>

SaW - 15./16.02.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ok,dann hat Veh zu den Jungs gesagt: hört zu,hier gibts für uns eh nix zu holen,geht aufn Platz,und nach dem Sebl den Ball herschenkt und die Borussen so zum ersten Treffer einlädt,fabriziert ihr einen Fehlpass nach dem anderem,wenn sichs machen lässt am Besten noch in unsrer Hälfte,und du Bamba,du gehst dann verletzt raus,bist ja eh nur aufm Platz weil Carlos net spielen darf.Und wehe einer kommt gefährlich vors Dortmunder Tor,der versauert dann auf der Ersatzbank,Und jetzt raus und verliert!.....Klingt logisch.


Aha. Hab noch niemanden gesehen/gelesen, der das behauptet hätte.


Das ist doch nur eine andere Formulierung für "wir haben das Spiel von Anfang an abgeschenkt".


Mir gehts, wie gesagt, um die Aufstellung und dieses "ein Spieler bei denen kostet so viel wie unsere ganze Mannschaft". Das suggeriert mir, dass man nicht davon ausgeht, dass man eine Chance hat.


Die Frage, wieso die Aufstellung das große Problem gewesen sein soll, habe ich oben schon detailliert gestellt.

Und was Veh der Presse erzählt ist doch sicher nicht das, was er der Mannschaft erzählt.


Was mir einfach am meisten aufstößt, ist, dass wir unsere unersetzbaren Stammspieler (Zambrano ist einer, da sind wir uns alle einig. Rode für mich auch.) in einem BL-Spiel, in dem man durchaus Punkte mitnehmen kann, schonen.
Ich hätte Rode dann lieber in Porto geschont, Zambrano gar nicht, um ehrlich zu sein. Ohne ihn sind wir einfach schwächer.
Ich bin einfach enttäuscht, dass man MEINER MEINUNG nach gestern nicht versucht hat, was mitzunehmen. Ich finde übrigens, dass wir in den ersten 10 Minuten zwar nicht schlecht waren, aber viel gelungen ist uns da auch nicht.
#
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:


f den Sack."

- ich vermisse, dass man auch das Unmögliche mal wieder versucht.


Ich weiß nicht, woran Du festmachst, dass wir es gestern nicht versucht haben. In den ersten zehn Minuten sind war klar besser im Spiel gewesen. Und die geschenkte Führung hat Dortmund Sicherheit gegeben und uns schockiert und aus dem Konzept gebracht.



Also brauchen wir in Zukunft nach einem Gegentor in den ersten 10 minuten nicht mehr weiterspielen, weil wir eh verlieren werden ??

Das ist für mich eine faule Ausrede.

Der FSV spielte gegen Dresden ab der 6. Minute nur noch zu zehnt und lag 0-1
hinten , führte zwischendurch 3-1 und gewann das Spiel 3-2.

Letzte Saison haben wir in ähnlicher Weise Leverkusen nach einem Rückstand nieder gekämpft und gegen Dortmund nach 2 Toren Rückstand noch ein Unentschieden erreicht.




Da war die Situation eine völlig andere. Die Mannschaft war positiv drauf, das Selbstvertrauen zu 100% vorhanden. Nur deshalb waren solche Aufholjagden möglich.

Von dieser Form ist unser Team soweit weg wie die Erde vom Mars. Da sollte man keine Wunder erwarten. Erst Recht nicht wenn die Gegner übermächtig sind.


Wenn das so ist.
ann sollten wir auch die Strapazen für die Spiele gegen Schalke, WOB und Porto sparen.
Die Gegner sind alle übermächtig.
Braucht man gar nicht antreten.
Dann ist Herr bruchhagen wenigstens glücklich, weil er das ja schon seit jahren predigt.

Ich kann dieses kleingerde nicht mehr hören.
Jedes Spiel fängt bei 0 an und man kann gegen jeden Gegner einen 2-0 Rückstand aufholen, wenn man die nötige Einstellung mitbringt.

Außerdem geht es hier nicht nur darum.
Was würdest Du als Spieler von so einem Trainer wie Veh denken.

Ich jedenfalls wüßte nicht was ich davon halten sollte und wäre ziemlich überrascht.

Ein Trainer ist ein Vorbild, wie ein kapitän auf einem Schiff.

Und wenn einer von beiden mehr als diskussionswürdige Entscheidungen trifft, gibt es eine Meuterei.

