>

Kino Fred 2010

#
Brady schrieb:
Hallo sempre, der orlando ist die gròßte fehlbesetzung...in jedem film in den er mit gespielt hat.cineastissche grüße


Als Legolas ging er, aber im keine Emotionen darstellen ist er top
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber


300 ist doch kein remake, das ist ne Comicverfilmung und hat mit dem Monumentalitaloschinken aus den 60ern nix gemein (der war aber auch gut).

300 muss man sehen wie Sin City.

Die haben ja nie Anspruch auf Realität erhoben, aber ich erinner mich an die Aussage vor Troja und die Begründung, warum sie die Götter aus der Sage nicht einbauen, sie wollten, daß jeder sich vorstellen kann, daß es damals wirklich so gewesen sein könnte... *würg*
Als ich Orlando Bloom mit dem Bogen sah, war aber alles vorbei...
Paris war ne Wurst und kein Legolas!


Na deshalb habe ich ja auch gesagt - weil die sich selbst nicht ernst ernst nehmen.

Die größte Remake-Lachnummer ist für mich in den letzten Jahr aber eindeutig Hulk Remake aufn Markt geschmissen und in 2-3 Jahren gleich ein Remake des Remakes    


Die nehmen sich sogar sehr ernst... da gabs einige Reibereien, damit die ja den Comic entsprechend rüberbringen.

Die Hulkfilme sind ja auch keine Remakes.

Das sind Neuverfilmungen derselben Lizenz, rotz sind sie trotzdem

Die neuen Spider-Man Filme sind ja auch keine Remakes der 70er.
Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.
(was da für Rotz Ideen in Planung waren, google mal nach Superman vs Batman Verfilmung, die Drehbuchideen von Superman und Batman gibts teilweise im Netz)

Du solltest aber mal nachschlagen, was genau ein remake ist
Deine Vorstellung ist da etwas falsch.
#
SemperFi schrieb:

Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!



Absolut, deswegen 3 Kreuze, daß der ganze Mist, der zwischenzeitlich in Planung war nicht realisiert wurde

Btw. Will Smith war sogar als Superman im Gespräch, aber der machte dann lieber Wild Wild West
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!



yap. deswegen bin ich auch auf den neuen christopher nolan (inception) gespannt.  ich fand schon "memento" brilliant. und auch memento war ein guter film, allerdings war das original besser.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!



yap. deswegen bin ich auch auf den neuen christopher nolan (inception) gespannt.  ich fand schon "memento" brilliant. und auch memento war ein guter film, allerdings war das original besser.


mein gott, die hitze. ich meinte an stelle des zweiten memento "insomnia".
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!



yap. deswegen bin ich auch auf den neuen christopher nolan (inception) gespannt.  ich fand schon "memento" brilliant. und auch memento war ein guter film, allerdings war das original besser.


Bei Inception hab ich auch wieder Angst, daß Effekte > Story, lasse mich aber gerne überraschen.
#
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind  


Ich hab da immer nur das Bedürfnis den Hauptdarsteller zu McD einzuladen...
Der Bub bekommt da ja nix zu essen....
#
1amanatidis8 schrieb:
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind  


Meine war schon nach der Bekanntgabe der Schauspieler und nach dem Erscheinen des allerersten Teils mächtig angepisst, weil sie Fan der Bücher ist...
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind  


Ich hab da immer nur das Bedürfnis den Hauptdarsteller zu McD einzuladen...
Der Bub bekommt da ja nix zu essen....


LOOOOL      
Also was mir erzählt wird. Im Kino muss total das Gekreische losgehen wenn der dürre Schauspieler auf der Leinwand ist, vergleichbar mit einem Konzert der Back Street Boys  

@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher
#
1amanatidis8 schrieb:


@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher


Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist  ,-)
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher


Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist  ,-)  


Och, zum Zeitvertreib daheim mal anschaun gehts doch...

