>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Was zum Schiedsrichter.

Sehr gute Leistiung.

Nur mein Freund - der Lewa haette mindestens gelb verdient


+1
#
Geiles Spiel unserer Jungs, Chapeau! Dortmund leider die eine Ecke besser.....

@Rode: den Thiago, den steckst du locker in die Tasche   Viel Spaß bei den Bauern
#
Ich könnt kotzen
#
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode und Meier leider unterirdisch heute..

Rosenthal bleibt sämtliche Abschluss-Qualitäten eines Stürmers schuldig.

Rest der Truppe: Guter Pokalfight !


so ein Bockmist - hast Du Meiers Pässe nicht gesehen oder bist Du nur zum Stänkern hier?




Das Gegentor ist 95% Meier's Kappe.



sag doch gleich, dass Du nur die letzten drei Minuten geguckt hast


Schön, dass du mir indirekt immerhin zustimmst.  


???


Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.

IQ-Test?


Jetzt pass mal auf Du Flachnase - wenn Du von einer unterirdischen Leistung redest, kann niemand wissen, dass DU Dich auf eine einzige Szene beziehst. Wenn Du dann noch frech wirst und andere User beleidigst, kannst Du Dich schon mal im OFC-Forum umgucken. Also schalt mal nen Gang zurück.


Gib halt einfach zu, dass ich Recht habe.

Alex löst so Szenen in 99% der Fälle, diesmal eben nicht und bums das entscheidende 0:1.


Du hast auf die eine Szene bezogen recht, das aber ursprünglich nicht gesagt. Und Dein Verhalten solltest Du besser überdenken. Da habe im Zweifel nämlich ich recht, wenn Du mir folgen kannst.
#
Viertelfinale im DFB Pokal erreicht. Überragend. Gegen BVB verloren...schieße aber in Ordnung. Samstag revanchieren wir uns und dann feiern wir Europa weiter ab  
#
Lewandowski dieser H*sohn soll zu den Bayern gehen. Da gehört er hin.
Elender Provokateur.

Und Rode kann da wegen mir auf der Tribüne versauern.
   
#
JoeSkeleton schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das böse gewinnt halt leider immer.


Jep, die haben sich klasse verkauft.

Und ob das Böse immer gewinnt sehen wir dann am Samstag.    Ich glaube der Carlos holt sich gerne seine Gelbe


so manchmal denk ich mir,hau dem doch mal aufs Maul,ich nehms dir auch net übel....was der Carlos einstecken muss ist echt abnormal.


Hihi, ich dürfte auch nicht auf dem Platz stehen, ich hätte diese miese Ratte mit einem gekonnten rechten Haken erlegt
#
bruno___pezzey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was zum Schiedsrichter.

Sehr gute Leistiung.

Nur mein Freund - der Lewa haette mindestens gelb verdient


+1


Schiri war scheisse.Denkwürdig,Alex bekommt n Ellenbogencheck,es gibt Freistoos für Dortmund.Aber Lewa vs Carlos war auch net schlecht.Der doofe Pole foult,Carlos muss rum Raport.Also bitte...
#
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode und Meier leider unterirdisch heute..

Rosenthal bleibt sämtliche Abschluss-Qualitäten eines Stürmers schuldig.

Rest der Truppe: Guter Pokalfight !


so ein Bockmist - hast Du Meiers Pässe nicht gesehen oder bist Du nur zum Stänkern hier?




Das Gegentor ist 95% Meier's Kappe.



sag doch gleich, dass Du nur die letzten drei Minuten geguckt hast


Schön, dass du mir indirekt immerhin zustimmst.  


???


Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.

IQ-Test?


Jetzt pass mal auf Du Flachnase - wenn Du von einer unterirdischen Leistung redest, kann niemand wissen, dass DU Dich auf eine einzige Szene beziehst. Wenn Du dann noch frech wirst und andere User beleidigst, kannst Du Dich schon mal im OFC-Forum umgucken. Also schalt mal nen Gang zurück.


Gib halt einfach zu, dass ich Recht habe.

Alex löst so Szenen in 99% der Fälle, diesmal eben nicht und bums das entscheidende 0:1.


Da habe im Zweifel nämlich ich recht, wenn Du mir folgen kannst.


In dem Fall würde ich Modwillkür ausdrücklich unterstützen  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was zum Schiedsrichter.

