>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
Meier verteilt die Bälle klasse.
#
Der Flum spielt bisher einen Mist zusammen.
#
flum tut sich keinen gefallen, wirkt unsicher.
#
Wieso sind da so viele Stimmen im ARD ? Das ist ja schlimm!  
#
Flum nun doch mehr und mehr unglueckich......AV sollte aufpassen....
#
Bis jetzt ein geiles Spiel unserer Eintracht - Sehr gut !!!

Hawkeye
#
Wir kommen einfach nicht gescheidt zum Abschluss. Dortmund macht das bisher richtig gut.
#
Barnetta oder Inui für Flum..Muss leider sein
#
Ich hoffe Armin nimmt Flum runter, er scheint einfach nicht fit

Das sieht man schon wenn er denn Ball hat, da hat er gegen Braunschweig ganz anders agiert. Der traut sich keinen Sprint, nichts  
#
SGEgrauser schrieb:
Barnetta oder Inui für Flum..Muss leider sein


Inui auf der 8? Lust 0:4 zu verlieren?
#
kokskarl schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Barnetta oder Inui für Flum..Muss leider sein


Inui auf der 8? Lust 0:4 zu verlieren?

flum spielt doch links in der raute,oder?
#
DJAPKA noch keine gute flanke heute.
#
nicht das es mich stört aber haben diese kommentatoren nicht immer so informationsottos neben sich sitzen die ihm sagen könnten dass der nicht djapka heisst
#
Vorsicht Kalauer: dieser Lewandowski hat doch wohl ein Rad ab
#
Alter rode    
#
strassenapotheker schrieb:
DJAPKA noch keine gute flanke heute.

Wie mich der scheiß Kommentator aufregt
#
Rode... Man...
#
Lol Rode
#
Rode, wie kann man den verpassen?      
#
Mensch Rode, der muss sitzen...


Teilen