>

Kino Fred 2010

#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk


Freue mich schon drauf, gehen am Freitag rein ...    


Und warste drinne?
Habe mir mal Piranha angetan. Der Film ist so trashig lustig, und man sieht sehr viel Blut und Titten. Schwachsinnig witzig wars trotzdem    


Ja,war drin!
Sausausauwitzig! Würde sofort nochmal rein gehen ...

Blut und Titten klingt auch gut. Aber noch nie von gehört ...


Spare dir das Geld bei Piranha, wäre wirklich höchstens mal ne Ausleihe für ne DVD wert...da würde ich auch lieber nochmal "Ich - einfach unverbesserlich" anschauen. Sooo flauschiiiig  


Ich hab mir sagen lassen, Agnes sieht aus wie ich.    


    Wie geil. Und Charakterlich auch so?
Schreck lass nach...zum Glück biste mir dann gestern in K'lautern net begegnet ,-)


Dann hätt ich dich erstmal geschnappt, gedrückt, in die Luft geworfen und geplärrt: ES IST SOO FLAUSCHIIIG!  

It's so fluffy I'm gonna die!! ganz ganz großes Kino die Kleine.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk


Freue mich schon drauf, gehen am Freitag rein ...    


Und warste drinne?
Habe mir mal Piranha angetan. Der Film ist so trashig lustig, und man sieht sehr viel Blut und Titten. Schwachsinnig witzig wars trotzdem    


Ja,war drin!
Sausausauwitzig! Würde sofort nochmal rein gehen ...

Blut und Titten klingt auch gut. Aber noch nie von gehört ...


Spare dir das Geld bei Piranha, wäre wirklich höchstens mal ne Ausleihe für ne DVD wert...da würde ich auch lieber nochmal "Ich - einfach unverbesserlich" anschauen. Sooo flauschiiiig  


Ich hab mir sagen lassen, Agnes sieht aus wie ich.    


    Wie geil. Und Charakterlich auch so?
Schreck lass nach...zum Glück biste mir dann gestern in K'lautern net begegnet ,-)


Dann hätt ich dich erstmal geschnappt, gedrückt, in die Luft geworfen und geplärrt: ES IST SOO FLAUSCHIIIG!  

It's so fluffy I'm gonna die!! ganz ganz großes Kino die Kleine.


In englisch habe ich bisher nur ein paar Szenen gesehen - muss ich mir unbedingt noch komplett reinziehen!  
#
auf spanisch klingt das noch süßer

http://www.youtube.com/watch?v=kQYJlKdUR_c
#
FredSchaub schrieb:
auf spanisch klingt das noch süßer

http://www.youtube.com/watch?v=kQYJlKdUR_c


*lol* Okay, ich glaub ich brauch die DVD in vier Sprachen.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf spanisch klingt das noch süßer

http://www.youtube.com/watch?v=kQYJlKdUR_c


*lol* Okay, ich glaub ich brauch die DVD in vier Sprachen.  


und dann immer nur denselben Satz anhören - ich glaub ich lad mir den mal als Klingelton runter
#
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:

1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine

Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.

John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen  

Lustiger Film - sehr empfehlenswert.

-> 7,5 von 10 Punkten

2) Die etwas anderen Cops

Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes  

-> 4 von 10 Punkten
#
War am Montag in Scott Pilgrim. Wirklich gelungene Comicverfilmung, allerdings sehr abgefahren und daher nichts für jeden. Ich fand ihn aber sehr witzig, außerdem Top-Soundtrack!
#
Habe am WE den Film "Twelve" gesehen.
In dem US-Drama geht es um die schwerreiche, drogenabhängige Jugend von New York und einen Dealer, der hin und her gerissen ist zwischen Geld verdienen und aussteigen.

Packender Film mit tollem Soundtrack. Besonders der Song ist klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=Gt40__1OlqU
Julian Plenti (Frontmann von Interpol) mit "Only if you run".

-> 7 von 10 Punkten
#
PS: In Film zu sehen sind übrigens Rory Culkin (der kleine Bruder von "Kevin") und Erik Per Sullivan. Den kennen viele als "Dewey" aus der Serie Malcolm Mittendrin. Ist ganz schön groß geworden  
#
francisco_copado schrieb:
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:

1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine

Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.

John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen  

Lustiger Film - sehr empfehlenswert.

-> 7,5 von 10 Punkten

2) Die etwas anderen Cops

Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes  

-> 4 von 10 Punkten

Hot Tub is ganz lusdisch, die annern Cops sind erschreckend unlustig! Aber wen wundert es Mark Walberg inner Komödie, naja... der beste Dialog im Film war noch immer: Wer ist das? - Das ist meine Frau! - Nein, jetzt mal im ernst, wer ist das? Ansonsten gähnend langweilisch und mit Gags versehen, die mit Ansage kommen.
#
Hessi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:

1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine

Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.

