>

Wetten Dass Unfall ?

#
sorry, aber völlig ohne Schutzkleidung? Wundert mich, dass das ZDF sowas zulässt ... Geschlossener Helm und nix wär passiert ...
Gute Besserung und hoffentlich is nur die Nase dick.
#
Laut dem ZDF hat er ja Schutzkleidung getragen, siehe: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,8166089,00.html?dr=1

Dort steht auch, dass sie den Unfall untersuchen werden.
#
wetten dass sollte sich auch mal hinterfragen ob man auch nicht mal sagt nein machen wir nicht zu gefährlich
#
sge-adlerauge schrieb:
wetten dass sollte sich auch mal hinterfragen ob man auch nicht mal sagt nein machen wir nicht zu gefährlich


Jetzt mal ganz ehrlich: Denkst du das machen die nicht?
#
http://www.badische-zeitung.de/efringen-...--38474138.html

"BZ: Wie liefen die Proben bisher?

Samuel Koch: Sie helfen auf jeden Fall und geben eine gewisse Sicherheit, ich bin aber doch noch skeptisch. Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte. Und mein Team ist super."

so viel zum thema: bei den Proben hat alles gepasst...
#
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,

aber dennoch wünsche ich gute Besserung und hoffe für die Beteiligten, dass sie ohne bleibende Schäden aus der Sache rausgehen.
#
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,

aber dennoch wünsche ich gute Besserung und hoffe für die Beteiligten, dass sie ohne bleibende Schäden aus der Sache rausgehen.  

Sehe ich ähnlich - Ruhm und Ehre waren da wohl wichtiger
#
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.
#
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...
#
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...


Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?
#
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...


Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann ich nicht beurteilen...
Dennoch hätte spätestens am Do. jedem Beteiligten klar sein sollen, dass die Wette ein großes Risiko darstellt. In der Haut des Vaters will ich nicht stecken.
#
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...


Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann ich nicht beurteilen...
Dennoch hätte spätestens am Do. jedem Beteiligten klar sein sollen, dass die Wette ein großes Risiko darstellt. In der Haut des Vaters will ich nicht stecken.


Alles schick was du da schreibst. Aber ich will jetzt nicht die ganzen Situationen aufzählen, in denen schon früher etwas schief gehen hätte können bei Wetten Dass. Der absolute Ober-Blödsinn ist doch jetzt, wenn sich die halbe Welt über die angeblichen vorhersehbaren Risiken das Maul zerreißt. Natürlich war da ein Risiko. Und natürlich war vielen klar, dass das schief gehen kann. Aber dafür ist es doch die Showm dafür sehen es die Leute an. Genau so, wie jederzeit im Zirkuszelt einer abstürzen kann am Trapez. Aber das ist doch der ganze Sinn an solchen Sachen. Jeder bewundert die Leute im Zirkus dafür, dass sie dieses Risiko eingehen und meistens heile dabei raus kommen. Manchmal klappt es eben nicht.

Und dann mit Klugscheißerei anzufangen.... gut, kann jeder machen der darauf Bock hat. Aber in meinen Augen ist das ziemlicher Unfug.
#
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...


Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann ich nicht beurteilen...
Dennoch hätte spätestens am Do. jedem Beteiligten klar sein sollen, dass die Wette ein großes Risiko darstellt. In der Haut des Vaters will ich nicht stecken.


Alles schick was du da schreibst. Aber ich will jetzt nicht die ganzen Situationen aufzählen, in denen schon früher etwas schief gehen hätte können bei Wetten Dass. Der absolute Ober-Blödsinn ist doch jetzt, wenn sich die halbe Welt über die angeblichen vorhersehbaren Risiken das Maul zerreißt. Natürlich war da ein Risiko. Und natürlich war vielen klar, dass das schief gehen kann. Aber dafür ist es doch die Showm dafür sehen es die Leute an. Genau so, wie jederzeit im Zirkuszelt einer abstürzen kann am Trapez. Aber das ist doch der ganze Sinn an solchen Sachen. Jeder bewundert die Leute im Zirkus dafür, dass sie dieses Risiko eingehen und meistens heile dabei raus kommen. Manchmal klappt es eben nicht.

