>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
irgendwie kann ich mir den katalog net angucken, kann mal jemand das Bild des 3. Trikots hohladen oder so ?
#
TobyReen schrieb:
irgendwie kann ich mir den katalog net angucken, kann mal jemand das Bild des 3. Trikots hohladen oder so ?


Wollte gerade auch schreiben, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Ist beschädigt und kann nicht repariert werden...
#
habs mim Donwload-Manager gemacht, dann gings, hat aber auch da bei 7,7 MB kurz gestoppt
#
finde das Trikot-Design an sich ganz gut, aber die Farbe gefällt mir gar nicht

lass mir lieber mein Rotes Minolta Trikot anfertigen, der Preis von 70 euro ist einfach abartig
#
Also bei mir geht der Katalog zu öffnen. Nur ist der potthässlich. Passt zum Datum der Herausgabe. Nach dem Herthaspiel sind die Fans bestimmt aus dem Häuschen und wollen etwas kaufen.

Allein der Coachmantel auf Seite 11 wurde so gut editiert, dass ihn sicherlich niemand kaufen möchte.
#
Herrlich, es scheint ja nichts richtig zu funktionieren

Nicht einmal die PDF-Datei kann man öffnen, sehr professionelles Auftreten  
#
Freidenker schrieb:
Probiert es mal so:

http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/fanshop/katalog/Eintracht_Katalog_2013_2014_mittel.pdf


Ist auch beschädigt und kann nich repariert werden.
#
Geht bei mir, aber brauch bei manchen Seiten relativ lange zum laden.
#
Vielleicht solltet ihr mal den Acrobat Reader aktualisieren.
Bei mir gehts, steht nur irgendwas von möglicherweiser falschen Darstellung. (und dauert ewig beim laden)
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Probiert es mal so:

http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/fanshop/katalog/Eintracht_Katalog_2013_2014_mittel.pdf


Ist auch beschädigt und kann nich repariert werden.  


Dann mach einen Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter...

Auf dem Rechner sollte die pdf dann normal dargestellt werden!
#
Das hätte mich auch so gewundert, wenn mal was gleich geklappt hätte...

Selbst wenn ich die PDF über "Ziel speichern unter" direkt auf die Festplatte ziehe um sie mit dem Adobe Reader zu öffnen wird das nichts. Ist aber auch kein Wunder, weil die PDF dann höchstens mal 18MB hat der Katalog eigentlich 26MB haben sollte. Ein Update für den Adobe Reader gibt es auch nicht, alles auf dem aktuellsten Stand. Dazu schon mit anderen Browsern probiert, geht auch nicht.

Jemand sonst noch eine Idee das Teil zu korrekt öffnen zu können?
#
wollte mir gerade das schwarz weiße Auswärtstrikot bestellen, aber musste feststellen das die Größen L, XL oder XXL schon vergriffen sind.

Wie kann das denn bitteschön sein???

Das wäre ja lächerlich, wenn die jetzt schon vergriffen sind!
#
Sehr gelungen ist ja auch das LOVE-Girlie mit Herzen und Adler drin.
#
Bei den Preisen wirds einem Schwarz vor Augen  
Dachte erst die T-Shirts (im Schnitt 25.- Euro), Sweats (50 Euro) und Jacken (100! Euro) wären von Giorgio Armani oder Joop - aber nee, deren Zeug ist günstiger.
#
F*ck! Wie kommt man denn auf solche Ausweichtrikots???
Soll das die Hintergrundfarbe der Schlange auf dem Alfa-Logo sein?
Ladenhüter!
#
El-Toro schrieb:
F*ck! Wie kommt man denn auf solche Ausweichtrikots???
Soll das die Hintergrundfarbe der Schlange auf dem Alfa-Logo sein?
Ladenhüter!  


Die Fahrzeuge der VGF haben die selbe Farbe!  
#
El-Toro schrieb:
F*ck! Wie kommt man denn auf solche Ausweichtrikots???
Soll das die Hintergrundfarbe der Schlange auf dem Alfa-Logo sein?
Ladenhüter!  


welche farbe hätte es denn sonst sein sollen, wenn rot/schwarz/weiß bereits durch die anderen beiden trikots blockiert sind?

ich finde das trikot design schön und kann ich mich auch mit der farbe anfreunden.
#
Mir ist das Mintgrün auf jeden Fall lieber als Neongelb, knallig Orange oder sonst was. Ich meine, es muss halt ne Farbe sein die sich in jedem Fall absetzt und da gibt’s bestimmt schlechtere Lösungen aus die Aktuelle. Man muss es nicht schön finden (finde ich auch nicht und würde es mir auch nicht zum normalen Preis holen) aber das muss ja nichts heißen. Die „normalen“ beiden Trikots sind eigentlich so, dass für jeden Geschmack was dabei ist und das Dritte ist eben was für die Leute, die das „Besondere“ suchen. :P
#
Was ist eigentlich so abwegig daran, dass ein Verein, der drei Vereinsfarben hat, diese auch in den Varianten der Trikots verwendet?

Ein "Pokaltrikot" in glatt weiß und gut is. Meinetwegen auch schwarz oder rot.
Das grüne Ding erinnert an die großartigen Licher-Fantrikots, die es mal gab.

Hoffentlich enden die Design-Experimente mit unserem Premium-Ausrüster bald.


Teilen