>

Aufstellung und Tipps gegen den FC Porto

#
würde veh gegen porto schonen und stattdessen geyer mal ranlassen.

yeboah1981 schrieb:
Also wenn gegen Porto Spieler geschont werden, dann können wir das ganze gleich lassen. Warum spielt ein Verein sonst überhaupt Fußball? Dann wäre es auch nicht schlimm abzusteigen. Denn warum sollte man in der Bundesliga spielen, wenn man nix erreichen möchte?


spaß beseite: wenn veh irgendwas anderes als die beste mannschaft aufstellt und ich nur im ansatz fühle, dass man irgendwas abschenkt, dann schmolle ich bin zum ende der saison! drohe ich jetzt an.

dann hätte man letzte saison auch genauso gut 15. werden können. und platz 15 für alle zeiten als saisonziel ausgeben, wenn man sich höheren zielen erst gar nicht stellen möchte.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Lanig
Aigner Meier Inui
Joselu

Nur kein Rosenthal, Flum, Madlung oder Weis
#
haltet mal den Ball flach! Porto ist sicher nicht auf dem Niveau von Bayern und Dortmund und Veh wird in der EL ganz sicher nicht abschenken. Hat er im Pokal gegen den BVB auch nicht und da waren wir nahe an einer Überraschung.

Ich bin mir sicher, wenn wir dort wie gegen den BVB im Pokal spielen, werden wir gegen Porto ebenfalls gut aussehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Aber Rode und Lanig bitte auf den Flügeln.


Wir sollten Nikolov reaktivieren und in den turm stellen oder fragen ob Amanatidis
Zeit hat für uns zu kicken.

Weniger Torgefahr als wir momentan zeigen geht ja eh nicht.

Und das waren wenigstens echte Kämpfertypen.
#
Trapp
Jung  Zambrano  Madlung  Schröck
Rode  Russ
Aigner  Meier  Rosenthal
Joselu

Tipp: 2:1
#
Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Rode, Flum - Aigner, Meier, Kadlec - Joselu
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber Rode und Lanig bitte auf den Flügeln.


Wir sollten Nikolov reaktivieren und in den turm stellen oder fragen ob Amanatidis
Zeit hat für uns zu kicken.

Weniger Torgefahr als wir momentan zeigen geht ja eh nicht.

Und das waren wenigstens echte Kämpfertypen.


Kannst Du nicht einfach aufhören zu sein?
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Russ
Rode - Flum
Meier
Aigner - Joselu


Schröck, Vaclav und Lanig dann einwechseln.
#
Mainhattener schrieb:


Sieg SGE.
   


Die Aufstellung finde ich gewagt, aber gut! Von mir aus gerne!

An einen Sieg glaube ich nicht - aber um weiterzukommen müssen wir da was holen. Die Auswärtstorregel machte s sonst Porto umso leichter im Rückspiel. Also - ein 1:1 wäre nett, so dass ein Sieg im Rückspiel reicht.
#
Aufstellung is mir ehrlich Wurscht,
das Ergebnis nicht ganz, aber fast.

Das Wichtigste ist für mich, dass alle unverletzt wieder kommen.

Wenn wir 2:1 gewinnen und es verletzt sich noch jemand, fänd ichs
bescheuerter als ne knappe Niederlage.

Abschlachten lassen sollten sich die Jungs nicht.
#
Hier ein paar Infos zum Gegner. Ich habe sie in Wien beim ersten CL Spiel gesehen(auf Sky).

Die haben dieses Jahr schon bei Benfica und bei einem kleinen Verein auswärts verloren. Auf einigen Positionen befindet man sich im Umbruch. Das ist Rechtsaußen, im zentralen Mittelfeld und auf der IV Position.Superstar Mangala ist als IV gesetzt. Für ihn bot Man City im Winter 40 Mios angeblich. Daneben experimentiert der Coach schon das ganze Jahr rum. Ortamendi der Argentinier ist in Ungnade gefallen und agiert jetzt als lame Duck Verteidiger weil der Transfer im Sommer nach Valencia für ca. 12 Mille schon feststeht. In den letzten Spielen wurde er gar nicht mehr in den Kader berufen. Maicon oder der junge Senegalese Abdoulaye 1,97m werden wohl spielen. Eingespielt ist die IV nicht, aber Maicon hat schon oft mit Mangala verteidigt, aber eben nicht in letzter Zeit.

