>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Die wollten dich bestimmt nur animieren etwas mehr Sport zu treiben  


Da müsste ich aber nicht nur in der Breite, sondern auch in der Größe schrumpfen! Oder trägt man heute bauchfrei?  


Die Frage ist eher: traust du dich bauchfrei zu tragen um so eine neue Modewelle auszulösen?  



Die Frage ist eher: Sollte er wirklich bauchfrei tragen, wenn er sich es traut? Denkt doch mal an eure Mitmenschen    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Jaja komm, du hast es doch einfach nur in M bestellt, weil du dich selbst mal wieder maßlos überschätzt hast. Geb hierfür bitte nicht anderen die Schuld, die können da überhaupt nix dafür, für deinen verletzten Stolz!  

War gestern in nem Sportartikel-Laden, weil ich nach Fußballschuhen geschaut habe. Der führt auch vieles von Jako und hatte auch erst die neue Lieferung der neuen Heimtrikots bekommen. Der hatte aber nur die Größen bis XL. Hab ihm dann mal gesagt, dass die Trikots diesmal mindestens ne Nummer kleiner ausfallen und er lieber nochmal 2 weitere Größen bestellen sollte. Ich fahr morgen oder Freitag mal im Fanshop am Stadion vorbei und schau mal, dass ich mir (hoffentlich beide) Trikots hole.  


Das ist so klein, das kannste Deiner Barbie-Puppe anziehen!
#
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Die wollten dich bestimmt nur animieren etwas mehr Sport zu treiben  


Da müsste ich aber nicht nur in der Breite, sondern auch in der Größe schrumpfen! Oder trägt man heute bauchfrei?  


Die Frage ist eher: traust du dich bauchfrei zu tragen um so eine neue Modewelle auszulösen?  



Jeder ist käuflich!
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe gestern mein, im Online-Shop bestelltes, beflocktes Trikot bekommen! Leider nicht wie bestellt in XL, sondern in M! Das ist anscheinend echt nah an einer Kindergröße, deshalb habe ich vorsichtshalber um einen Umtausch in Gr. XXL gebeten! Die Trikots fallen wohl sehr klein aus! Optisch finde ich es richtig geil und qualitativ auch sehr gut!  ...jetzt warte ich darauf, daß der Online-Shop seinen Fehler "ausbügelt" und mir ein neues Trikot schickt!


Jaja komm, du hast es doch einfach nur in M bestellt, weil du dich selbst mal wieder maßlos überschätzt hast. Geb hierfür bitte nicht anderen die Schuld, die können da überhaupt nix dafür, für deinen verletzten Stolz!  

War gestern in nem Sportartikel-Laden, weil ich nach Fußballschuhen geschaut habe. Der führt auch vieles von Jako und hatte auch erst die neue Lieferung der neuen Heimtrikots bekommen. Der hatte aber nur die Größen bis XL. Hab ihm dann mal gesagt, dass die Trikots diesmal mindestens ne Nummer kleiner ausfallen und er lieber nochmal 2 weitere Größen bestellen sollte. Ich fahr morgen oder Freitag mal im Fanshop am Stadion vorbei und schau mal, dass ich mir (hoffentlich beide) Trikots hole.  


Das ist so klein, das kannste Deiner Barbie-Puppe anziehen!  


Meiner  Barbie-Puppe? Du meinst das aufblasbare Ding da? Nee, die nenn ich net Barbie.... ups, zuviel gesagt.    
#
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch
#
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch


war doch eigentlich klar, dass des ne kleine überraschung wird oder ?
#
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch


Wieso denn das? Ich dachte ab August.... Sowas unfähiges....    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch


Wieso denn das? Ich dachte ab August.... Sowas unfähiges....      


...richtig, was machen die die von auswärts kommen  
#
SGE6274 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
semi schrieb:
Auswärtstrikot Heute im Rahmen der Saisoneröffnung im Fanshop am Stadion zu erhalten!

Geht doch


Wieso denn das? Ich dachte ab August.... Sowas unfähiges....      


...richtig, was machen die die von auswärts kommen  



Na das was wir auch immer machen, wenn wir auswärts fahren...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen ...  
#
Naa ich dachte schon heute ist der sagenumwobene und perfekte Tag dazu das dritte Trikot vorzustellen, aber da habe ich mich wohl geschnitten  
Da kann ich mich ja echt noch auf nen mächtiges Spektakel freuen  ,-)
#
Hat sich heute jemand aus dem Forum neben dem Heimtrikot auch den Auswärts-Dress gekauft und kann sagen, ob beide Trikots gleich klein ausfallen?
#
theonlylegend schrieb:
Hat sich heute jemand aus dem Forum neben dem Heimtrikot auch den Auswärts-Dress gekauft und kann sagen, ob beide Trikots gleich klein ausfallen?


Habe zwar nicht beide gekauft, aber beide anprobiert; ich konnte keinen Größenunterschied feststellen.
Ich trage normalerweise XL hatte beim letzten Trikot XXL und hab das aktuelle in XXXL genommen.
#
theonlylegend schrieb:
Hat sich heute jemand aus dem Forum neben dem Heimtrikot auch den Auswärts-Dress gekauft und kann sagen, ob beide Trikots gleich klein ausfallen?


Si, selbe Nummer!
#
Ich hab vor morgen Vormittag mal im fanshop am Stadion reinzuschauen. Würde mir gerne beide Trikots holen. Ich hoffe mal alle die heute da waren haben nicht alles restlos leergekauft...  
#
ist gleich groß bzw klein habe es heute mit meinem krombacher trikot verglichen von 12/13 und ist bei größe s bzw. m genau eine größe unterschied, nicht 2.

leider passt dieser ringelkragen beim away für mich nicht zu einem ansonsten geilen trikot.. und ich danke SKY dafür, dass sie neukunden ein trikot schenken

mein eindruck von heute was trikots angeht
#
AgentZer0 schrieb:
tani1977 schrieb:
wann kommt denn endlich das torwarttrikot raus?




+++ Stillstand bei Trikot Produktion +++
Im Ringen um Tanis Wunschtrikot von Kevin Trapp kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden.
Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich von JAKO am Dienstag niemand zu Verhandlungen in Asien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Trikots geben", hieß es weiter.


hahahahaha..sehr geilsmile:))  
#
AgentZer0 schrieb:
tani1977 schrieb:
wann kommt denn endlich das torwarttrikot raus?




+++ Stillstand bei Trikot Produktion +++
Im Ringen um Tanis Wunschtrikot von Kevin Trapp kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden.
Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich von JAKO am Dienstag niemand zu Verhandlungen in Asien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Trikots geben", hieß es weiter.


Wieso Asien??? Ich denk die Trikots kommen aus Italien?    
#
der hinweis, dass die trikots sehr klein ausfallen, ist neu.
#
Na, dann nimm solange mit dem TW-Trikot hier vorlieb, und da siehst du auch, dass das auch Bauchfrei gut kommt  ,-)
#
Ich kam gestern auch in den Genuß, das neue Trikot anzuprobieren. Ich bin ein sehr schmaler Typ und trage normal S. Also ich muss sagen, das ich mich im Bereich der Schultern ( u.a. auch Test mit Arme nach oben zum klatschen ) zu erst bei Größe L wirklich wohl gefühlt habe, dafür war das Trikot dann aber ein halbes Nachthemd was die Länge angeht.

Also ich bin da echt noch sehr unschlüssig, welche Größe ich nehmen werden...


Teilen