Und dann mit Klugscheißerei anzufangen.... gut, kann jeder machen der darauf Bock hat. Aber in meinen Augen ist das ziemlicher Unfug.

Nö sehe ich ganz anders... Mittlerweile hat Wetten Dass ? das Problem, dass RTL mit seinem Mist einen extremen Konkurrenten darstellt. Da gehts um Quoten. Die Krönung war dann vor einigen Monaten die "Tier-Scheisse-Riechen und zuordnen können"- Wette. Da ging es dann mit dem Niveau extrem in den Keller. Man hat bei den M1ern auch begriffen, dass man mit Peinlichkeiten und gefährlichen Wetten die Quote macht. Das war dann heute der Fall - die Rechnung ist nicht aufgegangen. Dass nun diskutiert würde, nach der Tragödie, war jedem klar. Schon beim 1. Auto habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass der Abstand zum Autodach extrem knapp war und was die bei Wetten Dass ? machen würden, wenn da nun ein Unfall passieren würde - leider hat sich das bewahrheitet.
#
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  


Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...


Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann ich nicht beurteilen...
Dennoch hätte spätestens am Do. jedem Beteiligten klar sein sollen, dass die Wette ein großes Risiko darstellt. In der Haut des Vaters will ich nicht stecken.


Alles schick was du da schreibst. Aber ich will jetzt nicht die ganzen Situationen aufzählen, in denen schon früher etwas schief gehen hätte können bei Wetten Dass. Der absolute Ober-Blödsinn ist doch jetzt, wenn sich die halbe Welt über die angeblichen vorhersehbaren Risiken das Maul zerreißt. Natürlich war da ein Risiko. Und natürlich war vielen klar, dass das schief gehen kann. Aber dafür ist es doch die Showm dafür sehen es die Leute an. Genau so, wie jederzeit im Zirkuszelt einer abstürzen kann am Trapez. Aber das ist doch der ganze Sinn an solchen Sachen. Jeder bewundert die Leute im Zirkus dafür, dass sie dieses Risiko eingehen und meistens heile dabei raus kommen. Manchmal klappt es eben nicht.

Und dann mit Klugscheißerei anzufangen.... gut, kann jeder machen der darauf Bock hat. Aber in meinen Augen ist das ziemlicher Unfug.

Nö sehe ich ganz anders... Mittlerweile hat Wetten Dass ? das Problem, dass RTL mit seinem Mist einen extremen Konkurrenten darstellt. Da gehts um Quoten. Die Krönung war dann vor einigen Monaten die "Tier-Scheisse-Riechen und zuordnen können"- Wette. Da ging es dann mit dem Niveau extrem in den Keller. Man hat bei den M1ern auch begriffen, dass man mit Peinlichkeiten und gefährlichen Wetten die Quote macht. Das war dann heute der Fall - die Rechnung ist nicht aufgegangen. Dass nun diskutiert würde, nach der Tragödie, war jedem klar. Schon beim 1. Auto habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass der Abstand zum Autodach extrem knapp war und was die bei Wetten Dass ? machen würden, wenn da nun ein Unfall passieren würde - leider hat sich das bewahrheitet.


Ja, wie gesagt: Alles schick was du schreibst. Und wenn Du verantwortlich beim ZDF wärst, hätte ich wahrscheinlich heute Abend immerhin Robbie Williams sehen können, weil die Sendung nicht abgebrochen wäre. Weil du die Risiken wenigstens realistisch eingeschätzt hättest und das wäre echt cool von dir gewesen. Mei, was wär des sheen gwesen.  

Aber:  Hätte, hätte Zigarette! Rein rational und vom Sicherheits-Aspekt her gesehen war dies Exkursion von diesem Herrn Columbus 1492 auch ziemlich fragwürdig. Das hätte ich ihm auch vorher schon sagen können, wenn ich damals gelebt hätte.
#
Und was ich noch wichtig zu sagen finde: Es gibt bestimmt wichtigere Sachen, als über ne Samstag-Abend-Show im Deutschen Fernsehen zu diskutieren.

