Es wäre wohl sehr engstirnig zu glauben das wir die einzige intelligente Lebensform in dieser Galaxie sind. Zu mindestens hoffe ich das es da draußen noch welche gibt.
Aber ich glaube nicht das die uns in Untertassen besuchen... eher in teurem Porzellangeschirr.
stefank schrieb: Muss die Frage nicht vielmehr sein: Glauben die Außerirdischen an uns?
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir schon längst von Außerirdischen entdeckt worden sind und die aus gutem Grund nichts mit uns zu tun haben wollen.
stefank schrieb: Muss die Frage nicht vielmehr sein: Glauben die Außerirdischen an uns?
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir schon längst von Außerirdischen entdeckt worden sind und die aus gutem Grund nichts mit uns zu tun haben wollen.
Wenn die uns sehn sagen die: "Ich glaub s nett "
Und wenn s doch nicht gleich ganz so heftig kommen sollte, lernen die als erstes unseren "Außen"minister kennen, weil der ist ja zuständig. Spätestens dann ist das Thema Erde für die für immer durch......
Ich glaub ja an Außerirdische, an Illuminaten, an Nessi und das Einhorn. Nicht aber, dass die user in diesem Forum echt sind. Das kann nicht, das darf nicht sein...
Das eine ist eine Einbildung/Erfindung das andere beruht auf physikalischen Tatsachen.
Es gibt unzählige Sonnensysteme im Universum, es würde mich doch stark wundern wenn es nicht noch andere Planeten mit lebensmöglichen Strukturen gibt, wenn sogar in diesem Sonnensystem Planeten/Monde da sind, wo es Ansätze dafür gibt.
Basaltkopp schrieb: Kennt niemand von Euch die Doku-Reihe Alf? Da hat ein pelziger Außerirdischer vom Planeten Melmac bei einer Familie Tanner irgendwo in den USA gelebt.
Deshalb heiße ich ja auch Ralf: Real alien live form
Macht euch nur lustig, Wikileaks packt in der Hinsicht bestimmt auch noch was aus!! Oder weiß jemand, wo Teflon herkommt, wenn nicht von Arsenbakterien?
Da wird man sich seiner eigenen " Bedeutung" wieder mal bewußt
Schöne Bilder.. jedesmal wieder...
Milliarden an Galaxien und dort wird es auch Milliarden an Zivilisationen geben.
Wirklich bedauerlich, daß die Wahrscheinlichkeit, daß wir irgendwann eine andere treffen, egal wie lange die Menschheit an sich noch existiert, fast gegen 0 tendiert.
Aber was dort draußen alles existiert dürfte die Vorstellungskraft jedes einzelnen von uns so gnadenlos überfordern.
Basaltkopp schrieb: Kennt niemand von Euch die Doku-Reihe Alf? Da hat ein pelziger Außerirdischer vom Planeten Melmac bei einer Familie Tanner irgendwo in den USA gelebt.
Danke für`s outen Ralf! Ich hatte schon immer den Verdacht... Deshalb meine Frage an Stefank damals"und FA ist doch ein Mensch oder?? Ausserirdische Grüsse Pelo
Danke für`s outen Ralf! Ich hatte schon immer den Verdacht... Deshalb meine Frage an Stefank damals"und FA ist doch ein Mensch oder?? Ausserirdische Grüsse Pelo
...so Long, and thanks for all the fish.
Aber ich glaube nicht das die uns in Untertassen besuchen... eher in teurem Porzellangeschirr.
Wenn die uns sehn sagen die: "Ich glaub s nett "
Und wenn s doch nicht gleich ganz so heftig kommen sollte, lernen die als erstes unseren "Außen"minister kennen, weil der ist ja zuständig.
Spätestens dann ist das Thema Erde für die für immer durch......
Das eine ist eine Einbildung/Erfindung das andere beruht auf physikalischen Tatsachen.
Es gibt unzählige Sonnensysteme im Universum, es würde mich doch stark wundern wenn es nicht noch andere Planeten mit lebensmöglichen Strukturen gibt, wenn sogar in diesem Sonnensystem Planeten/Monde da sind, wo es Ansätze dafür gibt.
"We are such stuff / as dreams are made on / and our little life / is rounded with a sleep"
(von einem gewissen Wilhelm Schüttelspeer)
http://www.boston.com/bigpicture/2009/12/hubble_space_telescope_advent_1.html
Da wird man sich seiner eigenen " Bedeutung" wieder mal bewußt
Schöne Bilder.. jedesmal wieder...
Milliarden an Galaxien und dort wird es auch Milliarden an Zivilisationen geben.
Wirklich bedauerlich, daß die Wahrscheinlichkeit, daß wir irgendwann eine andere treffen, egal wie lange die Menschheit an sich noch existiert, fast gegen 0 tendiert.
Aber was dort draußen alles existiert dürfte die Vorstellungskraft jedes einzelnen von uns so gnadenlos überfordern.
Doofe Gesetze der Physik
Ui, das sprengt ja selbst unsere Diele noch
Danke für`s outen Ralf!
Ich hatte schon immer den Verdacht...
Deshalb meine Frage an Stefank damals"und FA ist doch ein Mensch oder??
Ausserirdische Grüsse Pelo
Sack!