>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Tja.  
#
schon wieder eine Klatsche
#
erwin stein schrieb:
Haliaeetus schrieb:
erwin stein schrieb:
Wird Zeit das wir eine neue Heimat für alle unsere Fast-Nationalspieler finden...  


relativ unnötiger Kommentar - findest Du nicht?!


Relativ unnötige spielentscheidende Fehler von Rode, Jung...Oczipka vor seiner Verletzung...findest du nicht?


Ja, finde ich. Hatte ich sogar schon geschrieben.
Und sollen wir jetzt jeden verkaufen, der mal einen Fehler begeht?
Warte auf nen Tippfehler und dann bist Du hier raus!
#
So kommt das dann, wenn man so in ein Spiel reingeht.
#
Da hat doch tatsächlich einer geschrieben, dass es heute kein 0:5 gibt!
Optimistisch.
#
Läuft wie schon in München.
Wenn du der Mannschaft signalisierst, dass du als Trainer ohnehin von einer Niederlage ausgehst, dann verlierst du auch.
#
lmaa  
#
peinliche vorstellung echt
#
Also wär ganz nett, wenn wir bei Ecken mal Aubameyang decken könnten.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
na super herr verh!! lässt den besten Innenverteidiger zu hause und schenkst das Spiel schon wieder vorsb ab!!! klasse!!

VEH!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jo, abgeschenkt und ein geschenkter Nachmittag.... sollten die doch einführen, dass bei der super SGE bei Gegnern vor Tabellenplatz 12 immer die Reserve spielt....  ist echt zum K.... heute....am meisten diese Aufstellung mit Weis etc.....
#
         2:0. Oh man... Sorry das ich da lache. Ich will mich nur nicht ärgern. Nehmt es mir bitte nicht krumm.  
#
Unfassbar wie wir in der Luft nicht die Hoheit haben.

Einfach nur lächerlich der Einsatz dieser Truppe.  
#
Warum spielt ein Weis, wenn Schröck schon so oft bewiesen hat das es besser kann...macht mich traurig...
#
Die Demontage beginnt...alle Jahre immer wieder 1:6 in Doofmund!
#
iran069 schrieb:
jetzt wirds peinich


Ist es doch schon längst.
#
Ja wenn selbst der Trainer und die Mannschaft sich nicht für das Spiel interessieren genauso wie bereits gegen Bayern sehe ich nicht ein wieso ich mir da sheute nich antun soll.

Das Spiel war bereits vor dem Anpfiff verloren. Erbärmlich.
#
Mal sehen wieviele wir uns jetzt noch einschenken lassen. Herr Veh, die Aufstellung ist für mich einfach enttäuschend, aber nicht weil Zambrano und Rode fehlen!
#
RockyRaccoon schrieb:
Da hat doch tatsächlich einer geschrieben, dass es heute kein 0:5 gibt!
Optimistisch.


Daran habe ich mich auch gerade erinnert.....
Scheiss Spiel, kann man jetzt schon abhaken.
#
Immer noch nicht gerafft mit den kurzen ecken
#
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf diese scheiss Abschenkerei. Die Hälfte der Mannschaft läift rum wie Falschgeld


Teilen