>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
adler76 schrieb:
Ich kam gestern auch in den Genuß, das neue Trikot anzuprobieren. Ich bin ein sehr schmaler Typ und trage normal S. Also ich muss sagen, das ich mich im Bereich der Schultern ( u.a. auch Test mit Arme nach oben zum klatschen ) zu erst bei Größe L wirklich wohl gefühlt habe, dafür war das Trikot dann aber ein halbes Nachthemd was die Länge angeht.

Also ich bin da echt noch sehr unschlüssig, welche Größe ich nehmen werden...


Irgendwie machen mir solche Angaben echt Sorgen was ich bestellen soll. Normal schwank ich immer zwischen M & L, aber wenn man sowas hört kann man ja wohl in dem Fall locker XL bestellen.  
#
Endgegner schrieb:
adler76 schrieb:
Ich kam gestern auch in den Genuß, das neue Trikot anzuprobieren. Ich bin ein sehr schmaler Typ und trage normal S. Also ich muss sagen, das ich mich im Bereich der Schultern ( u.a. auch Test mit Arme nach oben zum klatschen ) zu erst bei Größe L wirklich wohl gefühlt habe, dafür war das Trikot dann aber ein halbes Nachthemd was die Länge angeht.

Also ich bin da echt noch sehr unschlüssig, welche Größe ich nehmen werden...


Irgendwie machen mir solche Angaben echt Sorgen was ich bestellen soll. Normal schwank ich immer zwischen M & L, aber wenn man sowas hört kann man ja wohl in dem Fall locker XL bestellen.    


ich habe bei t-shirts m, das trikot habe ich in xl gekauft.

l wäre auch gegangen, wenn ich es ohne t-shirt anziehen würde. die dinger sind haut eng geschnitten und sollen, lt. auskunft im fanshop, ohne t-shirt getragen werden. das will ich aber nicht, zumindest nicht immer.

an den armen ist mir aber auch das xl trikot noch ein bisschen eng.
#
Wie jetzt - kein Comment zur Miss West Africa 2013 im Eintracht-Trikot???
Ihr entteuscht mich jetzt aber echt, Jungs  
#
Biotic schrieb:
Wie jetzt - kein Comment zur Miss West Africa 2013 im Eintracht-Trikot???
Ihr entteuscht mich jetzt aber echt, Jungs    


Afrigaaners Tochter?
#
Ich war vorhin im Fanshop am Stadion und hab mir die beiden Trikots + das Rote Trainings/Aufwärm-Shirt gekauft.

Das Krombacher Trikot hatte ich in XL und konnte da auch nochmal einen dünnen pulli bzw longsleeve drunterziehen. Habe mir beide Trikots heute in XXL geholt und da kann ich auch noch ein longsleeve drunterziehen ohne dass es drückt. An den Armen etwas eng bzw kurz, aber ich bin halt ein Klotz.    

Zu meinen "Maßen" : Hab keinen Bierbauch, bin 1,82m, trainiere und habe Football gespielt.
Von der Länge her ist es optimal, ich mag es nicht zuu kurz. Das Trainingsshirt kam mir dagegen "normal" vor. Da hab ich die Größe XL genommen und das sitzt recht locker. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden, was den ersten Eindruck angeht. Das Away habe ich mit Jung beflocken lassen, das Home Trikot erstmal gar nicht.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
adler76 schrieb:
Ich kam gestern auch in den Genuß, das neue Trikot anzuprobieren. Ich bin ein sehr schmaler Typ und trage normal S. Also ich muss sagen, das ich mich im Bereich der Schultern ( u.a. auch Test mit Arme nach oben zum klatschen ) zu erst bei Größe L wirklich wohl gefühlt habe, dafür war das Trikot dann aber ein halbes Nachthemd was die Länge angeht.

Also ich bin da echt noch sehr unschlüssig, welche Größe ich nehmen werden...


Irgendwie machen mir solche Angaben echt Sorgen was ich bestellen soll. Normal schwank ich immer zwischen M & L, aber wenn man sowas hört kann man ja wohl in dem Fall locker XL bestellen.    


ich habe bei t-shirts m, das trikot habe ich in xl gekauft.

l wäre auch gegangen, wenn ich es ohne t-shirt anziehen würde. die dinger sind haut eng geschnitten und sollen, lt. auskunft im fanshop, ohne t-shirt getragen werden. das will ich aber nicht, zumindest nicht immer.

an den armen ist mir aber auch das xl trikot noch ein bisschen eng.