Da gibts viel schlimmeres

EFC Titanicverweigerer aus Überzeugung!
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher


Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist  ,-)  


Och, zum Zeitvertreib daheim mal anschaun gehts doch...

Da gibts viel schlimmeres

EFC Titanicverweigerer aus Überzeugung!


Naja...der erste ging noch gerade so als Zeitvertreib daheim (zum Glück nicht ins Kino gegangen).

Beim zweiten haben wir uns schon länger überlegt...dann aber doch gemacht..und das war nimmer feierlich...das dritte werden wir uns wahrscheinlich (hoffentlich) nimmer anschauen
#
übrigens, gestern haben mir Kollegen auf der Arbeit in youtube ein paar Folgen "robot chicken" gezeigt, kannte ich bisher nicht. Absolut genial  
#
anno-nym schrieb:
Der Film Inception mit Leo Di Caprio werfe ich mal in Runde.

http://www.youtube.com/watch?v=66TuSJo4dZM

Übertrieben kranker Film. Nolan macht einfach weltklasse Filme.  

Ich hab zwar noch immer nicht so ganz kapiert, worum es in dem Film überhaupt geht bzw wie man das zu einem guten Film verwursteln kann, aber Regisseur und Hauptdarsteller sind schon im Vorfeld eine Garantie dafür, dass wir mit Inception einen sehr guten Film zu sehen bekommen.

Das wird mein erster Kinobesuch seit langem (der letzte müsste Avatar 3D gewesen sein und davor 2mal Hangover). Ich hoffe, der Film erfüllt meine Erwartungen
#
Juhu, und die Filmmusik wieder Hanz Zimmer (Gladiator, Batman returns, Dark Knight usvm.) Alleine das schon ein Grund in den den Film zu rennen!  
#
3zu7 schrieb:
Juhu, und die Filmmusik wieder Hanz Zimmer (Gladiator, Batman returns, Dark Knight usvm.) Alleine das schon ein Grund in den den Film zu rennen!    


die für mich beste filmmusik von zimmer ist die aus "face off". ich habe das nach jahren immer mal wieder im kopf. kenne ich sonst nur von morricone.
#
Hmm, die Musik sagt mir jetzt nicht. Muss ich mal bei Youtube reinhören.

Erstmals aufmerksam wurde ich auf Zimmer bei "The Rock" (übrigens allerbeste Unterhaltung mit Sean Connery und Nicolas Cage in Hochform) und selbstverständlich Gladiator. Das sind meine beiden Zimmer-Ohrwürmer.

Pearl Harbor, The Thin Red Line (einer meiner Top-Lieblingsfilme überhaupt), Sherlock Holmes (sein aktuellstes Werk, das ich kenne), Fluch der Karibik und die Batman-Filme sind meine weiteren Zimmer-Höhepunkte. Für König der Löwen gabs ein Oskar - den Film habe ich aber nie gesehen.
#
3zu7 schrieb:
Hmm, die Musik sagt mir jetzt nicht. Muss ich mal bei Youtube reinhören.

Erstmals aufmerksam wurde ich auf Zimmer bei "The Rock" (übrigens allerbeste Unterhaltung mit Sean Connery und Nicolas Cage in Hochform) und selbstverständlich Gladiator. Das sind meine beiden Zimmer-Ohrwürmer.

Pearl Harbor, The Thin Red Line (einer meiner Top-Lieblingsfilme überhaupt), Sherlock Holmes (sein aktuellstes Werk, das ich kenne), Fluch der Karibik und die Batman-Filme sind meine weiteren Zimmer-Höhepunkte. Für König der Löwen gabs ein Oskar - den Film habe ich aber nie gesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=nU5yGKC0DM0&feature=related

und "the thin red line" gehört auch zu den besten filmen die ich je gesehen habe. obwohl ich eigentlich keine "kriegsfilme" mag.

könig der löwen habe ich auch nicht gesehen.    


Teilen