Jetzt fehlt nur noch NadW dann ist die Sache perfekt. Die Sache Madlung habe ich noch geschluckt, bei Weis habe ich nur noch den Kopf geschüttelt, bei NadW kotz ich.
DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...
Weiß und Madlung haben jeder mehr Länderspiele für Deutschland als der Rest unseres Kaders zusammen...
Wollts nur gesagt haben...
Das ist mir klar. Das liegt aber nicht unbedingt nur an der Qualität dieser Spieler zu früheren Zeitpunkten, sondern auch daran, dass der gute Jogi Weis damals nach einem halben guten Jahr nominiert hat, während er das bei Eintracht-Spielern eben nicht gemacht hat.
Weis war mal vor paar Jahren wirklich gut. Aber wie er jetzt ist... Keine Ahnung. Werden wir sehen müssen. Schlechter als Lanig ist er garantiert nicht.
Jones!
Sportlich besser als Weis..
Das ist mir klar. Das liegt aber nicht unbedingt nur an der Qualität dieser Spieler zu früheren Zeitpunkten, sondern auch daran, dass der gute Jogi Weis damals nach einem halben guten Jahr nominiert hat, während er das bei Eintracht-Spielern eben nicht gemacht hat.
Weis war mal vor paar Jahren wirklich gut. Aber wie er jetzt ist... Keine Ahnung. Werden wir sehen müssen. Schlechter als Lanig ist er garantiert nicht.
Nee, die haben beide nicht unter Veh gearbeitet.
Ähm Bruno? Alles gut?
Argh, das klingt doof. Das sollte nichts gegen Lanig sein.
Im Ostpark?
Hau rein du alte Kampfsau.
Die wären wenigstens sympathischer, als die Springer-[bad]...[/bad] [Editiert: Beleidigung].
Korrektur, Kampfschwein.
Wünsche dir und uns, dass du wieder zur alten Stärke zurück findest.