>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
alexmeierFAN14 schrieb:
Aragorn schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
so ich finde zwar auch nicht, dass wir unbedingt rosa trikots brauchen würden, aber kaufen würde ich es trotzdem weil es mal etwas anderes ist

ist für mich ein wenig die aufgabe eines 3. trikots, eine kontrastreiche, gerne etwas verrückte farbe einzubauen. genauso könnte man auch mal wieder blau/türkis als 3. trikot nehmen.
klar passt null zu unseren farben ok.. aber tut es bei vielen traditions teams genausowenig und es stört keinen. etwas anderes wäre es, ein HOME trikot in diesen farbe.. dass das shit ist, ist sich hier wohl jeder einig jungs

aber als 3. so what.. fände ich cool allerdings ist die idee einfach ein weißes und schwarzes wie bisher zu nehmen auch nicht übel und weniger risiko bei den meisten hier..  


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Warum sollte es Trikots geben, mit denen man sich 0,0 identifizieren kann und die ebenso wenig Bezug zu den Vereinsfarben haben...es sei denn der Sponsor bestimmt das Design & die Farben, wie damals Tetra-Pak! Selbst davon besitze ich nur das rot/schwarze Trikot! Würde ich mir jedenfalls nicht kaufen!  


habe ja auch gesagt, muss man net unbedingt machen aber kenne einige die sich so ein trikot mal zulegen würden tut ja niemandem weh.. es soll bewusst KEINESFALLS ein klassisches home oder away ersetzen


Kauf dir ein Torwart-Trikot!
#
Die Typographie mag ja a bisserl fad sein, aber: I like the Alfa-Schlange zusammen mit unserem Adler. Im Vergleich zu 99,9% der anderen Erstligavereine sind wir bestens bedient.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Aragorn schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
so ich finde zwar auch nicht, dass wir unbedingt rosa trikots brauchen würden, aber kaufen würde ich es trotzdem weil es mal etwas anderes ist

ist für mich ein wenig die aufgabe eines 3. trikots, eine kontrastreiche, gerne etwas verrückte farbe einzubauen. genauso könnte man auch mal wieder blau/türkis als 3. trikot nehmen.
klar passt null zu unseren farben ok.. aber tut es bei vielen traditions teams genausowenig und es stört keinen. etwas anderes wäre es, ein HOME trikot in diesen farbe.. dass das shit ist, ist sich hier wohl jeder einig jungs

aber als 3. so what.. fände ich cool allerdings ist die idee einfach ein weißes und schwarzes wie bisher zu nehmen auch nicht übel und weniger risiko bei den meisten hier..  


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Warum sollte es Trikots geben, mit denen man sich 0,0 identifizieren kann und die ebenso wenig Bezug zu den Vereinsfarben haben...es sei denn der Sponsor bestimmt das Design & die Farben, wie damals Tetra-Pak! Selbst davon besitze ich nur das rot/schwarze Trikot! Würde ich mir jedenfalls nicht kaufen!  


habe ja auch gesagt, muss man net unbedingt machen aber kenne einige die sich so ein trikot mal zulegen würden tut ja niemandem weh.. es soll bewusst KEINESFALLS ein klassisches home oder away ersetzen


Kauf dir ein Torwart-Trikot!


nein, ich finde unsere 2 neuen toll und werde mir die 2 holen.. ging in der argumentation nicht um mich.. :neutral-face
#
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html

In Augsburg weiß man noch, wie man sich in Szene setzt.
#
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html

In Augsburg weiß man noch, wie man sich in Szene setzt.




Eigentlich find ichs ja peinlich, aber... MÖPSE!
#
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html

In Augsburg weiß man noch, wie man sich in Szene setzt.


 Auweia...
#
Und da wunderts die das Sie auslosen müssen  wer das Trikot vorstellen darf    
#
He he. Aber die haben auch diese komischen Jako-Kreise an den Seiten.
#
Muss sagen die von Gladbach sind okay, die von Augsburg auch nicht schlecht und die von Braunschweig sehen auch ganze lecker aus =) !
#
GxOffmodd schrieb:
Muss sagen die von Gladbach sind okay, die von Augsburg auch nicht schlecht und die von Braunschweig sehen auch ganze lecker aus =) !


Wie jetzt? Ihr wollt keine Trkots von der Stange, findet aber die Trikots von Augsburg und Braunschweig gut! Soll man das jetzt verstehen?
#
Wie schaut daß dann eigentlich mit dem Rücken aus z.b. beim Auswärtstrikot?

Muss der NAme dann auch schwarz/weis sein ? oder wird EINTRACHT FRANKFURT in ROT drauf stehen oder auch in schwarz/weis? würd ja albern aussehen.
Oder wieder so ein fetter Kasten?

