>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der lewandowski ist ein richtig fieser Spieler .
Der passt super nach München

Aber Zambrano ist auch der richtige Gegenspieler. Der holt das Schlechte aus dem Polen hervor.


Wenn der Carlos die Nerven behält, dann fliegt der Pole noch…… und dann muß der Klopp wieder auf die Tribüne
#
dusty_4rx schrieb:
Sky-Depp. Was ist daran denn korrekt gepfiffen? Die Dummbabbler haben ihre Meinung und von so Kleinigkeiten wie Zeitlupen-Wiederholungen die das genaue Gegenteil zeigen lassen sie sich nicht irritieren.


100% word
manchmal denke ich die irgnorieren die wiederholung damit keiner merkt was für ein müll die labern

was der schiri heute pfeifft unglaublich
am lustigsten war das foul für dortmund als kehl meier nen elbogencheck verpasst hat    
#
puuuh Halbzeit!!!
#
Wissen unsere Spieler eigentlich das es Konter gibt? immer wird abgestoppt. unglaublich wie schlecht konter zu ende gespielt werden
#
ok, 0:0 ist sehr gut zur HZ
#
Starker Anfang von unserer eintracht. Dann kommt der BVB immer mehr. Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wundert mich nicht, dass Dortmund jetzt so stark gekommen ist, war zu erwarten. Trotzdem hab ich Hoffnung  
#
Der Simon hat die Scheibe der Kabine schon so voll gespritzt, dass er nichts mehr sieht......
#
Dortmund bissi stärker als Braunschweig  
#
sportgemeinde schrieb:
Wissen unsere Spieler eigentlich das es Konter gibt? immer wird abgestoppt. unglaublich wie schlecht konter zu ende gespielt werden


Flum raus, Inui rein......
#
Passt Null in der Zentrale aber war ja vorher klar ..
Wie lange ist Veh schon im Fußballgeschäft?
Naja 2 Halbzeit noch mehr Vollgas + bissl mehr Cleverness dann wird das.
Lewa netzt heute nicht das regelt Carlos schon!

SGE
#
MemmingerAdler schrieb:
Dortmund bissi stärker als Braunschweig    


aber nur ein bisschen
#
Geht schon heftig auf den Sack wie der Kollege von der ARD immer von einem gewissen Dkapka berichtet.
#
Ordentliche HZ., auch wenn Dortmund uns die letzten 20 min ziemlich hinten reingedrückt hat. Wir müssen da hinten irgendwie rauskommen ansonsten wird das heute ein sehr länger Abend.
#
Wirklich sehr ordentliches Spiel unserer Jungs. In den letzten 10 Minuten ging nicht mehr so viel nach vorne. Gegen Dortmund allerdings verständlich.

Gibt niemanden der negativ aus der Reihe fällt. Weiter so.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der lewandowski ist ein richtig fieser Spieler .
Der passt super nach München

Aber Zambrano ist auch der richtige Gegenspieler. Der holt das Schlechte aus dem Polen hervor.


Wenn der Carlos die Nerven behält, dann fliegt der Pole noch…… und dann muß der Klopp wieder auf die Tribüne


Wenn ich gegen lewandowski spielen würde hätte ich den schon dazu gebracht eine tätlichkeit zu begehen.
Das ist doch einfach bei solchen Spielern
#
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Rumpelfußballer Rode beim FC Bayern will?
#
In etwa so ein Spiel hatte ich mir erhofft.
Klar sind die Unseren zum Ende hin nen bisschen schwächer geworden, aber jetzt ist echt alles Drinne.
Die BvB Schmierlappen bekommen doch jetzt Schiss weil das die letzte echte Hoffnung auf nen Titel ist.
Wir gewinnen das Ding!
#
Scummy schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was dieser Rumpelfußballer Rode beim FC Bayern will?

Geld verdienen
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der lewandowski ist ein richtig fieser Spieler .
Der passt super nach München

Aber Zambrano ist auch der richtige Gegenspieler. Der holt das Schlechte aus dem Polen hervor.


Wenn der Carlos die Nerven behält, dann fliegt der Pole noch…… und dann muß der Klopp wieder auf die Tribüne


Wenn ich gegen lewandowski spielen würde hätte ich den schon dazu gebracht eine tätlichkeit zu begehen.
Das ist doch einfach bei solchen Spielern


In deinem Fall nicht nur bei solchen Spielern
#
Vorne muss sich auf jeden Fall etwas tun. Kadlec und Aiges hängen ziemlich in der Luft. Joselu kann da echt den Unterschied machen. Oder mit Inui als hängende Spitze agieren.


Teilen