Hyundaii30 schrieb:Scheisse gibt wohl eine klatsche.Beschissene Leistung von uns bisher.Dazu wieder eine schwache Aufstellung von veh
erwin stein schrieb:Wird Zeit das wir eine neue Heimat für alle unsere Fast-Nationalspieler finden...
Kadaj schrieb:was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz...
Hyundaii30 schrieb:Wieviel Chancen bekommt der rosenthal eigentlich noch.Unglaublich Herr veh.Hautsache im Winter 3,50 Euro gespart
RockyRaccoon schrieb:Das wars dann mit einem eventuellem Punktgewinn, denn wer will denn in dieser Mannschaft ein Tor schiessen!!!???
complice schrieb: Kadaj schrieb:was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz... Der heißt zwar Weis, aber ansonsten frage ich mich das auch. Und warum der überhaupt spielt.
Unglaublich Herr veh.
Hautsache im Winter 3,50 Euro gespart
Mein Gott .......
relativ unnötiger Kommentar - findest Du nicht?!
Der heißt zwar Weis, aber ansonsten frage ich mich das auch. Und warum der überhaupt spielt.
Weil Jung auch zur Diskussion stand, ja?!
Korrigiert sich, ihm geht keiner ab beim BVB sondern findet auch für uns mal lobende Worte ...
Na Super-Meier.
dito.
VEH!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fallen immer die selben rum.
Ja, war ein Fehler von uns. Aber ansonsten sehe ich den BVB nicht heillos überlegen. Wir spielen (ersatzgeschwächt) durchaus mit ...