Man merkt es ja auch, das die Spieler von Veh lange nicht mehr so schwärmen wie früher.
Und es geht weiter abwärts.

Aber wie gesagt, hier muss man alles abnicken.
#
Nochmal - Zambrano gestern draußen zu lassen war absolut richtig. Nach der ganzen Negativpresse hätte die Flachzange Sippel gestern garantiert die erstbeste Chance genutzt, um den Rüpel der Liga die rote Karte zu zeigen.

Dafür spielte Bamba, wo viele User jammerten, dass er keine Chance mehr bekam. Wo war also das Problem.

Die Meinung, dass Rode uns in seiner aktuellen Form weiterhelfen würde, hast Du vermutlich ziemlich exklusiv.

Natürlich ist uns in den ersten zehn Minuten nicht so viel gelungen, aber den Dortmundern noch weniger. Bis Jung dann das 1:0 auflegte....
#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:


f den Sack."

- ich vermisse, dass man auch das Unmögliche mal wieder versucht.


Ich weiß nicht, woran Du festmachst, dass wir es gestern nicht versucht haben. In den ersten zehn Minuten sind war klar besser im Spiel gewesen. Und die geschenkte Führung hat Dortmund Sicherheit gegeben und uns schockiert und aus dem Konzept gebracht.


Das Spiel dauert 90 Minuten + .
anno-nym' s Beitrag ist gut. Und ich find  es sehr gut durchdacht
#
Hyundaii30 schrieb:

Und es geht weiter abwärts.


Nicht einmal die Tabelle lesen kannst Du.

Und auch zu Beginn der Zweiligarückrunde hast Du den Absturz vorhergesagt und den Aufstieg ausgeschlossen.
Gleiches war vor einem Jahr, als Du die User ausgelacht hast, die das Erreichen der EL für möglich hielten.

Ab jetzt werde ich Deine an Lächerlich- und Sinnlosigkeit nicht zu überbietenden Beiträge wieder ignorieren. Bei Dir auf eine sinnvolle Antwort oder einen sachlichen Beitrag zu hoffen ist nämlich noch sinnloser als einem Ochsen das Fliegen lehren zu wollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn gestern so großartig falsch gemacht worden?

Zambrano geschont und dafür Bamba gebracht. Was wurde hier getuchelt, weil der arme Bamba keine Chance mehr bekam? Und jetzt alles verkehrt?

Lanig für Rode. Rode war im Pokalspiel nach Kadlec schlechtester Mann auf dem Platz. Selbst der Koreaner hat schon mal gefordert, Lanig für Rode spielen zu lassen, weil dieser eh nicht mehr mit dem Herzen dabei ist.

Weis auf links - ein erfahrener BL-Spieler, der großen Anteil am Klassenerhalt von SAP hatte. Dafür kann man ihm aber keinen Vorwurf machen, schließlich hat er nur seinen Job gemacht.

Rosi im Sturm. Da kann man sicher drüber diskutieren, ob da nicht Joselu besser gewesen wäre - das hat aber nichts mit abschenken zu tun.

Ich sehe auch nicht, dass wir in Dortmund nichts holen wollten. In den ersten Minuten haben wir doch versucht, das Spiel an uns zu reißen, auch wenn wir uns keine großen Torchancen erspielen konnten.

Jungs dummer Fehler vorm 1:0 hat den Dortmundern in die Karten gespielt und spätestens das 2:0, wieder einmal nach einer Ecke, hat den Dortmundern geholfen, das Spiel zu einem Selbstläufer zu machen.

Ich behaupte, dass die beiden ersten Tore genauso auch gefallen wären, wenn Rode und Zambrano gespielt hätten. Abgeschenkt wurde da nichts. Nach der frühen Führung lief das Spiel natürlich komplett gegen uns.


Es geht - mir jedenfalls - nicht darum das gewisse Leute draußen gelassen wurden. Das finde ich auch richtig so das man immer mal wieder durch wechselt.
Mir geht nur die Einstellung aufn Keks. Oder hatte jemand unter der Woche das Gefühl das wir in Dortmund was holen können? Ich jedenfalls nicht


Und ich hatte bis zu Jungs Fehler nicht den Eindruck, dass die Mannschaft da was "abschenken" wollte.
Der Sky-Reporter übrigens auch nicht.    


echt? zumindest bei rosenthal war es mir schon sehr schnell klar. als er einen ball, den er locker hätte erlaufen können, zum einwurf für dortmund ins aus gebummelt hat.  


