>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Endgegner schrieb:
larry schrieb:

Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.


Hat jetzt genau was mit dem Trikot zu tun?



geht wohl eher um die Präsentation
#
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Heim-Trikot von Eintracht Frankfurt schwarz-rot gestreift sein muss. Die sicherlich zum Teil sehr schönen Vorschläge taugen aber immerhin hervorragend als Fan-Shirts und da sollte Jako sich mal überlegen, ob sie hier nicht den einen oder anderen Vorschlag übernehmen wollen, beispielsweise den Entwurf mit der Skyline.

Aber Trikots bitte schlicht und traditionell, wobei wir schwarz-weiß gestreift ja so auch noch nicht (oft?) hatten.

Die Punkte auf der Schulter stören mich ein wenig, ansonsten zwei richtig schöne Trikots und an das Sponsoren-Logo gewöhnen wir uns auch. Ob Schnörkel-Schriftzug oder lieber schlicht, das ist jetzt letztendlich Geschmacksache. In kann mit dieser Lösung gut leben, mir hätte die andere Möglichkeit aber sicherlich auch zugesagt.

Ich weiss noch nicht, für welches Trikot ich mich entscheiden werden, womöglich ja für das 3.? Aber wir müssen eh erst einmal abwarten, wie lange es dauern wird, bis die Schlafmützen die Trikots dann in den Handel bringen  
#
Cino schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...


und manche lesen auch nur das was sie wollen, aber bei dir wundert mich nichts mehr.


Das runde Logo ist nunmal drauf, was sagt uns das? Richtig, Alfa wollte Schriftzug und Logo, das wird Teil des Vertrages sein. Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und sagen, ich will es aber ohne haben. Aber vernünftige Menschen machen das eben nicht  ,-)
#
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche ...
Kurz nach der Präsentation finde ich das Trikot totale Scheiße und zum Saisonauftakt finde ichs saugeil. War letztes Jahr genauso.
#
larry schrieb:

Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.


Wer hat denn (s)einen Anwalt geschickt? Und wohin? Und wieso?
#
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.


#
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...


und manche lesen auch nur das was sie wollen, aber bei dir wundert mich nichts mehr.


Das runde Logo ist nunmal drauf, was sagt uns das? Richtig, Alfa wollte Schriftzug und Logo, das wird Teil des Vertrages sein. Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und sagen, ich will es aber ohne haben. Aber vernünftige Menschen machen das eben nicht  ,-)  


sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen...
#
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...


und manche lesen auch nur das was sie wollen, aber bei dir wundert mich nichts mehr.


Das runde Logo ist nunmal drauf, was sagt uns das? Richtig, Alfa wollte Schriftzug und Logo, das wird Teil des Vertrages sein. Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und sagen, ich will es aber ohne haben. Aber vernünftige Menschen machen das eben nicht  ,-)  


sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen...


Zum Glück bin ich unvernünftig.
#
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??

diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.

aber so...

von der präsentation ganz zu schweigen  


Genau, am besten kein Sponsor drauf    Manche haben Vorstellungen...


und manche lesen auch nur das was sie wollen, aber bei dir wundert mich nichts mehr.


Das runde Logo ist nunmal drauf, was sagt uns das? Richtig, Alfa wollte Schriftzug und Logo, das wird Teil des Vertrages sein. Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und sagen, ich will es aber ohne haben. Aber vernünftige Menschen machen das eben nicht  ,-)  


deine arrogante art kannste stecken lassen.  
#
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
larry schrieb:

Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.


Hat jetzt genau was mit dem Trikot zu tun?



geht wohl eher um die Präsentation


Ok, was haben dann Veh und Forster mit der Präsentation zu tun?  
#
ist jemandem schon aufgefallen, dass die front der trikots wie ein zwinkerndes gesicht aussieht?
#
Das Heimtrikot finde ich ganz ok. Ist eben der klassische Eintracht Home-Look. Die Schrift hätte man aber wirklich anders wählen können, vlt eine serifen Schrift...

Das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes. Auch hier stört mich aber ein bisschen die Schirft.
#
Die Eintracht bei Twitter

"Die Rückenbeflockung wird weiß sein (bei beiden Trikots). Das ist mit der DFL abgestimmt."

Frag mich aber immernoch warum das mit den Streifen plötzlich geht?
#
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
larry schrieb:

Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.


Hat jetzt genau was mit dem Trikot zu tun?



geht wohl eher um die Präsentation


Ok, was haben dann Veh und Forster mit der Präsentation zu tun?    


Die haben die Bilder von den Trikots nicht auf der HP hochgeladen. War doch in seinem ersten Beitrag schon zu lesen. Mensch, pass jetzt mal besser auf!  
#
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.




siehste. Und warum sowas geiles, so was richtig krank geiles, nicht möglich ist. Ich verstehs nicht. An diesen beiden Entwürfen ist jetzt einfach mal gaaar nichts verkehrt.

Was heisst hier machen lassen? Wo kann man sich das machen lassen? Sag sag sag...!!!
#
BG-On schrieb:
Die Eintracht bei Twitter

"Die Rückenbeflockung wird weiß sein (bei beiden Trikots). Das ist mit der DFL abgestimmt."

Frag mich aber immernoch warum das mit den Streifen plötzlich geht?


Nix fragen, keine schlafenden Hunde wecken - freuen!
#
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
Die Eintracht bei Twitter

"Die Rückenbeflockung wird weiß sein (bei beiden Trikots). Das ist mit der DFL abgestimmt."

Frag mich aber immernoch warum das mit den Streifen plötzlich geht?


Nix fragen, keine schlafenden Hunde wecken - freuen!  


Sofort löschen! Atombusen allez!
#
Tiefenrausch schrieb:
Also ich finds eigentlich ganz schön. Traditionell gestreift...

wie man hier sieht können viele mit Tradition nix anfangen, da muss es immer der neueste modische Schnickschnack sein.
#
BG-On schrieb:
Die Eintracht bei Twitter

"Die Rückenbeflockung wird weiß sein (bei beiden Trikots). Das ist mit der DFL abgestimmt."

Frag mich aber immernoch warum das mit den Streifen plötzlich geht?


Wurst, Hauptsache es geht jetzt.  
#
Cino schrieb:
ist jemandem schon aufgefallen, dass die front der trikots wie ein zwinkerndes gesicht aussieht?


Ja!


Teilen