>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Auf Nachfrage habe ich gerade die Antwort bekommen, dass die Kindertrikots voraussichtlich erst in der nächsten Woche da sind   .

Um das ganz deutlich zu formulieren: Das ist Kreisliga-Niveau:

Am 25.03. wird der neue Trikotsponsor vorgestellt und die neuen Trikots am 13.06. präsentiert und nicht einmal zur Saisoneröffnung (31.07.) kann man die Trikots in allen Größen kaufen. Vom Auswärtstrikot will ich erst gar nicht reden.

Einfach nur noch peinlich und jedes Jahr das selbe traurige Spiel. Fanbindung sieht anders aus, aber vielleicht hat man das ja nicht nötig....

Sterfan Nossek
#
wann kommt denn endlich das torwarttrikot raus?
#
Zur Sommerpause. Jahr noch unbekannt.  
#
tani1977 schrieb:
wann kommt denn endlich das torwarttrikot raus?




+++ Stillstand bei Trikot Produktion +++
Im Ringen um Tanis Wunschtrikot von Kevin Trapp kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden.
Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich von JAKO am Dienstag niemand zu Verhandlungen in Asien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Trikots geben", hieß es weiter.
#
Vermutlich hat die Frau, die die Trikots für die Eintracht häkelt entweder die Häkelnadel abgebrochen oder eine Sehnenscheidenentzüdung. Bevor die Frau nicht wieder häkeln kann, wird es wohl weder das Auswärts-, noch das Torwart- und erst recht nicht das Ausweichtrikot geben.

Die Frauen, die die Trikot anderer Vereine häkeln produzieren jedoch fleißig weiter, sodass die Eintracht der einzige Verein bleibt, der keine Trikots verkaufen kann.

Somit wäre auch geklärt, dass es doch nicht am verschlafenen Einkäufer bei der Eintracht liegt. Ist nicht Herr Hellmann für den Bereich verantwortlich?
#
Basaltkopp schrieb:
Somit wäre auch geklärt, dass es doch nicht am verschlafenen Einkäufer bei der Eintracht liegt. Ist nicht Herr Hellmann für den Bereich verantwortlich?  


Der Mann ist momentan wirklich nicht zu beneiden. Es brennt an allen Ecken und Enden.
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich hat die Frau, die die Trikots für die Eintracht häkelt entweder die Häkelnadel abgebrochen oder eine Sehnenscheidenentzüdung. Bevor die Frau nicht wieder häkeln kann, wird es wohl weder das Auswärts-, noch das Torwart- und erst recht nicht das Ausweichtrikot geben.

Die Frauen, die die Trikot anderer Vereine häkeln produzieren jedoch fleißig weiter, sodass die Eintracht der einzige Verein bleibt, der keine Trikots verkaufen kann.  



Aber eigentlich ist es nicht zum Lachen. Einem normal denkenden Menschen ist es nicht zu vermitteln, warum das neue Auswärtstrikot nicht morgen auf der Saisoneröffnungsfeier verkauft wird. Das ist mehr als amateuerhaft....Es muss bei der Eintracht doch eine Person geben, die das zu verantworten hat. Könnte hier nicht mal die FUFA recherchieren...würde mich echt interessieren...
#
Letztlich hat meines Wissens Herr Hellmann die Gesamtverantwortung für den Bereich Merchandising. Offenbar hat aber der Verantwortliche für den Einkauf immer von Mai bis Oktober Urlaub und bummelt seine Überstunden ab. Und die anderen Angestellten dürfen nicht mehr als 3 Trikots auf einmal und immer nur eine Sorte bestellen.

Das ist so lächerlich. Das darf man echt keinem erzählen. Als würde ein Bäcker nur 8 Brötchen pro Tag backen, die aber nicht vor 21 Uhr in den Verkauf geben.
#
Mangelwirtschaft nennt man so etwas; die Leute haben genügend Geld zum Kauf, aber es fehlt an der Ware.
#
Hessenpower schrieb:
Mangelwirtschaft nennt man so etwas; die Leute haben genügend Geld zum Kauf, aber es fehlt an der Ware.


Wie damals in der DDR. Vielleicht sollte man die Fanshop in Konsum oder Intershop umbenennen  
#
Bückware.
#
Jeder kik Laden wird schneller beliefert als unsere Shops. Das darf einfach nicht war sein. Bin ja schon froh, dass unsere Mannschaft wenigstens die neuen Trikots schon hat. Wobei ich langsam glaube, die haben selber jeder nur eins und warten auch noch auf die Lieferung...
#
Im fanshop riederwald standen heute ganz viele Kisten mit der Aufschrift "away trikot" herum.
Verkauft wird es aber erst Anfang August.
#
kasi1981 schrieb:
Im fanshop riederwald standen heute ganz viele Kisten mit der Aufschrift "away trikot" herum.
Verkauft wird es aber erst Anfang August.  


Ich kann nur hoffen, dass sie uns morgen überraschen wollen und doch ein paar verkaufen. Wäre ja für das super Fest an einem "Mittwoch" net schlecht.
#
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!
#
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Die wollten dich bestimmt nur animieren etwas mehr Sport zu treiben  
#
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Die wollten dich bestimmt nur animieren etwas mehr Sport zu treiben  


Da müsste ich aber nicht nur in der Breite, sondern auch in der Größe schrumpfen! Oder trägt man heute bauchfrei?
#
hat jemand schon ein trikot zurückgeschickt und damit gleich wieder eins bestellt in ner größeren Größe ? Wie lange dauert das so ?
#
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Jaja komm, du hast es doch einfach nur in M bestellt, weil du dich selbst mal wieder maßlos überschätzt hast. Geb hierfür bitte nicht anderen die Schuld, die können da überhaupt nix dafür, für deinen verletzten Stolz!  

War gestern in nem Sportartikel-Laden, weil ich nach Fußballschuhen geschaut habe. Der führt auch vieles von Jako und hatte auch erst die neue Lieferung der neuen Heimtrikots bekommen. Der hatte aber nur die Größen bis XL. Hab ihm dann mal gesagt, dass die Trikots diesmal mindestens ne Nummer kleiner ausfallen und er lieber nochmal 2 weitere Größen bestellen sollte. Ich fahr morgen oder Freitag mal im Fanshop am Stadion vorbei und schau mal, dass ich mir (hoffentlich beide) Trikots hole.
#
Aragorn schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Die wollten dich bestimmt nur animieren etwas mehr Sport zu treiben  


Da müsste ich aber nicht nur in der Breite, sondern auch in der Größe schrumpfen! Oder trägt man heute bauchfrei?  


Die Frage ist eher: traust du dich bauchfrei zu tragen um so eine neue Modewelle auszulösen?  


Teilen