Da hst du recht. Die Frage ist nur: warum? Weil Veh das Spiel schon vorher verloren gab? Und deshalb läuft Rosenthal nicht, und deshalb verspringt Weis fast jeder Ball?

Russ hat doch gerade das Gegenteil bewiesen. Wir alle wissen, dass er nicht Messi ist, aber er hat sich gewehrt, hat sich reingeworfen und Widerstand geleistet. Hat der Veh vielleicht nicht zugehört, dass eh nix zu holen ist? Warum versagten gerade die Spieler, die sich gestern hätten aufdrängen können?


ich weiß es nicht. aber wenn der trainer, durch das schonen von schlüsselspielern, signalisiert, dass er das spiel gegen dortmund nicht sonderlich ernst nimmt, setzt das der eine oder andere spieler, bewusst oder unbewusst, dann auch so um.

russ wollte gestern was holen, das will er eigentlich immer. er war aber so ziemlich der einzige, bei dem man dieses gefühl hatte.  


Weiß nicht. Ich finde, Lanig hat seine Sache zu beginn sehr ordentlich gemacht, Aigner hat gekämpft, Bamba stand gut, Djakpa ist die Linie rauf und runter, Trapp war sicher, selbst Alex Meier war im Spiel. Und dann dribbelt Jung gegen Miki.
Dass Russ so herausstach in seinem Wehren gegen die Niederlage spricht nicht gegen Veh, sondern gegen den Charakter einiger Spieler.


Das mag alles richtig sein, nur Frage ich mich ob unser Trainer (bei dem Spiel gestern die richtigen Spieler für dieses System gebracht hat und das glaube ich nämlich nicht. Ein 4-4-2 (Raute) mit Meier, Weis, Lanig und Russ im Mittelfeld, ist für mich schon recht abenteuerlich, dazu Aigner als Stürmer zusammen mit Rosenthal. Als sich dann Bamba verletzt hat, bringt er Kempf obwohl er gesehen haben muss, dass das System was er spielen lassen wollte nicht wirklich aufgeht. Das er Rode und Zambrano gegen Dortmund schont, von mir aus (verständlich), aber das er dann die Spieler auf Positionen setzt, die nicht wirklich für das System geeignet sind und dann nicht umstellt als er sieht das es nicht wirklich fruchtet, das verstehe ich mal so übethaupt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal - Zambrano gestern draußen zu lassen war absolut richtig. Nach der ganzen Negativpresse hätte die Flachzange Sippel gestern garantiert die erstbeste Chance genutzt, um den Rüpel der Liga die rote Karte zu zeigen.

Dafür spielte Bamba, wo viele User jammerten, dass er keine Chance mehr bekam. Wo war also das Problem.

Die Meinung, dass Rode uns in seiner aktuellen Form weiterhelfen würde, hast Du vermutlich ziemlich exklusiv.

Natürlich ist uns in den ersten zehn Minuten nicht so viel gelungen, aber den Dortmundern noch weniger. Bis Jung dann das 1:0 auflegte....


Bamba fand ich übrigens auch sehr gut, leider verletzt jetzt.

Ansonsten bin ich dieses mal nicht deiner Meinung. Aber man ja nicht immer auf den gleichen Nenner kommen.  ,-)
#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nochmal - Zambrano gestern draußen zu lassen war absolut richtig. Nach der ganzen Negativpresse hätte die Flachzange Sippel gestern garantiert die erstbeste Chance genutzt, um den Rüpel der Liga die rote Karte zu zeigen.

Dafür spielte Bamba, wo viele User jammerten, dass er keine Chance mehr bekam. Wo war also das Problem.

Die Meinung, dass Rode uns in seiner aktuellen Form weiterhelfen würde, hast Du vermutlich ziemlich exklusiv.

Natürlich ist uns in den ersten zehn Minuten nicht so viel gelungen, aber den Dortmundern noch weniger. Bis Jung dann das 1:0 auflegte....


Bamba fand ich übrigens auch sehr gut, leider verletzt jetzt.

Ansonsten bin ich dieses mal nicht deiner Meinung. Aber man ja nicht immer auf den gleichen Nenner kommen.  ,-)  


Völlig richtig. Und ich sage ja auch nicht, dass ich recht habe und Du nicht.

