Schobberobber72 schrieb: Bei uns sind seit zwei Tagen die öffentlich/rechtlichen Programme spurlos verschwunden!? Nicht dass ich sie sonderlich vermissen würde....
Bei uns das gleiche - allerdings nur im digitalen Kabel - analog funktioniert noch einwandfrei.
weiß jemand ob die auch irgendwann wieder zurückkommen werden ?
Exakt, nur digital......leider! Ich hatte schon gehofft, ab sofort keine GEZ mehr zahlen zu müssen
Update. Habe heute endlich mal Zeit gehabt mich in die Warteschleife einzureihen. Es stellte sich heraus, dass meine Störungsmeldung (per E-Mail-Formular) vom letzten Mittwoch noch nicht als Störung aufgenommen worden geschweige denn bearbeitet worden ist. Gratulation. Das toppt noch die Performance vom letzten Mal, wo sich der Kundendienst dann brieflich bei mir meldete, weil er mich unter meiner Festnetztelefonnummer mehrmals nicht habe erreichen können. Ach, jetzt hätte ich fast die Pointe vergessen. Logischerweise ist meine hinterlegte Telefonnummer bei iesy meine Handynummer...
Dortelweil-Adler schrieb: War außer mir noch wer so blöd und hat auch Telefon und Internet über Kabel? Okay, die Gründe dafür (6000 kb im Gegensatz zu 384 kb sowie der Preis) sind valide, aber bei der Telekom hatte ich nie Ausfälle des Telefons oder Internets zu beklagen. Liegt's an meinem Wohnort oder haben noch mehr das Verbindungsproblem?
DA
das ganze liegt einzig an den Verbindungskabeln ,sind sogenannte Koaxialkabel, die meist überlastet sind ,und fast keine Parallellnutzung möglich machen, Telekom nutzt andere Kabel (Glasfaser oder Kupferkabel)hast du mal bei Telekom wegen Reichweitenerhöhung angefragt, lässt sich meist was machen um schnelleren Zugang zu erhalten
Bei uns im Dorf liegt Glasfaser und der letzte (Kupfer?)-Knoten ist zu weit weg. Auch wenn vermutlich noch keiner das Wort Reichweitenerhöhung benutzt hat, Du kannst sicher sein, dass da schon alles gefragt wurde. Das ist ja überhaupt der Grund, warum iesy überhaupt bei uns auf dem Dorf verfügbar ist.
das ist der grund, weshalb ich in bezug auf telefonie und internet bisher meine finger davon gelassen habe. wenn sich techniker und pressesprecher schon nicht einig sind, läuft in dem laden zwangsläufig an einer stelle etwas falsch.
cell schrieb: Hab seit nem Jahr 3play von unitymedia, bisher noch nie ein Problem gehabt.
Zustimm!!
Ich habe es seit Dezember, jede Menge Ärger am Anfang mit Digital, Telefonumstellung etc. Am Ende aber hat UM jedes Mal einen Techniker geschickt und mir sogar 15,- € wegen der Hotline-Anrufe erstattet. Seit 4 Wochen läuft nun alles wie gewünscht, bisher kann ich nicht klagen.
Hat jemand sonst noch Probs mit Unitymedia? In Steinbach\Ts geht nix. kein tv, inet, telefon. Seit Freitag mittag. nachts ging es aber seit 10 uhr morgebs wieder tote hose.
Seraphina schrieb: Hat jemand sonst noch Probs mit Unitymedia? In Steinbach\Ts geht nix. kein tv, inet, telefon. Seit Freitag mittag. nachts ging es aber seit 10 uhr morgebs wieder tote hose.
hier in frankfurt/sachsenhausen klappt alles. zumindest bei mir.
Seraphina schrieb: Hat jemand sonst noch Probs mit Unitymedia? In Steinbach\Ts geht nix. kein tv, inet, telefon. Seit Freitag mittag. nachts ging es aber seit 10 uhr morgebs wieder tote hose.
Wehe die Störungen kommen hier nach Weißkirchen/Oberursel....will das Spiel der Eintracht gleich sehen.
Sonst waren keine Probleme hier, funktioniert alles wie immer.
Hatte hier in Düsseldorf noch nie Probleme mit der Verbindung. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber der Telekom um Längen besser...
Mainhattan00 schrieb: Hatte hier in Düsseldorf noch nie Probleme mit der Verbindung. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber der Telekom um Längen besser...
Zustimm für FFM, somal das Ganze nicht über die lästige Telefonleitung abgewickelt wird sondern über die Kabelfernsehdose. Bin selbst auch bei Unitymedia und mehr als zufrieden. Klar auch hier hab ich schon Störungen gehabt, aber bei meinen Vorgänger Anbietern war es schlimmer. Arcor hatte beispielsweise 1 Woche mir kein Telefon und Inet geliefert, weil ein Telekomtechniker am Verteilerkasten auf der Starße einfach meinen Platz entfernt hat und nen anderen Nutzer darauf geschaltet hat, ein deutlicher Nachteil wenn es über die Telefondose geht, besonders wenn man dann bei nem anderen Anbieter als der Telekom ist. Und eine DSL Geschwindigkeit von 120.000 Down und 5.000 up für 50 € inkl. Telefonflat muss erst mal ein Anbieter schaffen, der Marcel Davis kann das nicht
Mainhattan00 schrieb: Hatte hier in Düsseldorf noch nie Probleme mit der Verbindung. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber der Telekom um Längen besser...
