>

Herzlich willkommen Tobias Weis

#
etienneone schrieb:
Als nächstes kommt Albert Streit, oder?


Jones!
#
Jetzt fehlt nur noch NadW dann ist die Sache perfekt. Die Sache Madlung habe ich noch geschluckt, bei Weis habe ich nur noch den Kopf geschüttelt, bei NadW kotz ich.  
#
FredSchaub schrieb:
etienneone schrieb:
Als nächstes kommt Albert Streit, oder?


Jones!


Sportlich besser als Weis..
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
 Watt?

DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...


Weiß und Madlung haben jeder mehr Länderspiele für Deutschland als der Rest unseres Kaders zusammen...

Wollts nur gesagt haben...


Das ist mir klar. Das liegt aber nicht unbedingt nur an der Qualität dieser Spieler zu früheren Zeitpunkten, sondern auch daran, dass der gute Jogi Weis damals nach einem halben guten Jahr nominiert hat, während er das bei Eintracht-Spielern eben nicht gemacht hat.

Weis war mal vor paar Jahren wirklich gut. Aber wie er jetzt ist... Keine Ahnung. Werden wir sehen müssen. Schlechter als Lanig ist er garantiert nicht.
#
FredSchaub schrieb:
etienneone schrieb:
Als nächstes kommt Albert Streit, oder?


Jones!


Nee, die haben beide nicht unter Veh gearbeitet.
#
Dann mal Hallo.  

Ähm Bruno? Alles gut?
#
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Lanig ist er garantiert nicht.


Argh, das klingt doof. Das sollte nichts gegen Lanig sein.
#
Willkommen bei der Eintracht!
#
gdH (das ist alles nur bei der Filzlaus geklaut).
#
Nun denn, herzlich Willkommen Tobias!
#
schobbe schrieb:
Kann denen mal jemand sagen dass man auch noch außerhalb von Hoffenheims Reservebank Spieler findet?


Im Ostpark?
#
Herzlich willkommen.
#
Gude Tobi,
Hau rein du alte Kampfsau.
#
gizzi schrieb:
schobbe schrieb:
Kann denen mal jemand sagen dass man auch noch außerhalb von Hoffenheims Reservebank Spieler findet?


Im Ostpark?


Die wären wenigstens sympathischer, als die Springer-[bad]...[/bad] [Editiert: Beleidigung].
#
Mainhattener schrieb:
Gude Tobi,
Hau rein du alte Kampfsau.


Korrektur, Kampfschwein.  
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Wünsche dir und uns, dass du wieder zur alten Stärke zurück findest.
#
Gude.
#
Herzlich Willkommen!
#
Ich glaub es gibt keinen Kicker den ich mir weniger gern im Eintracht-Trikot gewünscht hätte als den Kerl...


Teilen