Aber wenn ich den Unsinn vom Koreaner lese, dass man gegen Dortmund einen 2:0 Rückstand quasi immer aufholen muss, wenn nur die Einstellung stimmt, dann fehlen mir die Worte.

Vielleicht hätten wir ja sogar noch was gerissen, wie bei jedem denkwürdigen 3:3 - nur da haben die Dortmunder auch nicht direkt nach der Halbzeit einen Elfer geschenkt bekommen. Aber das sieht der Kollege ja nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:


f den Sack."

- ich vermisse, dass man auch das Unmögliche mal wieder versucht.


Ich weiß nicht, woran Du festmachst, dass wir es gestern nicht versucht haben. In den ersten zehn Minuten sind war klar besser im Spiel gewesen. Und die geschenkte Führung hat Dortmund Sicherheit gegeben und uns schockiert und aus dem Konzept gebracht.



Also brauchen wir in Zukunft nach einem Gegentor in den ersten 10 minuten nicht mehr weiterspielen, weil wir eh verlieren werden ??

Das ist für mich eine faule Ausrede.

Der FSV spielte gegen Dresden ab der 6. Minute nur noch zu zehnt und lag 0-1
hinten , führte zwischendurch 3-1 und gewann das Spiel 3-2.

Letzte Saison haben wir in ähnlicher Weise Leverkusen nach einem Rückstand nieder gekämpft und gegen Dortmund nach 2 Toren Rückstand noch ein Unentschieden erreicht.




Da war die Situation eine völlig andere. Die Mannschaft war positiv drauf, das Selbstvertrauen zu 100% vorhanden. Nur deshalb waren solche Aufholjagden möglich.

Von dieser Form ist unser Team soweit weg wie die Erde vom Mars. Da sollte man keine Wunder erwarten. Erst Recht nicht wenn die Gegner übermächtig sind.


Wenn das so ist.
ann sollten wir auch die Strapazen für die Spiele gegen Schalke, WOB und Porto sparen.
Die Gegner sind alle übermächtig.
Braucht man gar nicht antreten.
Dann ist Herr bruchhagen wenigstens glücklich, weil er das ja schon seit jahren predigt.

Ich kann dieses kleingerde nicht mehr hören.
Jedes Spiel fängt bei 0 an und man kann gegen jeden Gegner einen 2-0 Rückstand aufholen, wenn man die nötige Einstellung mitbringt.

Außerdem geht es hier nicht nur darum.
Was würdest Du als Spieler von so einem Trainer wie Veh denken.

Ich jedenfalls wüßte nicht was ich davon halten sollte und wäre ziemlich überrascht.

Ein Trainer ist ein Vorbild, wie ein kapitän auf einem Schiff.

Und wenn einer von beiden mehr als diskussionswürdige Entscheidungen trifft, gibt es eine Meuterei.

Man merkt es ja auch, das die Spieler von Veh lange nicht mehr so schwärmen wie früher.
Und es geht weiter abwärts.

Aber wie gesagt, hier muss man alles abnicken.


Hyundai bringt es hier treffend auf den Punkt. Danke. Für mich hat die Eintracht gestern eindrucksvoll bewiesen, dass sie in Sachen Fairplay (anderen Teams da oben gegenüber)  und Sportsgeist aktuell die Totalversager der Liga sind. Und ja, es ist mir momentan peinlich ein Fan dieses Vereins zu sein. Bleibt zu hoffen, dass Veh's Luschenstyle aufgeht und wir gegen die beiden nächsten Heimspiele gewinnen.
#
Es ist nicht minderpeinlich, dass solche Luschen wie Ich in einem öffentlichen Forum behaupten sie wären Eintracht Fans.
#
Ich sehe auch das sich die Mannschaft unter Veh nicht weiterentwickelt und das er Entscheidungen trifft die ich als Fan nicht immer für die naheliegenste halte. Mit anderen worten ich Zweifel mittlerweile auch daran dass das Team unter seiner Leitung den nächsten Entwicklungsschritt hinbekommt. Dazu kommt noch das er bei seinen früheren Trainer- Stationen nicht gerade ein Spezialist darin war Abwärtstrends zu stoppen.

Aber die Situation  z.Zt. ist nicht so ausweglos das man Veh unbedingt feuern muss, noch ist alles im grünen oder meinetwegen auch gelben Bereich. Unsere Team hat noch alle Chancen den Abstiegskampf zu meistern.
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist nicht minderpeinlich, dass solche Luschen wie Ich in einem öffentlichen Forum behaupten sie wären Eintracht Fans.


richtig  
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist nicht minderpeinlich, dass solche Luschen wie Ich in einem öffentlichen Forum behaupten sie wären Eintracht Fans.


