die Jungs so weiter spielen, dann haben wir rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun.
welche Ausraster?
und du synchronschwimmen.
schau dann doch lieber Hartberg - Liefering
Ich habe nur gesehen, dass dieser Drecksack Lewandoofski stets hart an ihm dran war und schon zur HZ hätte draußen bleiben müssen, wo er zweimla fies durchgezogen bzw. den Fuß drauf gehalten hat. Der hatte gestern Narrenfreiheit. Zambrano hatte sich sehr ihm Griff.
Ich habe keinen Ausraster gesehen!
Diese Bewertung teile ich zum großteil, aber:
Russ: 3 Würde eher sagen er hat es trotz der frühen gelben Karte gut gespielt.
Rode: 4 Würde ihm im normalfall für das Spiel gestern ne 3- geben, aber wie kann man als Profifußballer nur so ungefährlich vor dem Tor sein? Wenn er den Ball treffen würde und der dann gehalten oder geblockt wird, okay. Aber der trifft den Ball ja noch nicht mal. Zugegeben, die Reingabe von Jung war schon ziemlich schnell, aber das sollte man als Profi trotzdem schon mal gelöst bekommen.
Meier: 2- Hat das Spiel immer wieder durch seine guten Pässe auf die Außen geöffnet. Klar war nicht viel gestern Torgefahr von ihm zu sehen, aber in welcher Situation hätte er diese auch groß zeigen können?
Kadlec: 4- Der kommt mir hier generell zu schlecht weg bei der Bewertung. Denn auch bei ihm muss man sagen das er eigentlich nie so in Szene gesetzt wurde (bzw. werden konnte) um sich auszuzeichnen. Das aber jetzt nur an ihm festzumachen ist ein bisschen unfair. Wenn ein Torwart nichts zu halten bekommt wird er meist mit ner 3 bewertet, wenn ein Stürmer nichts zum verwerten bekommt ist er immer gleich ein Totalausfall und bekommt ne 5. Man kann hier meiner Meinung nach lediglich bemängeln das er sich zu wenig anbietet. Notfalls muss man sich als Stürmer im Mittelfeld man den Ball holen um Bindung zum Spiel zu bekommen, die hat er z.Z. definitiv nämlich zu wenig.
Lewandowski: 6 Stimme ich mit dir überein, nicht nur wegen seines Verhaltens gegen Carlos. Der ist mir während des ganzen Spiels negativ aufgefallen. Z.B. als er bei Madlung den Schlappen drüber hält und diesem dann noch Schauspielerei vorwirft. Solche Ansprachen an seine Gegner hatte er bestimmt 3-4 im Spiel. Und da ist dann auch irgendwann mal der Schiri gefordert. Mit der Benotung gegen Kircher stimme ich mit dir allerdings garnicht überein. Bis auf die Tatsache dass der Bayernpole ohne gelbe Karte das Spiel beendet hat Kircher aus meiner Sicht das Spiel gut und vorallem ruhig geführt. Man stelle sich die gleiche Partie so wie sie gelaufen ist unter dem Selbstdarsteller Gaggelmann vor...
Jung 2
Zambrano 1
Madlung 2,5
Djakpa 4,5
Russ 4
Rode 4,5
Flum 4,5
Meier 3
Aigner 4
Kadlec 5,5
Rosenthal 4,5
Gegen so einen BVB hätte man nicht verlieren müssen. Die erste Halbzeit haben die genauso ein Gestupfel gespielt wie wir in der zweiten Hälfte. Torchancen über Torchancen, die noch und nöcher einfach nicht genutzt wurden, Djakpa konnte die Bälle vorne nicht in die Mitte vors Tor bringen, immer wieder gingen die Bälle an die Stechmücken. Allerdings hat man sich durchgebissen und nicht aufgegeben. Zambrano mit spitzen Leistung gestern, auch Jung fand ich trotz vieler Fehlpässe nicht schlecht. Meier überhaupt nicht aufgefallen, hat mehr nach hinten agiert als nach vorne. Aigner auch chancenlos. Kadlec total von der Rolle. Aber dennoch muss man der Mannschaft für ihren Biss und Kampf Lob aussprechen.
