>

Kino Fred 2010

#
Eben zurück von "Männertrip". Sehr lustiger Film, empfehlenswert.
#
Bin mal sehr auf Jud Süss gespannt. Der wurde ja ordentlich fertig gemacht auf der Berlinale.
#
HAS08 schrieb:
Eben zurück von "Männertrip". Sehr lustiger Film, empfehlenswert.  


War ich gestern drin. Hatte mir ja nicht so unglaublich viel von dem Film versprochen. Hat sich aber definitiv gelohnt, habe lang nicht mehr so viel gelacht
#
"machete" gesehen, allerdings nicht im kino.

der film hält genau das, was der trailer erwarten lässt.  

ich würde nie behaupten, dass der film gut ist, aber wer auf trash, gewalt, splatter und gute laune steht, der wird bestens unterhalten.
#
peter schrieb:
"machete" gesehen, allerdings nicht im kino.

der film hält genau das, was der trailer erwarten lässt.  

ich würde nie behaupten, dass der film gut ist, aber wer auf trash, gewalt, splatter und gute laune steht, der wird bestens unterhalten.
Guden,
Hauptdarsteller ist der Messerjockel aus Desperado oder?
jcvdamische grüße
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
"machete" gesehen, allerdings nicht im kino.

der film hält genau das, was der trailer erwarten lässt.  

ich würde nie behaupten, dass der film gut ist, aber wer auf trash, gewalt, splatter und gute laune steht, der wird bestens unterhalten.
Guden,
Hauptdarsteller ist der Messerjockel aus Desperado oder?
jcvdamische grüße



yap, ist er.

inzwischen jcvd gesehen?
#
Bembelmeister schrieb:
The Expendables" .....  


Ich fand den Film so arm, schade hab mir mehr davon versprochen bei den ganzen Action Größen, hat nur noch gefehlt das Dulph Lundgreen "Hans aus Deutschland", statt "Gunnar aus Norwegen" gespielt hat, man was ein kack Klischee ... und Sly hat deutlich zu viel Botox in der Fresse

Gestern gesehen:
Resident Evil Afterlife (bissi lahm war er ja schon, dafür war das 3D auch net sooo berauschend, viel zu wenig Zombie gemetzel und Mila hat mir mit den blonden Haaren auch deutlich besser gefallen, ne klasse Frau isse trotzdem *seufz* )
Black Death (der ist mal wirklich gut, zeigt einem was man wirklich von 2000 Jahren Christentum zu halten hat)
#
peter schrieb:
"machete" gesehen, allerdings nicht im kino.

der film hält genau das, was der trailer erwarten lässt.  

ich würde nie behaupten, dass der film gut ist, aber wer auf trash, gewalt, splatter und gute laune steht, der wird bestens unterhalten.


Vorfreude  
#
Hat schon jemand den neuen George Clooney Film gesehen? Ich hab gestern was davon im Radio gehört, und es hörte sich so an als wär es genau das Richtige für mich Ist er denn auch gut?
#
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk
#
1amanatidis8 schrieb:
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk


Freue mich schon drauf, gehen am Freitag rein ...  
#
Gestern Kick Ass gesehen. Lustig und blutig, wie ich das mag.  

Zum Schluß Schwächen, über die ich aber mit einer Tüte Mikrowellen Popcorn großzügig hinweg gesehen habe. Unterm Strich beste Unterhaltung.
#
Selbst wenn sie die größte Kriegsverbrecherin der Menschheit wäre, aber von Jenny Elvers gespielt zu werden, hat sie nun wirklich nicht verdient...  

http://www.welt.de/kultur/kino/article9698508/Jenny-Elvers-Elbertzhagen-spielt-Leni-Riefenstahl.html
#
3zu7 schrieb:
Gestern Kick Ass gesehen. Lustig und blutig, wie ich das mag.  

Zum Schluß Schwächen, über die ich aber mit einer Tüte Mikrowellen Popcorn großzügig hinweg gesehen habe. Unterm Strich beste Unterhaltung.  


fand ich auch. hoher trash-faktor und jenseits aller logik. rockt aber. und die abschlußszene vor der schule ist weltklasse.  
#
3zu7 schrieb:
Selbst wenn sie die größte Kriegsverbrecherin der Menschheit wäre, aber von Jenny Elvers gespielt zu werden, hat sie nun wirklich nicht verdient...  

http://www.welt.de/kultur/kino/article9698508/Jenny-Elvers-Elbertzhagen-spielt-Leni-Riefenstahl.html


war frau elvers nicht diejenige, die die rolle einer prostituierten abgelehnt hat, weil sie das mit ihrer persönlichkeit und ihrer persönlichen moral nicht vereinbaren konnte?
#
Echt jetzt?  
#
3zu7 schrieb:
Echt jetzt?    


ja, bin ich mir ziemlich sicher. ich suche mal.
#
Hat jemand "Bal-Honig" bzw. "Jud Süß - Film ohne Gewissen" gesehen?
Der Erstgenannte ist ein großartiger Film, der den goldenen Bären völlig verdient gewonnen hat. Letztgenannter ist leichter ganz schlechtes deutsches Kino   .
#
Zum ersten Mal in meinem Leben an zwei Abenden hintereinander im Kino gewesen. Leider wars eher unerfreulich.

Freitag: Mein Kumpel wollte unbedingt "Expendables" sehen. Leider ließ ich mich überreden. Der Film? Die "Story" dürfte bekannt sein...mehr Tote als dreisilbige Worte. 6€ fürn *****  

Samstag: Wie jeden Samstag die Frage: Was machen wir denn heute Abend? Schon wieder Kino..dieses Mal: The Town.
Der neue Streifen von Ben Affleck. Nette Schauspieler, durchschaubare Story. War ok, aber nichts Besonderes.

Was ich unbedingt sehen will: Stichtag
-> http://duedatemovie.warnerbros.com/
Klasse Trailer
#
Jo-Gi schrieb:
Hat jemand "Bal-Honig" bzw. "Jud Süß - Film ohne Gewissen" gesehen?
Der Erstgenannte ist ein großartiger Film, der den goldenen Bären völlig verdient gewonnen hat. Letztgenannter ist leichter ganz schlechtes deutsches Kino   .


Jud Süß ist ne Katastrophe


Teilen