joe_asperada schrieb: schämt euch solche trikots rauszubringen. über das rot-schwarze kann man ja noch hinwegsehen, aber das auswärts-trikot geht ja mal gar nicht. frage mich dabei immer, welche kreativen köpfe denn da wohl dahinter sitzen.
da gabs mindestens 13 bessere entwürfe, die von usern hier im forum erstellt erstellt wurden...sagten die verantwortlichen nicht, diese entwürfe werden bei der wahl miteinbezogen?!?!?
gruß joe
Geschmackssache - viele finden das Auswärtstrikot total klasse! Zu recht!
Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man seine Kritik dennoch mit einem Mindestmaß an Niveau äußern!
Es gibt auch User, die beide klasse finden, so wie ich!
joe_asperada schrieb: schämt euch solche trikots rauszubringen. über das rot-schwarze kann man ja noch hinwegsehen, aber das auswärts-trikot geht ja mal gar nicht. frage mich dabei immer, welche kreativen köpfe denn da wohl dahinter sitzen.
da gabs mindestens 13 bessere entwürfe, die von usern hier im forum erstellt erstellt wurden...sagten die verantwortlichen nicht, diese entwürfe werden bei der wahl miteinbezogen?!?!?
gruß joe
Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man seine Kritik dennoch mit einem Mindestmaß an Niveau äußern!
Wie schon erwähnt, das Heimtrikot ist in meinen Augen nicht der Brüller, aber auch nicht häßlich. Ganz nett eben. Aber das Auswärtstrikot ist einfach geil!
gruß joe
Ich finde beide Trikots geil. Das Heimtrikot schön traditionell Schwarz-Rot gestreift und das Auswärtstrikot klassisch Schwarz-Weiss mit modernem Design. Werd mir auf jeden Fall beide kaufen.
so Heribert Bruchhagen und ergänzte „dass wir auch bei den internationalen Spielen zu Hause in rot/schwarz und auswärts bevorzugt in schwarz/weiss spielen werden“.
Das spricht deutlich gegen ein Ausweichtrikot bzw. Europacup Special. Marketingpotential
Freidenker schrieb: so Heribert Bruchhagen und ergänzte „dass wir auch bei den internationalen Spielen zu Hause in rot/schwarz und auswärts bevorzugt in schwarz/weiss spielen werden“.
Das spricht deutlich gegen ein Ausweichtrikot bzw. Europacup Special. Marketingpotential
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, man will die Fans net mit noch nem Trikot abzocken. ,-)
gruß joe
Welche Haue haben sie dem Kleinen angedroht, der macht so ein Gesicht.. Aber gute Wahl getroffen mit dem schwarzhaarigen Model zu dem Trikot, eine Blondine hätte da nicht so optimal reingepasst.. smile:
Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus, nur der Alfa Schriftzug... naja hätte in der geschwungenen Schrift wie das Giulietta besser ausgesehen.
Das Heimtrikot sieht aus als hätte wir es schon mal gehabt, da hätte ich mir bei eine Abstimmung von UF-Fanbeirat und co. wesentlich besseres gewünscht.
c-e #333
Wie schon erwähnt, das Heimtrikot ist in meinen Augen nicht der Brüller, aber auch nicht häßlich. Ganz nett eben. Aber das Auswärtstrikot ist einfach geil!
Dito
einfach was für jeden..
Soll ich oder oder doch einfach nur
ich find den inhalt vom auswärts noch geiler ,-)
die darf sich gern ma mit mir ein trikotausch leisten
Da bin ich bei dir. Aber das moderne Ärmelschnickschnack-Design gefällt mir nicht.
Aber: wenigstens schwarz-rot gestreift!
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, man will die Fans net mit noch nem Trikot abzocken. ,-)
Da "oute" ich mich mal:
Ich mag auch beide!
Aber gute Wahl getroffen mit dem schwarzhaarigen Model zu dem Trikot, eine Blondine hätte da nicht so optimal reingepasst.. smile:
Nee also diese zwei Lappen gefallen mir mal gar nicht.
Jacko das ist ne 6 so was einfallsloses ist eine Frechheit!
Das Heimtrikot sieht aus als hätte wir es schon mal gehabt, da hätte ich mir bei eine Abstimmung von UF-Fanbeirat und co. wesentlich besseres gewünscht.
stimmt, die machen es deutlich besser
http://shop.scfreiburg.com/ProductDetails.aspx?id=1000097&itemno=N113
https://www.s04-shop.de/Artikel/273/20400/Auswaerts-Trikot
Tradition schreien, und keine wollen.