John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen  

Lustiger Film - sehr empfehlenswert.

-> 7,5 von 10 Punkten

2) Die etwas anderen Cops

Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes  

-> 4 von 10 Punkten

Hot Tub is ganz lusdisch, die annern Cops sind erschreckend unlustig! Aber wen wundert es Mark Walberg inner Komödie, naja... der beste Dialog im Film war noch immer: Wer ist das? - Das ist meine Frau! - Nein, jetzt mal im ernst, wer ist das? Ansonsten gähnend langweilisch und mit Gags versehen, die mit Ansage kommen.


The other Guys ist im Original etwas besser.
Rock und Jackson beim Sprung ist eh das beste, danach kann man den Film getrost sein lassen außer einem ist wirklich absolut langweilig.
#
SemperFi schrieb:
Hessi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:

1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine

Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.

John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen  

Lustiger Film - sehr empfehlenswert.

-> 7,5 von 10 Punkten

2) Die etwas anderen Cops

Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes  

-> 4 von 10 Punkten

Hot Tub is ganz lusdisch, die annern Cops sind erschreckend unlustig! Aber wen wundert es Mark Walberg inner Komödie, naja... der beste Dialog im Film war noch immer: Wer ist das? - Das ist meine Frau! - Nein, jetzt mal im ernst, wer ist das? Ansonsten gähnend langweilisch und mit Gags versehen, die mit Ansage kommen.


The other Guys ist im Original etwas besser.

ne, des muss ich mir net nochmal geben, auf deutsch hat mir gelangt...

Rock und Jackson beim Sprung ist eh das beste, stimmt, da war ja och noch was lustiges


Ich hab gestern mal wieder Event Horizen gesehen, find den klasse!
#
Hessi schrieb:
SemperFi schrieb:
Hessi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mal wieder zwei Bewertungen von mir:

1) Hot tub - der Whirlpool...ist ne verdammte Zeitmaschine

Der Trailer war lustig, deshalb hab ich mir den Film mal angeschaut. 4 Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben und landen per Zufall, dank eines Whirlpools, in den 80ern und können so ihr Leben nochmal neu ordnen.

John Cusack macht mal wieder das, was er am besten kann: Komödien spielen  

Lustiger Film - sehr empfehlenswert.

-> 7,5 von 10 Punkten

2) Die etwas anderen Cops

Auch hier hab ich den Trailer gesehen und dachte mir: Der muss gut sein! Leider nicht...die besten Gags sind im Trailer zu sehen. Die Story ist schwach und langweilig. Die einzigen Höhepunkte sind die Auftritte von Eva Mendes  

-> 4 von 10 Punkten

Hot Tub is ganz lusdisch, die annern Cops sind erschreckend unlustig! Aber wen wundert es Mark Walberg inner Komödie, naja... der beste Dialog im Film war noch immer: Wer ist das? - Das ist meine Frau! - Nein, jetzt mal im ernst, wer ist das? Ansonsten gähnend langweilisch und mit Gags versehen, die mit Ansage kommen.


The other Guys ist im Original etwas besser.

ne, des muss ich mir net nochmal geben, auf deutsch hat mir gelangt...

Rock und Jackson beim Sprung ist eh das beste, stimmt, da war ja och noch was lustiges


Ich hab gestern mal wieder Event Horizen gesehen, find den klasse!



Klasse?
Kult!
#
absoluter kackfilm
#
Brady schrieb:
absoluter kackfilm


Depp
#
Jackass 3D  
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
absoluter kackfilm


Depp

Lüdenscheider....ist nun mal so...der ist kacke der Film...
#
anno-nym schrieb:
Jackass 3D    


Also hier vergebe ich schon jetzt 10 von 10 Punkten obwohl ich ihn erst am Dienstag anschaue. Die Stunts/Gags sind zum totlachen und ich fande bisher alle Jackass Filme 1A. Das trifft genau meinen Humor
   
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
absoluter kackfilm


Depp

Lüdenscheider....ist nun mal so...der ist kacke der Film...


Quatsch. Sam Neill at his best.  
#
Hab heut Wallstreet 2 gesehen, auch nicht soo schlecht, wie die Kritiker meinen. Halt im Grunde völlig unrealistisch, wie "einfach" man das Blatt wenden kann. Nachdenklich hat mich die Szene im Hinterzimmer gemacht, wo die ganzen Geldmogule zusammensitzen, exakt so stell ich mir das auch in der Realität vor, wenn die mit unser aller Geld und Existenz spielen. Spielen ist dabei das richtige Wort...


Teilen