Was mich aber noch wirklich nervt, ist, dass sich jetzt einige andere Fans über die SGE lustig machen und uns mehr oder minder auch deswegen Misserfolg wünschen, weil wir "abgeschenkt" haben. Wie gesagt, darüber kann man streiten, aber Vehs Auftritte in den Medien waren schon unglücklich, finde ich.
Aber peinlich wars mir noch nie SGE-Fan zu sein, aber gut, gibt halt ein paar Spezialisten hier im Forum, bei denen Hopfen und Malz verloren ist und denen es wohl wirklich peinlich ist SGE-Fans zu sein. Dann sollte man aber dieses Forum auch meiden.

Die Kritik ging übrigens an den Schwarzen Abt und nicht an dich
#
Rode und Zambrano hätten sich die Gelbsperren in den Heimspielen gegen Hertha und Braunschweig abholen sollen, so wären Sie in München oder in Dortmund eh nicht dabeigewesen.
Und man müsste jetzt nicht die restlichen Spiele zittern.
Das ist in der Tat unverständlich.
Ansonsten ist Rotation und Schonung nachvollziehbar, auch zum Leidwesen 6000 mitgereister Fans.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:


f den Sack."

- ich vermisse, dass man auch das Unmögliche mal wieder versucht.


Ich weiß nicht, woran Du festmachst, dass wir es gestern nicht versucht haben. In den ersten zehn Minuten sind war klar besser im Spiel gewesen. Und die geschenkte Führung hat Dortmund Sicherheit gegeben und uns schockiert und aus dem Konzept gebracht.



Also brauchen wir in Zukunft nach einem Gegentor in den ersten 10 minuten nicht mehr weiterspielen, weil wir eh verlieren werden ??

Das ist für mich eine faule Ausrede.

Der FSV spielte gegen Dresden ab der 6. Minute nur noch zu zehnt und lag 0-1
hinten , führte zwischendurch 3-1 und gewann das Spiel 3-2.

Letzte Saison haben wir in ähnlicher Weise Leverkusen nach einem Rückstand nieder gekämpft und gegen Dortmund nach 2 Toren Rückstand noch ein Unentschieden erreicht.




Da war die Situation eine völlig andere. Die Mannschaft war positiv drauf, das Selbstvertrauen zu 100% vorhanden. Nur deshalb waren solche Aufholjagden möglich.

Von dieser Form ist unser Team soweit weg wie die Erde vom Mars. Da sollte man keine Wunder erwarten. Erst Recht nicht wenn die Gegner übermächtig sind.


Wenn das so ist.
ann sollten wir auch die Strapazen für die Spiele gegen Schalke, WOB und Porto sparen.
Die Gegner sind alle übermächtig.
Braucht man gar nicht antreten.
Dann ist Herr bruchhagen wenigstens glücklich, weil er das ja schon seit jahren predigt.

Ich kann dieses kleingerde nicht mehr hören.
Jedes Spiel fängt bei 0 an und man kann gegen jeden Gegner einen 2-0 Rückstand aufholen, wenn man die nötige Einstellung mitbringt.

Außerdem geht es hier nicht nur darum.
Was würdest Du als Spieler von so einem Trainer wie Veh denken.

Ich jedenfalls wüßte nicht was ich davon halten sollte und wäre ziemlich überrascht.

Ein Trainer ist ein Vorbild, wie ein kapitän auf einem Schiff.

Und wenn einer von beiden mehr als diskussionswürdige Entscheidungen trifft, gibt es eine Meuterei.

Man merkt es ja auch, das die Spieler von Veh lange nicht mehr so schwärmen wie früher.
Und es geht weiter abwärts.

Aber wie gesagt, hier muss man alles abnicken.


Hyundai bringt es hier treffend auf den Punkt. Danke. Für mich hat die Eintracht gestern eindrucksvoll bewiesen, dass sie in Sachen Fairplay (anderen Teams da oben gegenüber)  und Sportsgeist aktuell die Totalversager der Liga sind. Und ja, es ist mir momentan peinlich ein Fan dieses Vereins zu sein. Bleibt zu hoffen, dass Veh's Luschenstyle aufgeht und wir gegen die beiden nächsten Heimspiele gewinnen.


