>

Kino Fred 2010

#
Calli_09 schrieb:
Jemand schon Paranormal Activity 2 gesehen?    


ja, fand ihn aber im vergleich zum ersten nicht ganz so toll. zumal die deutsche kinoversion ja mal wieder richtig übel geschnitten wurde. schaut man sich den us trailer an und schaut dann was da für szenen noch im film waren... allein 3/4 der trailerszenen waren draußen.

naja, ansonsten fand ich fehlte der spannungsaufbau wie im ersten mit türen, wind und fußspuren. im 2. geht es gleich mit viel knallen los.
#
War heute in "Goethe":
empfehlenswert, sehr kurzweilig und unterhaltsam.
#
Dirty-Harry schrieb:
kurzweilig und unterhaltsam.
Schöner und hübscher Beitrag!  

Kann mir immer noch niemand sagen, wo es denn die OV von Carlos zu sehen gibt?
#
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
kurzweilig und unterhaltsam.
Schöner und hübscher Beitrag!  




Ein  sehr gut gemachter deutscher Film. Zeigt das junge Leben des Goethe im Alter von 23 Jahren vor dem Hintergrund der mittelalterlichen Kulisse des Jahres 1723(o.ä)in Wetzlar und am Ende in Frankfurt.Der Film ist trotz  teilweise dramatischer Handlung("Die Leiden des jungen Werther")keineswegs düster , sondern sehr beschwingt und unterhaltsam gedreht.Besonders gefallen hat mir auch, wie die lockere und spezielle Lebensart des Freigeistes Goethe(keine Angst, keineswegs schwere Kost, wie der Begriff "Freigeist"evtl, vermuten läßt, im Gegenteil )dargestellt wird.
Meine Erwartungen wurden übertroffen.Deshalb als Kinofilm oder später auf DVD sehr empfehlenswert.
Ein richtig guter Film.
#
Machete

Vor einigen Tagen im Kino Machete gesehen und ich bin begeistert. Ein unglaublich kranker Film mit jede Menge Gewalt.
Überzeugende Besetzung, klasse Soundtrack.

Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen. Soll angeblich in einem guten Dutzend Filme in diesem Jahr mitgespielt haben...

8,5 von 10 Punkten gibts dafür von mir  
#
francisco_copado schrieb:
Machete


Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen.  


Den sieht man doch schon seit Jahren häufig. Meist in einer Nebenrolle. WIe ein Kumpel von mir neulich meinte "Kann es sein dass es in Hollywood nur 8 Latinoschauspieler gibt, die immer die Rollen unter sich aufteilen?"

Fand Trejo schon als Johny 23 in Con Air cool.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
Machete


Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen.  


Den sieht man doch schon seit Jahren häufig. Meist in einer Nebenrolle. WIe ein Kumpel von mir neulich meinte "Kann es sein dass es in Hollywood nur 8 Latinoschauspieler gibt, die immer die Rollen unter sich aufteilen?"

Fand Trejo schon als Johny 23 in Con Air cool.


der spielt sich doch nur selber, wenn man seine Vita sieht  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
Machete


Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen.  


Den sieht man doch schon seit Jahren häufig. Meist in einer Nebenrolle. WIe ein Kumpel von mir neulich meinte "Kann es sein dass es in Hollywood nur 8 Latinoschauspieler gibt, die immer die Rollen unter sich aufteilen?"

Fand Trejo schon als Johny 23 in Con Air cool.

Und als Messerjockel in Desperado....
#
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
Machete


Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen.  


Den sieht man doch schon seit Jahren häufig. Meist in einer Nebenrolle. WIe ein Kumpel von mir neulich meinte "Kann es sein dass es in Hollywood nur 8 Latinoschauspieler gibt, die immer die Rollen unter sich aufteilen?"

Fand Trejo schon als Johny 23 in Con Air cool.

Und als Messerjockel in Desperado....


an deine Filmkarriere reicht das aber auch nicht ran  
#
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
Machete


Danny Trejo (Hauptrolle) wird man wohl demnächst noch öfter sehen.  


Den sieht man doch schon seit Jahren häufig. Meist in einer Nebenrolle. WIe ein Kumpel von mir neulich meinte "Kann es sein dass es in Hollywood nur 8 Latinoschauspieler gibt, die immer die Rollen unter sich aufteilen?"

Fand Trejo schon als Johny 23 in Con Air cool.

Und als Messerjockel in Desperado....


oder als "la honda"-knastmitglied in blood in blood out...
#
Als Razor Charlie in From Dusk Till Dawn.
#
3zu7 schrieb:
Als Razor Charlie in From Dusk Till Dawn.


zuletzt hab ich ihn in Predators gesehen
#
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.
#
Weiß denn einer wie die Komödie "Stichtag" ist? Bin am überlegen ob ich den am Wochenende schaue oder notfalls "Paranormal Acitvity 2" (wo ich ehrlich gesagt den 1 Teil schon nicht besonders gut fand).
#
Stichtag is ne gute Komödie mit Höhen und Tiefen.

Downey Jr. passt perfekt rein...genauso wie "der Dicke aus Hangover"   Ich glaube ne bessere Besetzung hätte es nicht geben können.

Es gibt einige Lacher und saukomische Situationen. Allerdings auch zwischendurch mal Hänger, in denen kurzzeitig die Luft raus ist.

Alles in allem:
Ordentliche Komödie - 6,5 von 10 Punkten
#
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.


Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.


Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face  


Ich fande 2010 aber auch gut.
Spannende Filme wie: Avatar, Shutter Island, Inception oder Prince of Persia.
Aber auch lustige Filme wie: Kindsköpfe, Ich - einfach unverbessrelich, Jackass 3.

Vielleicht habe ich weniger hohe Ansprüche und bin einfach leichter zu unterhalten  
#
1amanatidis8 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.


Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face  


Kindsköpfe,  Jackass 3.

Vielleicht habe ich weniger hohe Ansprüche und bin einfach leichter zu unterhalten  


eher sehr leicht zu bespaßen?
#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.


Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face  


Kindsköpfe,  Jackass 3.

Vielleicht habe ich weniger hohe Ansprüche und bin einfach leichter zu unterhalten  


eher sehr leicht zu bespaßen?


Bei Kindsköpfe muss ich zugeben das ich absoluter Kevin James besser bekannt unter "Doug Heffernan" Fan bin, und alleine wegen seiner Filmrolle ins Kino ging

Ich-Einfach unverbesserlich war ein lustiger Anime-Film, aber finde solche Streifen eh lustig wie Ab durch die Hecke, Ice Age usw.

Ok und Jackass ist einfach geil. Von Teil 1-3, ist halt nen derber Humor mit extremer Schadenfreude.

Aber gut, bin leicht zum lachen zu bringen    
#
ich war dieses Jahr bisher nicht einmal im Kino, weil wirklich nur und ausschließlich Müll lief... nix was mich auch nur ansatzweise interessiert hat.

Naja in zwei Wochen kommt der neue Saw Teil, der wird natürlich geguckt.  ,-)


Teilen