#
Das Auswärtstrikot ist hinten doch komplett schwarz.
#
Weiß man mittlerweile, ob das auswärtstrikot nun so produziert wird, wie es das Mädel bei der Präsentation trägt, oder wie es auf dem Detailvorstellungsbild ist?
Oder hat den Unterschied bei der Eintracht keiner gemerkt und es gibt wie Ende der 90er einfach etliche minimal verschiedene Trikots? ^^
Ernsthaft: die Variante auf dem vorstellungsbild, bei der die Ärmel jeweils in der gleichen Farbe sind wir die trikothälfte auf der gleichen Seite, finde ich extrem gut. Die Version, die die Dame neben Jung trägt ist nicht halb so schön.
#
Die Ausweich-Trikots der letzten Saison (12/13) hatte bei unseren Jungs einen roten Streifen auf dem Ärmel, im Shop an dieser Stelle aber einen weißen.
Mag zwar nur ein winziges Detail sein, aber deswegen hab ich es am Ende doch nicht gekauft.

Das jetzt ist ein großer Unterschied, ich finde die Vorgestellte Version auch nicht so gut wie die auf dem Detailbild.
#
semi schrieb:
Weiß man mittlerweile, ob das auswärtstrikot nun so produziert wird, wie es das Mädel bei der Präsentation trägt, oder wie es auf dem Detailvorstellungsbild ist?
Oder hat den Unterschied bei der Eintracht keiner gemerkt und es gibt wie Ende der 90er einfach etliche minimal verschiedene Trikots? ^^
Ernsthaft: die Variante auf dem vorstellungsbild, bei der die Ärmel jeweils in der gleichen Farbe sind wir die trikothälfte auf der gleichen Seite, finde ich extrem gut. Die Version, die die Dame neben Jung trägt ist nicht halb so schön.  


hier sieht man die unterschiede schön, das mädel hat ein anderes trikot an als das unten drunter.

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html
#
mickmuck schrieb:
semi schrieb:
Weiß man mittlerweile, ob das auswärtstrikot nun so produziert wird, wie es das Mädel bei der Präsentation trägt, oder wie es auf dem Detailvorstellungsbild ist?
Oder hat den Unterschied bei der Eintracht keiner gemerkt und es gibt wie Ende der 90er einfach etliche minimal verschiedene Trikots? ^^
Ernsthaft: die Variante auf dem vorstellungsbild, bei der die Ärmel jeweils in der gleichen Farbe sind wir die trikothälfte auf der gleichen Seite, finde ich extrem gut. Die Version, die die Dame neben Jung trägt ist nicht halb so schön.  


hier sieht man die unterschiede schön, das mädel hat ein anderes trikot an als das unten drunter.

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html


Stimmt, wäre mir so nicht aufgefallen. Das Trikot unten drunter ist wesnetlich besser, als die Varainte, die das Mädel trägt.
#
Adler-Fan79 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Muss sagen die von Gladbach sind okay, die von Augsburg auch nicht schlecht und die von Braunschweig sehen auch ganze lecker aus =) !


Wie jetzt? Ihr wollt keine Trkots von der Stange, findet aber die Trikots von Augsburg und Braunschweig gut! Soll man das jetzt verstehen?


Wann habe ich das gesagt du Neunmalkluges... -.- Ich sach die sehen gut aus, nicht mehr und nicht weniger. Bitte geh und steck dir den finger in den... ! Heulsuse echt
#
mickmuck schrieb:
semi schrieb:
Weiß man mittlerweile, ob das auswärtstrikot nun so produziert wird, wie es das Mädel bei der Präsentation trägt, oder wie es auf dem Detailvorstellungsbild ist?
Oder hat den Unterschied bei der Eintracht keiner gemerkt und es gibt wie Ende der 90er einfach etliche minimal verschiedene Trikots? ^^
Ernsthaft: die Variante auf dem vorstellungsbild, bei der die Ärmel jeweils in der gleichen Farbe sind wir die trikothälfte auf der gleichen Seite, finde ich extrem gut. Die Version, die die Dame neben Jung trägt ist nicht halb so schön.  


hier sieht man die unterschiede schön, das mädel hat ein anderes trikot an als das unten drunter.

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html


Bei den Link bleib ich irgendwie als bei Augsburg hängen. Woran mag das wohl liegen?  
#
freshc schrieb:
mickmuck schrieb:
semi schrieb:
Weiß man mittlerweile, ob das auswärtstrikot nun so produziert wird, wie es das Mädel bei der Präsentation trägt, oder wie es auf dem Detailvorstellungsbild ist?
Oder hat den Unterschied bei der Eintracht keiner gemerkt und es gibt wie Ende der 90er einfach etliche minimal verschiedene Trikots? ^^
Ernsthaft: die Variante auf dem vorstellungsbild, bei der die Ärmel jeweils in der gleichen Farbe sind wir die trikothälfte auf der gleichen Seite, finde ich extrem gut. Die Version, die die Dame neben Jung trägt ist nicht halb so schön.  


hier sieht man die unterschiede schön, das mädel hat ein anderes trikot an als das unten drunter.

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-12511239.html


Bei den Link bleib ich irgendwie als bei Augsburg hängen. Woran mag das wohl liegen?    


Hauptsache GxOffmodd findet die beiden von Braunschweig lecker  


Teilen