Zustimm für FFM, somal das Ganze nicht über die lästige Telefonleitung abgewickelt wird sondern über die Kabelfernsehdose. Bin selbst auch bei Unitymedia und mehr als zufrieden. Klar auch hier hab ich schon Störungen gehabt, aber bei meinen Vorgänger Anbietern war es schlimmer. Arcor hatte beispielsweise 1 Woche mir kein Telefon und Inet geliefert, weil ein Telekomtechniker am Verteilerkasten auf der Starße einfach meinen Platz entfernt hat und nen anderen Nutzer darauf geschaltet hat, ein deutlicher Nachteil wenn es über die Telefondose geht, besonders wenn man dann bei nem anderen Anbieter als der Telekom ist. Und eine DSL Geschwindigkeit von 120.000 Down und 5.000 up für 50 € inkl. Telefonflat muss erst mal ein Anbieter schaffen, der Marcel Davis kann das nicht
120.000 down? Dachte immer, dass 30.000 das Maximum bei Unitymedia wäre.
Ich habe 20.000 für 25 Euro im Monat, und die Verbindung reicht mir locker. Wenn ich mir überlege, dass meine Eltern damals für 2.000 bei der Telekom 45 Euro zahlten, sagt das schon alles. Und wir bekamen sogar nur 1.400, weil die Telekom-Leitungen nicht mehr hergaben.
Dortelweil-Adler schrieb: War außer mir noch wer so blöd und hat auch Telefon und Internet über Kabel? Okay, die Gründe dafür (6000 kb im Gegensatz zu 384 kb sowie der Preis) sind valide, aber bei der Telekom hatte ich nie Ausfälle des Telefons oder Internets zu beklagen. Liegt's an meinem Wohnort oder haben noch mehr das Verbindungsproblem?
Ich habe 20.000 für 25 Euro im Monat, und die Verbindung reicht mir locker. Wenn ich mir überlege, dass meine Eltern damals für 2.000 bei der Telekom 45 Euro zahlten, sagt das schon alles. Und wir bekamen sogar nur 1.400, weil die Telekom-Leitungen nicht mehr hergaben.
Ne Kinners bin grad auf Arbeit und soweit ich von meinen Eltern weiß ging die ganze Kacke bis Sonntag mittag immernoch nicht. Mal sehen wies heut ausschaut. Einfach anrufen is ja net. -.- Nur Handy. Da kommt man sich vor wie in der Steinzeit.
Exakt, nur digital......leider! Ich hatte schon gehofft, ab sofort keine GEZ mehr zahlen zu müssen
Jo, sind wieder da. Das Programm ist leider trotzdem nicht besser geworden
Naja, immerhin sind nun alle ARD-Radiosender mit eingespeist worden.
Habe heute endlich mal Zeit gehabt mich in die Warteschleife einzureihen. Es stellte sich heraus, dass meine Störungsmeldung (per E-Mail-Formular) vom letzten Mittwoch noch nicht als Störung aufgenommen worden geschweige denn bearbeitet worden ist.
Gratulation.
Das toppt noch die Performance vom letzten Mal, wo sich der Kundendienst dann brieflich bei mir meldete, weil er mich unter meiner Festnetztelefonnummer mehrmals nicht habe erreichen können. Ach, jetzt hätte ich fast die Pointe vergessen. Logischerweise ist meine hinterlegte Telefonnummer bei iesy meine Handynummer...
DA
Bei uns im Dorf liegt Glasfaser und der letzte (Kupfer?)-Knoten ist zu weit weg. Auch wenn vermutlich noch keiner das Wort Reichweitenerhöhung benutzt hat, Du kannst sicher sein, dass da schon alles gefragt wurde. Das ist ja überhaupt der Grund, warum iesy überhaupt bei uns auf dem Dorf verfügbar ist.
DA
http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/artikel/2-update-unitymedia-ausfaelle-bei-telefonie-und-internet-in-nrw-und-hessen.html
Zustimm!!
Ich habe es seit Dezember, jede Menge Ärger am Anfang mit Digital, Telefonumstellung etc. Am Ende aber hat UM jedes Mal einen Techniker
geschickt und mir sogar 15,- € wegen der Hotline-Anrufe erstattet.
Seit 4 Wochen läuft nun alles wie gewünscht, bisher kann ich nicht klagen.
hier in frankfurt/sachsenhausen klappt alles. zumindest bei mir.
Wehe die Störungen kommen hier nach Weißkirchen/Oberursel....will das Spiel der Eintracht gleich sehen.
Sonst waren keine Probleme hier, funktioniert alles wie immer.
Zustimm für FFM, somal das Ganze nicht über die lästige Telefonleitung abgewickelt wird sondern über die Kabelfernsehdose.
Bin selbst auch bei Unitymedia und mehr als zufrieden. Klar auch hier hab ich schon Störungen gehabt, aber bei meinen Vorgänger Anbietern war es schlimmer. Arcor hatte beispielsweise 1 Woche mir kein Telefon und Inet geliefert, weil ein Telekomtechniker am Verteilerkasten auf der Starße einfach meinen Platz entfernt hat und nen anderen Nutzer darauf geschaltet hat, ein deutlicher Nachteil wenn es über die Telefondose geht, besonders wenn man dann bei nem anderen Anbieter als der Telekom ist.
Und eine DSL Geschwindigkeit von 120.000 Down und 5.000 up für 50 € inkl. Telefonflat muss erst mal ein Anbieter schaffen, der Marcel Davis kann das nicht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176384/
sind sogar 128.000 aber nur in ausgesuchten Städten derzeit
Ort ist Eltville....