Das war eine tolle Frau, ich habe sie gern gemocht. Allerdings ist 91 ein gesegnetes Alter. Körperlich hatte sie wohl schon einige altersbedingte Probleme, aber im Kopf voll da.
Ein wunderbares Paar waren sie und ihr Helmut. So viel Geist und Wissen, belesen, intelligent. Zeig' mir mal jemand solch ein Paar in jung...
complice schrieb: Das war eine tolle Frau, ich habe sie gern gemocht. Allerdings ist 91 ein gesegnetes Alter. Körperlich hatte sie wohl schon einige altersbedingte Probleme, aber im Kopf voll da.
Ein wunderbares Paar waren sie und ihr Helmut. So viel Geist und Wissen, belesen, intelligent. Zeig' mir mal jemand solch ein Paar in jung...
RIP Loki!
Wenn es ein Ehepaar gab, dass irgendwie die Politische Meinung geprägt haben, dann Loki und Helmut.
So wie bei Loki und Helmut hab ich mir früher immer die perfekte Ehe vorgestellt.. Seit nahezu 70 Jahren zusammen, im Alter Zigarettchen-schmökend gegeneinander Schach spielen.. R.I.P Loki - und viel Kraft Helmut
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724452,00.html
Mach's gut!
Aber auch ein stattliches Alter! Respekt!
Ruhe in Frieden!
RIP Loki!
würde mich nicht wundern, wenn helmut ihr sehr bald folgt.
Auch wenn es natürlich nur Spekulation ist, hatte ich den gleichen Gedankengang. Zumindest in meiner Wahrnehmung waren die Beiden eins.
Sehr traurig!
Wenn es ein Ehepaar gab, dass irgendwie die Politische Meinung geprägt haben, dann Loki und Helmut.
Ich hoffe Helmut kommt über den Tot hinweg.
Gruß Afrigaaner
wieder geht ein Stück deutscher Geschichte als Politik noch Politik war
Dazu fällt mir gerade BAP ein
Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her...
Ist ja oft so, bei Menschen die fast ihr ganzes Leben zusammen gelebt haben. Wenn der eine Partner stirbt, stirbt auch ein Teil des anderen.
rip
Schade.
Und ich denke auch, daß der geschätzte Altkanzler diesen schweren Verlust vermutlich nicht sehr lange überstehen wird.
Zumindest solche Menschen stehen für die verklärte Aussage:
" Früher war einiges besser "
Wir verlieren einen großartigen Menschen...
Seit nahezu 70 Jahren zusammen, im Alter Zigarettchen-schmökend gegeneinander Schach spielen..
R.I.P Loki - und viel Kraft Helmut
RIP
P.S. Mein herzliches Beileid Herr Bundeskanzler
Das ist wohl zu befürchten.
Und sie durfte ein wirklich langes Leben mit ihrem Helmut gemeinsam erleben.