Sehr gute Leistiung.

Nur mein Freund - der Lewa haette mindestens gelb verdient


+1


Schiri war scheisse.Denkwürdig,Alex bekommt n Ellenbogencheck,es gibt Freistoos für Dortmund.Aber Lewa vs Carlos war auch net schlecht.Der doofe Pole foult,Carlos muss rum Raport.Also bitte...


Naja man darf schon dankbar sein, dass es bei Madlung keinen Elfer gab.
#
Sehr schade.  :neutral-face
Gutes Spiel, gut gekämpft, aber das ewige Problem...wir haben keinen Sturm.

Lakic brachte nix, Joselu reißt nix, Kadlec lässt kräftig nach - wer soll's machen?

Um solche Spiele zu gewinnen, braucht es u.a. einen Knipser, der sich vorne durchsetzt. Ich sag's nur ungern, aber wenn man die Kohle für Bendtner vor der Saison investiert hätte, könnten wir möglicherweise die nächste Runde einplanen.
Uns fehlt vorne ein durchsetzungsfähiges Kaliber. Die 1-2 Mio., die man nicht investierte, führen leider dazu, dass vorne einfach nix rumkommt.
Ohne Meier wären wir doch offensiv völlig verratzt.

Trotzdem, der Fight war stark.
#
Schade, wenn der Seppl mal den ball im 16er getroffen hätte
Das war echt knapp, Jungs, auf den Kampf und die Einstellung dürft ihr stolz sein
Und es waren da ein paar weltklasse diagonalpässe auf Jung. da fehlt's aber leider zu oft in der Mitte an abschlussstärke
Ich hätte lieber Joselu gegen Friedrich und Sackrattis gesehen ...

Eben grad noch mal die Zeitlupe vom Tor. da hat leider unser Fussballgott gegen Kehl gepennt. Da muss er sich mit dran drängeln und Kehl beim Kopfball behindern, zumal die den selben Trick in der ersten halbzeit schon mal gespielt haben.

Bruno ist immer so herrlich parteiisch ,-)
Und hats im Vergleich zu Susi Z nicht nötig auf gegenspieler rumzupöbeln
Um Lichtjahre sympathischer
#
Flips_92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was zum Schiedsrichter.

Sehr gute Leistiung.

Nur mein Freund - der Lewa haette mindestens gelb verdient


+1


Schiri war scheisse.Denkwürdig,Alex bekommt n Ellenbogencheck,es gibt Freistoos für Dortmund.Aber Lewa vs Carlos war auch net schlecht.Der doofe Pole foult,Carlos muss rum Raport.Also bitte...


Naja man darf schon dankbar sein, dass es bei Madlung keinen Elfer gab.


als Lewa einfädelte? ja sicher....
#
Immerhin war Rode gut  
#
Scheiß Kommentator    Reifenklauer zambrano
#
philadlerist schrieb:
Schade, wenn der Seppl mal den ball im 16er getroffen hätte
Das war echt knapp, Jungs, auf den Kampf und die Einstellung dürft ihr stolz sein
Und es waren da ein paar weltklasse diagonalpässe auf Jung. da fehlt's aber leider zu oft in der Mitte an abschlussstärke
Ich hätte lieber Joselu gegen Friedrich und Sackrattis gesehen ...

Eben grad noch mal die Zeitlupe vom Tor. da hat leider unser Fussballgott gegen Kehl gepennt. Da muss er sich mit dran drängeln und Kehl beim Kopfball behindern, zumal die den selben Trick in der ersten halbzeit schon mal gespielt haben.

Bruno ist immer so herrlich parteiisch ,-)
Und hats im Vergleich zu Susi Z nicht nötig auf gegenspieler rumzupöbeln
Um Lichtjahre sympathischer





wäre Rode am Pfosten stehen geblieben wär nix passiert...wobei Alex das hätte auch verhindern können,ganz klar.
#
das system mit 2 6ern gefällt mir einfach viel besser...
#
War ein super Spiel der Mannschaft aber die wenigen Offensivaktionen die sich gegen ne Mannschaft wie den BVB bieten muss eben konzentrierter und konsequenter fertig spielen sonst fängt man sich irgendwann das entscheidende Siegtor. Ein wirklich extrem bitteres Aus! War mehr drin.
#
Sehr gut Armin  
#
Ja gibs ihm Armin!!!!


Teilen