Von daher:

Nix für ungugt und einerlei!  
#
Tja das ist das Problem wenn einem nach über 25 Jahren die Wettideen so langsam ausgehen und man mittlerweile in direkter knallharter Konkurrenz zu RTL mit seinem Supertalent steht. Da muss man schon was spektakuläres bringen um gerade junge Zuschauer zum ZDF zu bringen.
Das ist dann die Konsequenz an der ganzen Sache.
#
Ich hab die Sendung gestern auch live verfolgt und ich hatte auch schon gesagt, was wohl wäre, wenn das mal schief geht, weil auf dem Boden (vermutlich wegen der Sprünge) keine Matten lagen.

Ich denke, dass das ZDF und auch Gottschalk ihm auch klar gemacht haben, wie gefährlich das ist, er es aber unbedingt wollte. Die fehlerfreien Versuche werden ihm den Rücken gestärkt haben, das durchzuziehen.

Wenn jetzt hier davon geredet wird, das ZDF suche sich extra solche spektakulären Wetten raus, kann ich das nicht nachvolziehen, da unter anderem die Wetten der letzten Shows ziemlich unspektakulär waren und das ZDF im Vorraus keine Werbung zu den Wetten macht, somit keine zusätzlichen Zuschauer durch besonders waghalsige Wetten binden kann.

Wetten dass ist im deutschen Fernsehen unerreicht. Zum einen haben sie ein durchaus großes Stammpublikum und zum anderen schaffen sie es immer wieder junge erfolgreiche aktuelle Stars einzuladen, wodurch die jüngere Generation ebenso angesprochen wird.
#
SGERafael schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,

aber dennoch wünsche ich gute Besserung und hoffe für die Beteiligten, dass sie ohne bleibende Schäden aus der Sache rausgehen.  

Sehe ich ähnlich - Ruhm und Ehre waren da wohl wichtiger


find ich auch nur wegen den 1000 euro oder zu so ne wette machen ist selten dumm
kapier aber ganz ehrlich auch nicht wie die bei wetten dass so eine wette durchgehen lassen können, wo so ein schwerer Unfall passieren kann
#
Tuess schrieb:
Ich hab die Sendung gestern auch live verfolgt und ich hatte auch schon gesagt, was wohl wäre, wenn das mal schief geht, weil auf dem Boden (vermutlich wegen der Sprünge) keine Matten lagen.

Ich denke, dass das ZDF und auch Gottschalk ihm auch klar gemacht haben, wie gefährlich das ist, er es aber unbedingt wollte. Die fehlerfreien Versuche werden ihm den Rücken gestärkt haben, das durchzuziehen.

Wenn jetzt hier davon geredet wird, das ZDF suche sich extra solche spektakulären Wetten raus, kann ich das nicht nachvolziehen, da unter anderem die Wetten der letzten Shows ziemlich unspektakulär waren und das ZDF im Vorraus keine Werbung zu den Wetten macht, somit keine zusätzlichen Zuschauer durch besonders waghalsige Wetten binden kann.

Wetten dass ist im deutschen Fernsehen unerreicht. Zum einen haben sie ein durchaus großes Stammpublikum und zum anderen schaffen sie es immer wieder junge erfolgreiche aktuelle Stars einzuladen, wodurch die jüngere Generation ebenso angesprochen wird.



ja eben deswegen..
wieso lassen sie so gefährliche wetten zu wenn sie eben  auch wetten machen können wo es darum geht wieviel lagig ein taschentuch ist oder wonach das duschgel riecht um es jetzt mal auf extreme weise zu zeigen
#
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,

aber dennoch wünsche ich gute Besserung und hoffe für die Beteiligten, dass sie ohne bleibende Schäden aus der Sache rausgehen.  


Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass es nicht besonders klug war das so durchzuziehen, auch wenn ich jetzt von der Unsicherheit des Kandidaten lese.

Aber es gab eindeutig schon mindestens genauso dämliche Dinge im Fernsehen.
Dennoch denke ich, sollte man Mitleid empfinden können.

Beim Super-G weiß man auch, dass man schlimm stürzen könnte, dennoch fährt man den Berg hinab.


Teilen