>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
mickmuck schrieb:
BG-On schrieb:
El-Toro schrieb:
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.


Mit der Farbe sehe ich genauso. Dass es eine Eintracht-Neutrale Farbe sein soll ist ja eigentlich klar durch das S/W Away-Trikot. Aber warum grün? Das Gerippte-Muster in Ebbelwoi-Farben, und ich würde es mir sofort kaufen, dann hätte das Trikot richtig Kult-Charakter.


ja, pissgelb kommt sicher gut an.  


Naja Gelb hatten wir doch schon ein paar Mal.    Aber ich finde so wie es ist, sieht es garnicht mal sooooo schlecht aus. Ist halt gewöhnungsbedürftig aber es hätte schlimmer kommen können. Muss es mir mal, in Ruhe, live ansehen.  
#
Echt peinlich!

Ich wollte meinem Patenkind ein neues Trikot (Away/schwarz-weiss) vor dem Urlaub kaufen. Er fand das Trikot in schwarz-weiss gut. Dies war aber nicht möglich, da es die Teile nicht gab. Da war die alte Saison ewig vorbei und es dauert bis zum August. Andere Vereine spielen schon am letzten Spieltag der alten Saison mit den neuen Trikots, um sie den Fans vorzuführen und auch ordendlich Umsatz in der Sommerpause zu machen. Ich habe etwas anderes besorgt und es hatte nichts mit der Eintracht zu tun. Mein Kauf/Umsatz ist also nicht erfolgt. Das EL-Trikot oder dritte Trikot gibt es erst ab Mitte Sept. und ich kann es hier nicht öffnen mit all den Links zum Katalog und wieso ist dieser Katalog denn nicht hier ganz einfach und unkompliziert auf der HP unter der Rubrik Fanshop ersichtlich? Zumindest die drei drei Trikots, Hosen und Stutzen sollte man sehen.

Jetzt wollte ich für einen Geburtstag eines Freundes den Bembel bestellen und verschenken und er ist ausverkauft.

Jetzt lese ich zudem, dass angeblich die Grössen M, L und XL ausverkauft seien? Man muss es nicht verstehen. Wenn dann auch noch das Alfa-Logo nicht mittig ist und der Druck sich ablöst, dann ist das echt peinlich.

Hat man Angst zu viel Ware auf Vorrat zu haben und man mag nicht auf den Kosten sitzen bleiben, vll. weil man auch finanziell in Vorleistung treten muss als AG, ich weiss es nicht aber das Interesse von JAKO und von Eintracht Frankfurt müsste es doch sein schnell und viel zu verkaufen. Ich verstehe es nicht oder denkt man, mit den doofen Fans kann man es schon machen?

Vll. kann mir hier jemand das 3. Trikot mit Hosen und Stutzen mal per Bild einstellen, sodass ich es komplett mal sehen kann. Ist es echt ein VGF -grün? Wenn schon Geripptes, dann doch äpplerfarben - oder? Dann wäre es wenigstens ne nette Idee gewesen und es hätte auch zum Gold im Alfa-Logo gepasst. Das hätte man schöner umsetzen können.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Kreator

Jetzt habe ich es gesehen! Ok, es ist ein VGF-Trikot! Hat das Trikot wenigstens eine Inschrift im Kargen, z.B.: One Äppler a day - keeps the Dorscht away!

Hätte somit eine internationale Botschaft ! Auch Kinder wichtig, direkter Bezug zum Äppler mit dem Trikot: Das Gerippte!

Das Gerippte ist ne nette Idee aber wenn, dann hätte es äpplerfarben sein müssen und nicht vgvfarbig.

Egal - Hauptsache wir gewinnen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Kreator

Jetzt habe ich es gesehen! Ok, es ist ein VGF-Trikot! Hat das Trikot wenigstens eine Inschrift im Kargen, z.B.: One Äppler a day - keeps the Dorscht away!

Hätte somit eine internationale Botschaft ! Auch für Kinder ganz wichtig, direkter Bezug zum Äppler mit dem Trikot: Das Gerippte!

Das Gerippte ist ne nette Idee aber wenn, dann hätte es äpplerfarben sein müssen und nicht vgvfarbig.

Egal - Hauptsache wir gewinnen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
BG-On schrieb:
El-Toro schrieb:
Habs mir noch einmal im Katalog angeguckt und vergrößert. Dabei ist mir das Muster aufgefallen und anschließend auch die Modellbezeichnung "Geripptes".
Das schafft wiederum einen Bezug zur Region und machts schon viel sympathischer.
Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht. Evtl. wäre bei dem Muster eine Farbe passend, die in die Richtung "Apfelwein" geht.
Aber egal, die anderen Trikots hatte ich heute in der Hand und die fühlen sich gut an und sehen aus der Nähe noch besser aus als auf den Fotos. Da hat Jako gute Arbeit geleistet.


