>

KLASSENERHALT!

#
Sooo, Party non Stop und Herr Bruchhagen bitte mit Planung für Liga 1 beginnen...

Man ist das GEIL  ,-)  ,-)  ,-)
#
oh wie ist das schön...
#
oh wie ist das schön...
#
SPARTA!!!

Nun aber bitte neue Spieler und neuen Trainer damit so eine Saison nicht nochmal...

Puhhh!
#
SPARTA!!!

Nun aber bitte neue Spieler und neuen Trainer damit so eine Saison nicht nochmal...

Puhhh!
#
Das ist ja mal derbe geil  
Gegen Werder den Klassenerhalt perfekt machen einfach so was von derbst geil!

Erst mal ein einen gr´ßen Respekt an die Mannschaft das sie gegen Werder gekämpft haben einfach geil

NIE MEHR 2 LIGA  

Das heisst wohl nächste Woche im Waldstadion ne geile Party mit der Mannschaft  
#
wow!bin echt überrascht
lang nichtmehr son spannendes spiel gesehn

2. Liga Nie mehr nie mehr nie mehr
#
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja 1. LIGA ja ja ja ja oh wie ist das GEIL                              
#
sowas hat man lange nicht gesehn so schööööön so schöööööööööööön.

Schalalalalalala,Cchalalalalalalala

"bitte weiter singen"
#
Und ich hab mich aus versehen betrunken        
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... *jubel* *rastaus* *feier*

Hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen und wir können uns punktuell verstärken...

Auf gehts FF und HB! Dann bastelt mal schön.
Ich wünsch mir jemand fürs offensive Mittelfeld!

Allen ein schönes Wochenende!!!

Grüße

dignity

PS: Sauft nich so viel!!!
#
sowas hat man lange nicht gesehn so schööööön so schöööööööööööön.

Schalalalalalala,Cchalalalalalalala

"bitte weiter singen"
#
Damit hatte ich echt nie und nimmer gerechnet!!! Aber wie geil ist das denn??????

FORZA SGE

2. Liga nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Und nächste Woche gaaaaanz entspannt Fußball schauen und nebenbei über den Videowürfel schauen, wer Deutscher Meister wird!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA sowas geiles!!!!!!!!!!!

da haben iwr uns gerettet und den Bremern mal ganz gewaltig in die MEISTER SUPPE GESPUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE MEHR 2.LIGA
#
Gott sei dank  
#
Is des geil!
In Bremen!
1:2!
Wann ich mich des letzte Mal so gefreut hab...
Wenn FF die Mannschaft nur immer so motivieren könnte, wie vor den letzten beiden SPielen
Aber jetzt wird erst Mal gefeiert!

Nie mehr 2. Liga!
#
NIE MEHR 2 LIGA, NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!

Leck mich am ***** ist das geil, juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke Jungs, danke danke danke
#
Ich könnte vor Freude heulen.
Sowas geiles aber auch.
#
Schön das wir den Klassenerhalt geschafft haben, Mist das mitten im Spiel bei uns Stromausfall war bis vor 15 Minuten
#
Es lebe Funkel, es lebe Bruchhagen!

Bleibt beide bei uns!!!


Teilen