>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Flips_92 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Flips_92 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Randale schrieb:
PazudemTz schrieb:
Flips_92 schrieb:
PazudemTz schrieb:
El-Toro schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


Ich würde Rosa Trikots so feiern Vorausgesetzt, man trifft das "richtige" Rosa und es passt zum Design.
Wenn es einfach nur Rosa wäre und da Alfa Romeo statt Netto draufsteht wie bei Bochum dann wäre es einfach nur Mist ^^

Die neuen Trikots gefallen mir besser als die aktuellen, allerdings trifft es immer noch nicht ganz meinen Geschmack wenn man sich hier den ein oder anderen Fan Entwurf anschaut ^^
Bin mir auch noch unschlüssig, ob es dann das Home oder Away Trikot werden soll.  


Bist du weiblich und 7 Jahre alt?
Du kannst schon erstaunlich gut schreiben.


Fast - Sportstudent ^^
Mit dem richtigen Stil kann man sich auch Rosa Trikots gönnen, von Jako kann man dies wohl allerdings nicht erwarten.
Ich mein schau dir die Trikots von Juventus Turin letztes Jahr an ^^


Bei Juve hat das allerdings Tradition, schließlich waren deren erste Trikots Rosa!


Jau, ist auch alles in Ordnung ^^ Mir ist schon bewusst, dass fast keiner hier Rosa Trikots sehen will   Die meisten hier sind auch ü25, da wundert mich dies nicht im geringsten ^^
Ich wollte lediglich sagen, dass die Aussage falsch ist, dass niemand rosa Trikots haben will. Man kann es sowieso nie allen Recht machen, ich hätte mir auch lieber Trikots in Barca Away (Jetzt Freiburg) Style gewünscht.


Ich sehe, du hast insgesammt keinen sehr guten Geschmack.
Und ich bin auch 20 und finde pinke Trikots hässlich.


Um nochmal zu rekapitulieren, der Geschmack ist relativ.
Ein guten oder schlechten Geschmack gibt es demzufolge nicht.
Aber danke, mein Style kommt anscheinend super bei dir an, obwohl du diesen nicht mal kennst. Für meinen Style läuft es voll echt schäbig, bei 83 Likes   Und du willst mir was erzählen? Alter richtig frech  
Und alle schönen Dinge sind drei, aber bei dir einfach nein.
Das du denkst du könnst hier etwas reißen, frontet mich am meisten  :neutral-face  


donetasy, bist du es?
Oder doch Steasy`?


hihi, du kleiner Splasher
#
SGE-URNA schrieb:
PazudemTz schrieb:

Das du denkst du könnst hier etwas reißen, frontet mich am meisten  :neutral-face  






lach net, das frontet sie noch mehr
#
So ihr zwei, habt ihr's bald?
#
MrBoccia schrieb:
rosa Trikots? Gerne. Wenn wir ne Kleinmädchenmannschaft hätten oder Kölner wären.


Mack wird sich freuen.
#
MrBoccia schrieb:
rosa Trikots? Gerne. Wenn wir ne Kleinmädchenmannschaft hätten oder Kölner wären.


"90 % der Frauen stehen nicht auf Männer in rosa Shirts. Ironischerweise stehen 90% der Männer in rosa Shirts nicht auf Frauen."  ,-)
#
steasy motherfucker  

ich finde das neue awaytrikot sehr schön. das heimtrikot ist gewohnt - gut!
#
Dubway schrieb:
steasy motherfucker  

ich finde das neue awaytrikot sehr schön. das heimtrikot ist gewohnt - gut!


Und darum sind wir die besten Fans der Welt
#
Copado11 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Copado11 schrieb:
ist eig die beflockung wie im letzten jahr und das schlimmste ist glaub ich das hinten kein "eintracht frankfurt" drauf ist und damit kostet der schriftzug wieder 5 euro extra plus spielerbeflockung -.- geldmacherei da -.-


https://www.youtube.com/watch?v=xgEqL_0ciA8


haha ok, nochmal für dich.... Ich wollte wissen ob die Rückenbeflockung die selbe ist wie im letzten Jahr... und das mir aufgefallen ist dass, nicht wie im letzten Jahr der Eintracht Frankfurt schriftzug drauf ist und  bestimmt jedesmal auf´s trikot gedruckt werden muss und das extra 5€ kostet wie bei einem trikot vor paar Jahren ... Ist es jetzt gut für dich geschrieben??!!  