Am Samstag gibts eine Revanche, wo Lewandowski und Konsorten hoffentlich die Ohren langgezogen bekommen!
wie alt bist du? 9? Immerhin haben alle recht, die meinen, du seist ein Depp.
Rosenthal (3)
Weis (-)
Rosenthal (2,5)
Volle Zustimmung.
Den der Druck des weiterkommens war für unsere Spieler bestimmt schlimmer als für den BVB , die Spieler sind es gewohnt
Außerdem war der bvb in den letzten Spielen auswärts stärker wie Zuhause!!
Veh: 4-
Punkt 1. Das Raute-System liegt der Mannschaft einfach nicht. Trotzdem wurde auch noch gegen einen so starken Gegner wie Dortmund damit gespielt. Ich bevorzuge die Raute vor allen anderen Systemen aber man braucht die Spieler dafür. Und die haben wir zur Zeit nicht.
So mussten Aigner, Rode und Flum auf Positionen spielen, wo sie nicht ihre Stärken ausspielen können. Dementsprechend haben diese Drei auch zu den schlechteren gestern Abend gehört. Das kann man sich einfach nicht leisten gegen so einen Gegner, noch dazu in einem Viertelfinale.
Punkt 2. Rosenthal für Kadlec? Hat er das System dann umgestellt? Mir ist nichts aufgefallen. Verstehe daher diesen Wechsel überhaupt nicht. Joselus Formkurve gleicht einer Achterbahn aber er wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Das er Torchancen nutzt wenn er sie hat, hat er öfters mal bewiesen. So einer hat gestern vorne gefehlt.
Und warum ein angeschlagener Flum bis zur 83. auf dem Feld bleibt, muss man auch nicht verstehen. Inui oder zur Not auch Schröck, der dann nach innen ziehen kann, warteten vergebens auf einen Einsatz.
Ich glaube, dass uns die Summe davon den Sieg gekostet hat. Die Mannschaft war super eingestellt und motiviert. Das hat Veh richtig gut gemacht. Aber das dieses System in FFM nicht läuft weiß er; hat er auch schon öffentlich erwähnt und probiert es dennoch wieder aus.
Jung 2 stark gut nach , meist ordentliche Flanken
Zambrano 1,5 seiner erneuten Ausrasterfast perfekt
Madlung 2,5 sehr sehr sicher und abgeklärt bis auf die fast Elfer Szene
Djakpa 3,5 Agil, aber manchmal einfach zu zappelig und grenzwertige Flanken
Russ 3 trotz Gelb noch solide runtergespielt
Rode 4,5 sorry aber die Chance darf man dann auch mal mal machen
( Pep würd ihm was erzählen...)
Flum 3,5 fleissig mit Licht und Schatten .. manchmal kluge Pässe manchmal ärgerlich schläfrig
Meier 3,5 nicht sein bester Tag - von den Dortmundern gut im Griff gehalten
Aigner 3,5 er ist viel unterwegs und ein Unruheherd für den gegner - aber zu viel klappt nicht
Kadlec 4,5 sehr unauffällig und ohne Selbstvertrauen - immerhin fleissig wie immer
Rosenthal 3,5 bräuchte mal ein Erfogserlebnis bin sicher er häte noch Potential
Jung 2-
Zambrano 1-
Madlung 2
Djakpa 3-
Russ 3-
Rode 4-
Flum 4+
Meier 4
Aigner 4+
Kadlec 5-
Rosenthal 4+
mmh... Trottel wurde gesabbert...dazu soll ich synchronschwimmen mir anschauen...dazu bin ich schon 9 Jahre alt...folglich kannst nur Du der Depp sein
und nu...
E-N-D-E