erwin stein schrieb: Wird Zeit das wir eine neue Heimat für alle unsere Fast-Nationalspieler finden...
relativ unnötiger Kommentar - findest Du nicht?!
Relativ unnötige spielentscheidende Fehler von Rode, Jung...Oczipka vor seiner Verletzung...findest du nicht?
Ja, finde ich. Hatte ich sogar schon geschrieben. Und sollen wir jetzt jeden verkaufen, der mal einen Fehler begeht? Warte auf nen Tippfehler und dann bist Du hier raus!
BerlinerAdler2 schrieb: na super herr verh!! lässt den besten Innenverteidiger zu hause und schenkst das Spiel schon wieder vorsb ab!!! klasse!!
VEH!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo, abgeschenkt und ein geschenkter Nachmittag.... sollten die doch einführen, dass bei der super SGE bei Gegnern vor Tabellenplatz 12 immer die Reserve spielt.... ist echt zum K.... heute....am meisten diese Aufstellung mit Weis etc.....
Ja wenn selbst der Trainer und die Mannschaft sich nicht für das Spiel interessieren genauso wie bereits gegen Bayern sehe ich nicht ein wieso ich mir da sheute nich antun soll.
Das Spiel war bereits vor dem Anpfiff verloren. Erbärmlich.
Mal sehen wieviele wir uns jetzt noch einschenken lassen. Herr Veh, die Aufstellung ist für mich einfach enttäuschend, aber nicht weil Zambrano und Rode fehlen!
Ja, finde ich. Hatte ich sogar schon geschrieben.
Und sollen wir jetzt jeden verkaufen, der mal einen Fehler begeht?
Warte auf nen Tippfehler und dann bist Du hier raus!
Optimistisch.
Wenn du der Mannschaft signalisierst, dass du als Trainer ohnehin von einer Niederlage ausgehst, dann verlierst du auch.
jo, abgeschenkt und ein geschenkter Nachmittag.... sollten die doch einführen, dass bei der super SGE bei Gegnern vor Tabellenplatz 12 immer die Reserve spielt.... ist echt zum K.... heute....am meisten diese Aufstellung mit Weis etc.....
Einfach nur lächerlich der Einsatz dieser Truppe.
Ist es doch schon längst.
Das Spiel war bereits vor dem Anpfiff verloren. Erbärmlich.
Daran habe ich mich auch gerade erinnert.....
Scheiss Spiel, kann man jetzt schon abhaken.