Danke, ja. Jetzt hab ich verstanden, was Du sagen wolltest.
Ich bin da halt ein klein wenig altmodisch und stehe irgendwie auf Satzzeichen und so.
#
PazudemTz schrieb:
Dubway schrieb:
steasy motherfucker  

ich finde das neue awaytrikot sehr schön. das heimtrikot ist gewohnt - gut!


Und darum sind wir die besten Fans der Welt

Musste dir ein VFB-Lappen holen.
Ekelhaft.
#
Flips_92 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Dubway schrieb:
steasy motherfucker  

ich finde das neue awaytrikot sehr schön. das heimtrikot ist gewohnt - gut!


Und darum sind wir die besten Fans der Welt

Musste dir ein VFB-Lappen holen.
Ekelhaft.


Kann ja nicht wissen, dass du zu 4tunes JBB Kinderarmee dazu gehörst  
#
PazudemTz schrieb:
Flips_92 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Dubway schrieb:
steasy motherfucker  

ich finde das neue awaytrikot sehr schön. das heimtrikot ist gewohnt - gut!


Und darum sind wir die besten Fans der Welt

Musste dir ein VFB-Lappen holen.
Ekelhaft.


Kann ja nicht wissen, dass du zu 4tunes JBB Kinderarmee dazu gehörst    


Ich dachte du bist Student.
4Tune hör ich übrigens ungerne.
#
PazudemTz schrieb:
El-Toro schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


Ich würde Rosa Trikots so feiern Vorausgesetzt, man trifft das "richtige" Rosa und es passt zum Design.
Wenn es einfach nur Rosa wäre und da Alfa Romeo statt Netto draufsteht wie bei Bochum dann wäre es einfach nur Mist ^^

Die neuen Trikots gefallen mir besser als die aktuellen, allerdings trifft es immer noch nicht ganz meinen Geschmack wenn man sich hier den ein oder anderen Fan Entwurf anschaut ^^
Bin mir auch noch unschlüssig, ob es dann das Home oder Away Trikot werden soll.  


Wenn's nach Dir ginge, müssten unsere Trikots also so aussehen?
#
kapitän schrieb:
Man dieser fuckin Alfa-Romeo-Schriftzug in Arial!!! Was ham sich die Leute denn dabei bloß gedacht???

(Das schwarz-weiße Trikot ist ansonsten der ÜberShit! Alter wie geil!!!)


Hab's glaube ich schon mal geschrieben: Wenn ich das von einem Bekannten, der auch T-Shirts bedruckt etc. richtig verstanden habe, liegt das wohl daran, dass diese (hässliche) Schriftart einfach besser auf dem Trikot haftet und dadurch die Gefahr geringer ist, dass sich der Druck ablöst. Würde man das (viel schönere!) geschwungene Logo von Alfa Romeo nehmen, wäre die Gefahr deutlich größer, dass sich der Schriftzug schneller ablöst. Credo war also wohl Funktion vor Optik. Vermutlich sah deshalb auf dem diesjährigen Trikot auch das Krombacherlogo (Heim) so komisch aus mit dem Balken. Wobei sich da die Frage stellt, warum das auf den anderen beiden Trikots dann auch ohne Balken ging. Da bin ich allerdings überfragt.
#
Aragorn schrieb:
PazudemTz schrieb:
El-Toro schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


Ich würde Rosa Trikots so feiern Vorausgesetzt, man trifft das "richtige" Rosa und es passt zum Design.
Wenn es einfach nur Rosa wäre und da Alfa Romeo statt Netto draufsteht wie bei Bochum dann wäre es einfach nur Mist ^^

Die neuen Trikots gefallen mir besser als die aktuellen, allerdings trifft es immer noch nicht ganz meinen Geschmack wenn man sich hier den ein oder anderen Fan Entwurf anschaut ^^
Bin mir auch noch unschlüssig, ob es dann das Home oder Away Trikot werden soll.  


