Hessenpower schrieb: Eine Frechheit gegenüber den 7.000 Auswärtsfahrern. Die opfern Zeit, Geld und unterstützen den Verein erstklassig und der Trainer lässt nicht die bestmögliche Mannschaft auflaufen. Veh soll einfach 3, 4 Wochen vorher sagen, wo er die Punkte hin schenkt. Da können sich viele Fans die Fahrt sparen. Aber wird ja alles gut, weil nächste Woche Bremen kommt und wir die weg fegen.
Mit der heutigen Leistung gewinnen wir bestimmt nicht gegen Bremen
Das System hatte durch aus Sinn , nur hat Jung den Bock geschossen und Trapp hätte sich geschickter anstellen müssen , ansonsten würde es noch 0:0 stehen .
Hustla schrieb: Wann lernen hier endlich ein paar, dass wir bei dem quanititativ wie qualitativ anstrengenden Programm im Februar rotieren MÜSSEN?? Alle machen es, Bayern, Dortmund, auch Leverkusen.
rofl, ja ich seh wie Dortmund rotiert und zweimal in Folge seine beste Mannschaft aufstellt gegen uns
Bis auf Schieber und den von der Verletzung zurückkehrenden bender haben die zur Zeit aber auch ausschließlich gefühlt 12-jährige auf der Bank. merkste selbst, dass die Rotationsmöglichkeiten für die MOMENTAN nicht gegeben sind dank Verletzungen..
deddy32 schrieb: Das System hatte durch aus Sinn , nur hat Jung den Bock geschossen und Trapp hätte sich geschickter anstellen müssen , ansonsten würde es noch 0:0 stehen .
Mit dem Personal macht das vor mich mal so gar keinen Sinn!
Die Dortmunder haben so eine eklige Spielweise. Ständig kleine Schubser und nix wird abgepfiffen. Aber wehe sie spüren nen Windhauch, dann liegen sie am Boden.
Das ist bitter. Angst und Fehlpässe. Außer Djakpa der ist immer top motiviert. Kennt keinen Angst genau wir Russ. Und Anderson der ist am Ende. Sinn und planlos.
Wenn wir doch so schon keine Chance haben gegen Dortmund zu Null zu spielen, wie soll das dann mit der B-Defensive klappen? Dass die meisten da keine Chance haben werden, war klar. Da können wir uns mit zehn Mann hinten reinstellen, wenn die einfach nicht so gut sind, kommt Dortmund trotzdem durch. Deshalb hätte ich statt Weis und Rosenthal eher Schröck und Joselu gebracht um wenigstens ab und zu mal eine Chance zu haben.
Was für scheiß Pässe und das als OM
Mit der heutigen Leistung gewinnen wir bestimmt nicht gegen Bremen
Du kannst im Prinzip nicht 4-5 Zerstörer in die Zentrale stellen und ohne Verbindung zwischen Abwehr und Sturm spielen.
Rosenthal, Meier und Aigner hängen in der Luft.
Bis auf Schieber und den von der Verletzung zurückkehrenden bender haben die zur Zeit aber auch ausschließlich gefühlt 12-jährige auf der Bank. merkste selbst, dass die Rotationsmöglichkeiten für die MOMENTAN nicht gegeben sind dank Verletzungen..
Ich nicht.
PS: Erlöse uns bitte jemand von Vehs Selbstzerstörungstrieb. Danke.
Weis war schon immer überbewertet.
Aber so schlecht hätte ich ihn nun auch nicht eingeschätzt.
Aber der darf weiter rumstolpern
Mit dem Personal macht das vor mich mal so gar keinen Sinn!