>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das böse gewinnt halt leider immer.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn Alex Meier der schlechteste Spieler ist, dann verliert Eintracht Frankfurt eben.


Drehst Du komplett am Rad ?
#
Haliaeetus schrieb:
ich kann mir nicht helfen: ich finde Klopp einfach unsympthisch


wenn ich dran denk das ich den ma als Funkel-Nachfolger hier haben wollte könnt ich kotzen...
#
Kampferisch : 1+++++
Spielerisch   : 4
Haben wir eigentlich einmal so richtig aufs Tor geschossen? Alle Flanken wurden weggeblockt außer 2en, die hat Rode dann verdaddelt.
#
ohne Sturm gewinnt man keine Spiele. Warum nicht Joselu  rein ,mehr als verlieren, was wir dann auch haben, kanst doch nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich diese miesen Treter lachen sehe könnte ich echt brechen.


Nicht nur du!!!
#
ist das die Freundin vom Hitzelsberger? bei sky gerade?
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich diese miesen Treter lachen sehe könnte ich echt brechen.


Das die Pisser bei uns im Stadion so abfeiern bringt bei mir noch mehr den Würfelhusten hervor....
#
Schade... aber wir müssen offensiv besser werden und vor allem mal ordentliche Ecken hinkriegen.

Aber ansonsten haben die Jungs passabel mitgehalten, weiterhin aufsteigende Tendenz.
#
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode und Meier leider unterirdisch heute..

Rosenthal bleibt sämtliche Abschluss-Qualitäten eines Stürmers schuldig.

Rest der Truppe: Guter Pokalfight !


so ein Bockmist - hast Du Meiers Pässe nicht gesehen oder bist Du nur zum Stänkern hier?




Das Gegentor ist 95% Meier's Kappe.



sag doch gleich, dass Du nur die letzten drei Minuten geguckt hast


Schön, dass du mir indirekt immerhin zustimmst.  


???


Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.

IQ-Test?


Jetzt pass mal auf Du Flachnase - wenn Du von einer unterirdischen Leistung redest, kann niemand wissen, dass DU Dich auf eine einzige Szene beziehst. Wenn Du dann noch frech wirst und andere User beleidigst, kannst Du Dich schon mal im OFC-Forum umgucken. Also schalt mal nen Gang zurück.
#
Zambrano ist der Hammer....Respekt.....
#
schade, war mehr drin. scheiss auf berlin, die erkenntnis, dass wir mit dieser manschaft nicht absteigen können tröstet etwas über die niederlage.
#
Taunusabbel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn Alex Meier der schlechteste Spieler ist, dann verliert Eintracht Frankfurt eben.


Drehst Du komplett am Rad ?


Nein. Alex war leider heute recht mies.
#
Polemaetus schrieb:
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das böse gewinnt halt leider immer.


Jep, die haben sich klasse verkauft.

Und ob das Böse immer gewinnt sehen wir dann am Samstag.    Ich glaube der Carlos holt sich gerne seine Gelbe
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn Alex Meier der schlechteste Spieler ist, dann verliert Eintracht Frankfurt eben.


Und was hat das mit dem Spiel heute zutun?
#
Was zum Schiedsrichter.

Sehr gute Leistiung.

Nur mein Freund - der Lewa haette mindestens gelb verdient
#
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode und Meier leider unterirdisch heute..

Rosenthal bleibt sämtliche Abschluss-Qualitäten eines Stürmers schuldig.

Rest der Truppe: Guter Pokalfight !


so ein Bockmist - hast Du Meiers Pässe nicht gesehen oder bist Du nur zum Stänkern hier?




Das Gegentor ist 95% Meier's Kappe.



sag doch gleich, dass Du nur die letzten drei Minuten geguckt hast


Schön, dass du mir indirekt immerhin zustimmst.  


???


Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.

IQ-Test?


Jetzt pass mal auf Du Flachnase - wenn Du von einer unterirdischen Leistung redest, kann niemand wissen, dass DU Dich auf eine einzige Szene beziehst. Wenn Du dann noch frech wirst und andere User beleidigst, kannst Du Dich schon mal im OFC-Forum umgucken. Also schalt mal nen Gang zurück.


Gib halt einfach zu, dass ich Recht habe.

Alex löst so Szenen in 99% der Fälle, diesmal eben nicht und bums das entscheidende 0:1.
#
Gutes Spiel von uns.
#
Taunusabbel schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das böse gewinnt halt leider immer.


Jep, die haben sich klasse verkauft.

Und ob das Böse immer gewinnt sehen wir dann am Samstag.    Ich glaube der Carlos holt sich gerne seine Gelbe


so manchmal denk ich mir,hau dem doch mal aufs Maul,ich nehms dir auch net übel....was der Carlos einstecken muss ist echt abnormal.
#
Braun gelb im Halbfinale. Schade. War ein klasse spiel der Jungs.


Teilen