Ok, danke für die Info.  
#
Ne, Schwester von Ibou... oder auch hier nochmal...
#
Biotic schrieb:
Ne, Schwester von Ibou... oder auch hier nochmal...


Kommt da bei Euch auch Werbung für Tropi-Frutti, wenn ihr den Ibou anklickt? Was käme dann bei Bendtner, dänisches Lakritz?
#
Der Sohn von einem Kumpel hat sich ein neues Trikot gekauft, der musste 2 Nummern grösser nehmen. Unglaublich dieser Grössensalat bei der Eintracht, egal ob Trikot, T-Shirt, Poloshirt, Sweatshirt oder andere Oberbekleidung.
#
Hat einer Erfahrung damit, wie lange ein persönlicher Flock im Fanshop dauert?

Wenn man doch nur den Mitglieder Rabatt in unserem Online-Shop bekommen könnte, aber nein...
#
Gibt es aktuell schon den Europa Cup Patch?   Würde mir gerne das Away mit Europa Cup Patch kaufen.   Im Fanshop an der Hauptwache oder am Riederwald.  Online war der ja noch nicht verfügbar.  
#
Kindergrößen gibt es nochmal später. Aha. Dann bekommt mein kleiner Bruder ein anderes Geschenk...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Gibt es aktuell schon den Europa Cup Patch?   Würde mir gerne das Away mit Europa Cup Patch kaufen.   Im Fanshop an der Hauptwache oder am Riederwald.  Online war der ja noch nicht verfügbar.  


hatte ich mich auch mal informiert.. wird noch kommen will das auch dringend haben
#
Ich war heute im Stadion Shop und war erschrocken, wie tief der Herr Rode mit Schriftzug und Zahl auf dem Rücken angebracht wurde. Wenn jemand ein Krombacher Trikot hat mit Name etc. kann mir mal jemand die cm von Kragen bis Oberkannte Namen nennen? Ohne den Kasten sieht das komisch aus, so weit unten...Danke
#
ullistein schrieb:
Ich war heute im Stadion Shop und war erschrocken, wie tief der Herr Rode mit Schriftzug und Zahl auf dem Rücken angebracht wurde. Wenn jemand ein Krombacher Trikot hat mit Name etc. kann mir mal jemand die cm von Kragen bis Oberkannte Namen nennen? Ohne den Kasten sieht das komisch aus, so weit unten...Danke



Mal zum Vergleich:

Krombacher Trikot: 16cm
Neues Trikot: ebenfalls 16cm

Kann mich also nicht beklagen.
#
Für die etwas reiferen und gesetzteren unter uns ist der neue Schnitt sehr unkomfortabel. Mir passt nicht mal XXL. Dagegen ist ne Leggins ein Wohlgenuss.
Ich bleib beim alten Fraporttrikot. Das ist nicht nur bequemer sondern auch am Schönsten vom Design.
Die aktuellen sind wirklich potthässlich.
#
theonlylegend schrieb:
ullistein schrieb:
Ich war heute im Stadion Shop und war erschrocken, wie tief der Herr Rode mit Schriftzug und Zahl auf dem Rücken angebracht wurde. Wenn jemand ein Krombacher Trikot hat mit Name etc. kann mir mal jemand die cm von Kragen bis Oberkannte Namen nennen? Ohne den Kasten sieht das komisch aus, so weit unten...Danke



Mal zum Vergleich:

Krombacher Trikot: 16cm
Neues Trikot: ebenfalls 16cm

Kann mich also nicht beklagen.


Ja schon, da war auch der Kasten drum herum, aber jetzt ohne hätte es höher besser ausgesehen. Aber das geht auch nicht, da der Nacken doppelt genäht wurde und da eine Naht entlang läuft. Also rund ist das Trikot nicht.
#
@theonlylegend

Ok "theonylegend", dass mit dem Beklagen kann man so oder so sehen! Es ist sehr heiß von den Temperaturen her, man trägt wenig bis nichts aber was willst Du uns bitte damit sagen:

--
theonlylegend schrieb: Mal zum Vergleich:

Krombacher Trikot: 16cm
Neues Trikot: ebenfalls 16cm

Kann mich also nicht beklagen.
--

Frage: "Machst Du einen auf Goleo und wolltest es allen hier mitteilen?"
#
Geh' weiter Vermutungskader aufstellen, wenn Du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist...


Teilen