>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Sofort bitte entweder weis oder lanig runter und umstellen auf 4-2-3-1 die 2 sind unter aller Kanone
#
Immerhin ist weis nur bis zum Saisonende ausgeliehen...wäre schön jetzt Schröck oder Joselu zu bringen. Die Defensive vom BVB ist schwach, nur muß man dafür auch vor dem Tor auftauchen...Respekt für unseren Block...lauter als das Operettenpublikum.
#
Yadler93 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Die Dortmunder haben so eine eklige Spielweise. Ständig kleine Schubser und nix wird abgepfiffen. Aber wehe sie spüren nen Windhauch, dann liegen sie am Boden.


Aber sags nicht zu laut ! Sonst fängt die Susi an zu weinen ...


Ist ja nicht nur heute so, sondern bei jedem Spiel der Dortmunder.
#
Wiedermal Weltuntergangsstimmung hier? Okay. Viel Spaß    
#
Hyundaii30 schrieb:
Hauptsache weis macht seine Frisur nicht zunichte.

Ich bin heute völlig bedient.

Weil man sowas.mit richtigen Transfers in der Winterpause hätte verhindern können


Wie eigentlich immer bei deinen Aussagen , wenn hättest du den geholt , und welche Versicherung hätte das versichert , das er auch einschlägt ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Hauptsache weis macht seine Frisur nicht zunichte.

Ich bin heute völlig bedient.

Weil man sowas.mit richtigen Transfers in der Winterpause hätte verhindern können


Oh du schlauer H30, wen hättest du den verpflichtet?
#
planscher08 schrieb:
steinigt mich, aber mit Zambrano würde es noch 0:0 stehen.  





Als ob zambrano was gegen jungs fehler hätte machen können ...
#
wenigstens bleiben wir 12ter
#
yeboah1981 schrieb:
Erst jammert Veh die ganze Zeit über Joselu, nach ein paar Monaten bringt er ihn dann, er bringt gute Leistungen, schießt Tore und macht angeblich ein super Trainingslager. Was hat er jetzt nur angestellt, dass er keine Rolle mehr spielt?


Mittlerweile ist meine einzige Erklärung, dass Veh schizophren ist ...
#
deddy32 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hauptsache weis macht seine Frisur nicht zunichte.

Ich bin heute völlig bedient.

Weil man sowas.mit richtigen Transfers in der Winterpause hätte verhindern können


Wie eigentlich immer bei deinen Aussagen , wenn hättest du den geholt , und welche Versicherung hätte das versichert , das er auch einschlägt ?


Ich bin doch ein alter CE.
#
planscher08 schrieb:
steinigt mich, aber mit Zambrano würde es noch 0:0 stehen.  


Aber er hätte sich bestimmt schon gelb gefangen ooooh Gott!   Und wir wüssten dann nur eine Woche vor dem Bremen spiel Bescheid und könnten uns drauf einstellen... gegen die Killerstürmer Petersen und Elia...
#
Afrigaaner schrieb:
deddy32 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hauptsache weis macht seine Frisur nicht zunichte.

Ich bin heute völlig bedient.

Weil man sowas.mit richtigen Transfers in der Winterpause hätte verhindern können


Wie eigentlich immer bei deinen Aussagen , wenn hättest du den geholt , und welche Versicherung hätte das versichert , das er auch einschlägt ?


Ich bin doch ein alter CE.


#
JoeSkeleton schrieb:
ok,bin auch wieder raus hier.Tolle "Fans" tummeln sich hier.Viel Spass beim motzen.


Ja, als Fan muss man ja alles abnicken, das zeichnet die richtigen Fans aus!

Mich nervt das auch, dass man mit so ner Einstellung in so ein Spiel geht. Auch Dortmund hat einige Ausfälle zu beklagen, aber wir schenken mehr oder weniger von vornherein ab. Klar, man kann auf ein Glückstor durch nen Standard hoffen, aber diese Aufstellung zeigt einfach trotzdem, mit welcher Einstellung man ins Spiel gegangen ist.

Und vorher wird von Veh wieder auf dem Etat rumgeritten. Dann soll er bloß noch gegen die Teams mit niedrigerem oder gleichem Etat antreten, wenn ihm das so wichtig ist. Mich nervt sowas... Wir wissen alle, dass wir nicht die Mittel eines FCB oder BVB haben, aber man kann trotzdem so auftreten, dass man ne Chance hat.
#
Das einzigst geile an diesem verdammt peinlichen Spiel ist der Support !!!
#
Unabhängig von Rode und Zambrano aber wenn man schon mit null Selbstvertrauen und als Verlierer aufläuft kann sowas natürlich nichts werden!
#
Freiburg liegt mit seiner besten Mannschaft und ihrem Spitzen- Trainer zur Halbzeit 3:0 in München zurück. Die zeigen der Eintracht wie man gegen große Gegner spielt !

Wie hoch haben wir eigentlich letzte Saison in Dortmund gewonnen ?

Veh raus und Tuchel geholt, dann spielen wir in 2 Jahren CL !
#
Ergebnisse bisher okay, nur Braunschweig müsste noch den Ausgleich schaffen!
#
Tobitor schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ok,bin auch wieder raus hier.Tolle "Fans" tummeln sich hier.Viel Spass beim motzen.


Ja, als Fan muss man ja alles abnicken, das zeichnet die richtigen Fans aus!

Mich nervt das auch, dass man mit so ner Einstellung in so ein Spiel geht. Auch Dortmund hat einige Ausfälle zu beklagen, aber wir schenken mehr oder weniger von vornherein ab. Klar, man kann auf ein Glückstor durch nen Standard hoffen, aber diese Aufstellung zeigt einfach trotzdem, mit welcher Einstellung man ins Spiel gegangen ist.

Und vorher wird von Veh wieder auf dem Etat rumgeritten. Dann soll er bloß noch gegen die Teams mit niedrigerem oder gleichem Etat antreten, wenn ihm das so wichtig ist. Mich nervt sowas... Wir wissen alle, dass wir nicht die Mittel eines FCB oder BVB haben, aber man kann trotzdem so auftreten, dass man ne Chance hat.


so isses.
#
OMG. Es scheint so, als würden wir in Dortmund verlieren. Welch Katastrophe. Wir sollten alle lieber Suizid begehen und uns freiwillig in Liga 2 anmelden.
#
nicole1611983 schrieb:
Yadler93 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Die Dortmunder haben so eine eklige Spielweise. Ständig kleine Schubser und nix wird abgepfiffen. Aber wehe sie spüren nen Windhauch, dann liegen sie am Boden.


Aber sags nicht zu laut ! Sonst fängt die Susi an zu weinen ...


Ist ja nicht nur heute so, sondern bei jedem Spiel der Dortmunder.


Aber die dürfen sich das erlauben, weil der BVB bei den Medien als der super sympathische Arbeiterverein mit tollsten Fans gilt  
Wie sympathisch die wirklich sind und wie toll die Fans, sieht man seit den letzten Tagen ...


Teilen