Mit der Farbe sehe ich genauso. Dass es eine Eintracht-Neutrale Farbe sein soll ist ja eigentlich klar durch das S/W Away-Trikot. Aber warum grün? Das Gerippte-Muster in Ebbelwoi-Farben, und ich würde es mir sofort kaufen, dann hätte das Trikot richtig Kult-Charakter.


Hab ich auch schon geschrieben, Äppelwoi-Farben hätte was gehabt.
#
Habe das neue Trikot mal ein paar Stunde probegetragen. Es trägt sich sehr ang und wirkt qualitativ durchaus hochwertig.
#
Bitte helft mir:

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde. Ich habe leider nichts gefunden.

Im Fanshop gibt es nur die neuen Trikots. Ist da die kurze Hose mit dabei oder gibt es keine zu kaufen?? Ich habe nirgends die zu den Trikots (Home/Away) passende Hpose gefunden im Online-Fanshop?
Gibt es (noch) keine? Habe ich die Hose übersehen? Ist Sie beim Trikotkauf eventuell doch stillschwiegend dabei (unwahrscheinlich) ???

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Aufklärung.

Gruß!
#
In wenigen Wochen, Monaten oder Jahren wird auch die Hose zu kaufen sein. Dauert bei der Eintracht halt immer etwas (viel) länger. Tipp: Kauf Dir für die Zwischenzeit mal viele Snickers.
#
gibt immer noch kein torwarttrikot
#
tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot  


Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen      
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot  


Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen        


mach dich nicht lustig, die sache ist sehr ernst.
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot  


Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen        


mach dich nicht lustig, die sache ist sehr ernst.  


Mach mich net lustig... Fand diese Bemerkung nur ziemlich passend und auch recht amüsant. Bin halt ein kleiner Scherzkeks, dagegen kann man nix machen...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tani1977 schrieb:
gibt immer noch kein torwarttrikot  


Zum Glück haben sie für Kevin und Felix noch eins gefunden, sonst müssten die mit dem Ausweichtrikot auflaufen        


sonst müssten die mit nacktem oberkörper rumlaufen hätte wenigstens noch was...
#
tani1977 schrieb:

sonst müssten die mit nacktem oberkörper rumlaufen hätte wenigstens noch was...


Boah Tani du alter Sexist  
#
60489 schrieb:
tani1977 schrieb:

sonst müssten die mit nacktem oberkörper rumlaufen hätte wenigstens noch was...


Boah Tani du alter Sexist  


Würde dem Damenfußball aber auch einen Zuschaueranstieg bescheren  
#
Aha, also das gerippte Trikot lehnt sich an die Farben eines Bauwerks an. Also die machen einen narrisch. An Farben wie den Äppler (wie Vorredner schon richtig geschrieben haben) oder en Bembel lehnt man sich da nicht an. "Petrolartigen Farbgebung"...
#
Basaltkopp schrieb:
60489 schrieb:
tani1977 schrieb:

sonst müssten die mit nacktem oberkörper rumlaufen hätte wenigstens noch was...


Boah Tani du alter Sexist  


Würde dem Damenfußball aber auch einen Zuschaueranstieg bescheren    


oder auch nicht.
#
hose schrieb:
Bitte helft mir:

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde. Ich habe leider nichts gefunden.

Im Fanshop gibt es nur die neuen Trikots. Ist da die kurze Hose mit dabei oder gibt es keine zu kaufen?? Ich habe nirgends die zu den Trikots (Home/Away) passende Hpose gefunden im Online-Fanshop?
Gibt es (noch) keine? Habe ich die Hose übersehen? Ist Sie beim Trikotkauf eventuell doch stillschwiegend dabei (unwahrscheinlich) ???

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Aufklärung.

Gruß!



Wer schaut denn bei der Eintracht Online nach?
So´n neumodischer Kram...
Besorg Dir den Katalog - da gibt´s alles - und noch mehr ...
 
#
mickmuck schrieb:


Würde dem Damenfußball aber auch einen Zuschaueranstieg bescheren    


oder auch nicht.  [/quote]

Zumindest wäre der Zuschaueranstieg heutzutage wahrscheinlicher als früher, mal abgesehn von Nia Künzer    


Teilen