>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Wird Zeit das wir eine neue Heimat für alle unsere Fast-Nationalspieler finden...
#
was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz...
#
Das wars dann mit einem eventuellem Punktgewinn, denn wer will denn  in  dieser Mannschaft ein Tor schiessen!!!???
#
Wieviel Chancen bekommt der rosenthal eigentlich noch.

Unglaublich Herr veh.

Hautsache im Winter 3,50 Euro gespart
#
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse gibt wohl eine klatsche.
Beschissene Leistung von uns bisher.

Dazu wieder eine schwache Aufstellung von veh

Mein Gott .......  
#
Dortmund ist viel zu stark, als dass man sich da defensiv hinstellen kann. Unsere Abwehr ist ja auch nicht gerade die schnellste und somit eh schon im Nachteil gegen Dortmund.
#
erwin stein schrieb:
Wird Zeit das wir eine neue Heimat für alle unsere Fast-Nationalspieler finden...  

relativ unnötiger Kommentar - findest Du nicht?!
#
Wir machen Stimmung und die zeigen nur die ach so tolle gelbe Wand.
#
Das ist taktisch gar nichts, vogelwild. Wir sind so langsam und unbeweglich. Was soll das sein?
#
Kadaj schrieb:
was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz...

Der heißt zwar Weis, aber ansonsten frage ich mich das  auch. Und warum der überhaupt spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wieviel Chancen bekommt der rosenthal eigentlich noch.

Unglaublich Herr veh.

Hautsache im Winter 3,50 Euro gespart

Weil Jung auch zur Diskussion stand, ja?!
#
Also ich finde den Kommentator nicht schlecht.
Korrigiert sich, ihm geht keiner ab beim BVB sondern findet auch für uns mal lobende Worte ...
#
RockyRaccoon schrieb:
Das wars dann mit einem eventuellem Punktgewinn, denn wer will denn  in  dieser Mannschaft ein Tor schiessen!!!???

Na Super-Meier.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:

Der heißt zwar Weis, aber ansonsten frage ich mich das  auch. Und warum der überhaupt spielt.

dito.
#
Wer spielt eigentlich vor unserem DJ? Der Weis jedenfalls nicht, der turnt rechts beim Aigner rum......
#
na super herr verh!! lässt den besten Innenverteidiger zu hause und schenkst das Spiel schon wieder vorsb ab!!! klasse!!

VEH!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So ich geh jetzt zum Bäcker und hol mir einen Kuchen und vergesse das Spiel
#
Muss man - unabhängig von der heutigen Austellung - verstehen, warum Joselu und Schröck keine Chancen bekommen?

Fallen immer die selben rum.
#
Und an alle Heulbojen hier:

Ja, war ein Fehler von uns. Aber ansonsten sehe ich den BVB nicht heillos überlegen. Wir spielen (ersatzgeschwächt) durchaus mit ...
#
4-4-2 (Raute), mit dem Personal, gefällt mir mal so gar nicht.

Teilen