Na da haben sich ja zwei gefunden.

Sag mir, nennst du es auch Fairplay, dass der FCB im Freiburgspiel mit ner B-Elf aufgelaufen ist und denen so einen Punkt ermöglicht hat? Das ärgert mich nämlich, weil der SCF so näher an uns ranrückt und gegen ne viel schwächere Mannschaft spielen musste.
Oder der BVB der gegen Nürnberg mit - Achtung - Durm, Ducksch und Großkreutz aufgelaufen ist? Die sollen sich noch einmal beschweren, hauptsache gegen nen direkten Konkurrenten von uns mit 2 Jugendspielern auflaufen, aber gegen uns mit Lewy, Auba... Miki.... (lange Namen   )

Oder Leverkusen die gegen Braunschweig geschont haben?

Ganz ehrlich Kritik ist ok, aber dieses latente "Menno, Veh ist doof, die Eintracht ist so unfair, alles ist schlecht, alle anderen sind sooo toll nur wir nicht" muss euch doch selbst irgendwann mal langweilig werden?

Anstatt über unseren momentan miesen Fußball zu philosophieren, werden hier immer neue Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. Wem's Spaß macht...
#
PhillySGE schrieb:
Rode und Zambrano hätten sich die Gelbsperren in den Heimspielen gegen Hertha und Braunschweig abholen sollen, so wären Sie in München oder in Dortmund eh nicht dabeigewesen.
Und man müsste jetzt nicht die restlichen Spiele zittern.
Das ist in der Tat unverständlich.
Ansonsten ist Rotation und Schonung nachvollziehbar, auch zum Leidwesen 6000 mitgereister Fans.


Zambrano hat sich seine neunte gelbe Karte gegen Hertha geholt und gegen Braunschweig doch gegen Ende wohl versucht, sich die zehnte zu holen.

Über Rode müssen wir in seiner derzeitigen Form doch nun wirklich nicht diskutieren, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Und was Veh der Presse erzählt ist doch sicher nicht das, was er der Mannschaft erzählt.


Ich habe hier ein de ja vu, diese Diskussion gab es zu Funkelzeiten schon mehrfach und über langen Zeitraum. Es geht schlichtweg nicht, dass man gebetsmühlenartig öffentlich erzählt, dass man keine Chance hat und intern den Spielern vermittelt, das stimmt alles nicht.  Das gesamte Gehabe, vornehmlich allerdings im Vorfeld des Bayernspiels und abgeschwächt beim Dortmundspiel ist nichts anderes als Aufgeben. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht über Jahre etabliert sondern, dass sich die Verantwortlichen ihrer Rolle bewusst werden und diese unsägliche Art der Spielvorbereitung in Zukunft wieder abstellen.

Gruß,
tobago
#
Bis auf Leverkusen haben Sir jetzt die dicksten Brocken der Liga gespielt und jetzt muss Veh natürlich andere Töne anschlagen.
Aber nochmal - ich hatte gestern un den ersten zehn Minuten nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht daran glaubte, in Dortmund was mitnehmen zu können.

Dann der dumme Fehler von Jung und der Rückstand. Dadurch hat eine so starke Mannschaft wie Dortmund schon ein recht leichtes Spiel. Aber das lag meines Erachtens nicht an der Einstellung und auch nicht an dem, was Veh in der PK sagt.

Meine bescheidene Meinung.
#
tobago schrieb:
..... Das gesamte Gehabe, vornehmlich allerdings im Vorfeld des Bayernspiels und abgeschwächt beim Dortmundspiel ist nichts anderes als Aufgeben. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht über Jahre etabliert sondern, dass sich die Verantwortlichen ihrer Rolle bewusst werden und diese unsägliche Art der Spielvorbereitung in Zukunft wieder abstellen.

Gruß,
tobago


Kann ich nur unterstreichen!
#
Schwegler trainiert schon wieder   Hoffentlich mutet er sich nicht gleich zuviel zu. Wenn es gegen Bremen klappt, dann wäre das spitze und eminent wichtig. Man sollte allerdings kein Risiko eingehen. Das mit den Spritzen gefällt mir garnicht.

Kann es eigentlich sein das keiner so genau weiß, was da jetzt genau kaputt ist bei unserem Kapitän? Erste Diagnose Prellung. Dann Knorpelbruch mit Ausfall von einigen Wochen und jetzt schon wieder auf dem Platz  


Teilen