Wenn's nach Dir ginge, müssten unsere Trikots also so aussehen?  


Klar, Alfa Romeo noch drauf dann passt´s - du musst richtig lustig auf Partys sein  :neutral-face
#
PazudemTz schrieb:
Aragorn schrieb:
PazudemTz schrieb:
El-Toro schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


Ich würde Rosa Trikots so feiern Vorausgesetzt, man trifft das "richtige" Rosa und es passt zum Design.
Wenn es einfach nur Rosa wäre und da Alfa Romeo statt Netto draufsteht wie bei Bochum dann wäre es einfach nur Mist ^^

Die neuen Trikots gefallen mir besser als die aktuellen, allerdings trifft es immer noch nicht ganz meinen Geschmack wenn man sich hier den ein oder anderen Fan Entwurf anschaut ^^
Bin mir auch noch unschlüssig, ob es dann das Home oder Away Trikot werden soll.  


Wenn's nach Dir ginge, müssten unsere Trikots also so aussehen?  


Klar, Alfa Romeo noch drauf dann passt´s - du musst richtig lustig auf Partys sein  :neutral-face



Dich finde ich bisher ziemlich unlustig.
#
Flips_92 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Aragorn schrieb:
PazudemTz schrieb:
El-Toro schrieb:
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


Ich würde Rosa Trikots so feiern Vorausgesetzt, man trifft das "richtige" Rosa und es passt zum Design.
Wenn es einfach nur Rosa wäre und da Alfa Romeo statt Netto draufsteht wie bei Bochum dann wäre es einfach nur Mist ^^

Die neuen Trikots gefallen mir besser als die aktuellen, allerdings trifft es immer noch nicht ganz meinen Geschmack wenn man sich hier den ein oder anderen Fan Entwurf anschaut ^^
Bin mir auch noch unschlüssig, ob es dann das Home oder Away Trikot werden soll.  


Wenn's nach Dir ginge, müssten unsere Trikots also so aussehen?  


Klar, Alfa Romeo noch drauf dann passt´s - du musst richtig lustig auf Partys sein  :neutral-face



Dich finde ich bisher ziemlich unlustig.  


Ich hab bisher auch in keinster Weise versucht witzig zu sein ^^"
Aber gut, lassen wir mal das sein weil es hier um die Trikots geht
#
Der kleine Junge, auf dem Bild der Trikotpräsentation, auf unserer Homepage sieht aber auch so aus, als ob Herry ihm ne Knarre in den Rücken drückt...Junge, du kannst mit voller Stolz behaupten, das Trikot der geilsten Mannschaft der Welt mitpräsentiert zu haben...Da kann man auch mal fröhlicher gucken  
#
ok... das Trikot wurde eher auf Kreisliga Niveau präsentiert.. aber warum gibt es denn immer noch keine hochauflösenden Detailbilder online? oder finde ich die einfach nur nicht?
#
so ich finde zwar auch nicht, dass wir unbedingt rosa trikots brauchen würden, aber kaufen würde ich es trotzdem weil es mal etwas anderes ist

ist für mich ein wenig die aufgabe eines 3. trikots, eine kontrastreiche, gerne etwas verrückte farbe einzubauen. genauso könnte man auch mal wieder blau/türkis als 3. trikot nehmen.
klar passt null zu unseren farben ok.. aber tut es bei vielen traditions teams genausowenig und es stört keinen. etwas anderes wäre es, ein HOME trikot in diesen farbe.. dass das shit ist, ist sich hier wohl jeder einig jungs

aber als 3. so what.. fände ich cool allerdings ist die idee einfach ein weißes und schwarzes wie bisher zu nehmen auch nicht übel und weniger risiko bei den meisten hier..
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Der kleine Junge, auf dem Bild der Trikotpräsentation, auf unserer Homepage sieht aber auch so aus, als ob Herry ihm ne Knarre in den Rücken drückt...Junge, du kannst mit voller Stolz behaupten, das Trikot der geilsten Mannschaft der Welt mitpräsentiert zu haben...Da kann man auch mal fröhlicher gucken    


Herrlich zu dem Bild mit der Knarre auch Bruchhagens Mimik.


Teilen