Sie haben ihren Kapitän Lucho Gonzalez, der bei Benfica noch gespielt hat, im Januar für ca 3 Mio. verkauft. Immerhin hat er 10 jahre Europacuperfahrung. Dementsprechend ist im defensiven Mittelfeld ein Loch entstanden, welches der junge Mexikaner Herrera schließen soll. Der hat bis jetzt immer mal wieder Einsätze bekommen, aber auch mal in der zweiten gekickt. Ist immerhin schon Nationalspieler. Neben ihm ist Fernando eine Bank. Agressiver Mann der gerne Karten sammelt, achtet auf Nr 25 . Genauso drauf ist der LV Alex Sandro Nr 26. Diskutiert und ist reizbar @ Carlos  

Die Mannschaft ist eine Mischung aus großen Talenten und erfahrenen Spielern. man hat Quaresma der mal für 24 Mio zu Inter ging für die Rechtsaußen Position zurückgeholt, aber nach seinen Jahren in der Türkei und in Arabien dürfte er nicht mehr die alte Form erreichen.

Superstar ist Martinez aus Kolumbien. Ein Kopfballbulle mit Technik und Durchsetzungsvermögen. Ich denke aber Carlos wird mit ihm fertig, trotzdem aufpassen. Porto spielt im 4-3-3 und kommt gerne über die außen.

Das Pressing und schnelle Umschaltspiel von Wien hat ihnen nicht geschmeckt. Da sehe ich unsere Chance. Wir müssen dann im Gegensatz zu Wien die Chancen reinmachen.

Porto ist traditionell heimstark, aber wir machen das zu unserem Heimspiel. Selbst gegen Atletico hatten die keine 35000 im stadion  

Wenn es normal läuft verlieren wir zu Null, aber mit einem Auswärtstor sehe ich einem sehr emotionalen knappen Rückspiel entgegen!

letzte Aufstellung hier:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-porto-fc-pacos-de-ferreira/index/spielbericht_2340430.html

Wir sehen uns in Porto!

Meine Aufstellung:

---------------------------------------------------Trapp---------------------------------------------
-----Jung----------------Zambrano--------------------Russ-----------------------DJ----
---------------------------------Rode-----------------------Flum--------------------------------
---Aigner--------------------------------------Meier-------------------------------Barnetta------
----------------------------------------------Kadlec-------------------------------------------------

Viele Grüße und Forza SGE
#
Mainhattener schrieb:


Sieg SGE.
   


Zu 100% meine Aufstellung!

Begründung: Russ ist doch einen Tick besser und schneller als Madlung und sollte deshalb neben Zambrano spielen. Djakpa braucht meiner Meinung nach mal wieder ein Pause. Er ist super aktiv, aber lässt mir seine Seite defensiv zu offen und ist auch offensiv einfach nicht zwingend. Er macht momentan sehr viel, aber wenig richtig.
Flum war zuletzt deutlich verbessert und kann Schwegler ersetzen.
Unser linker Flügel war (bis auf Djakpas wildes Treiben) tot und deshalb würde ich dort Kadlec die chance geben, zu zeigen, dass er der Mannschaft helfen kann.
Vorne drin bitte Joselu, da er zum einen im Zusammenspiel mit Kadlec bislang gefiel und auch einfach mehr Torgefahr ausstrahlt als Rosenthal.


Tip: 1:1
#
adler-wmk schrieb:
Ach da hätte ich doch gerne mal diese Jungs + Formation auf dem Feld;


----------------------------Trapp---------------------------------
---Jung------------Zambo--------Russ---------Oczipka--
-----------------------------Rode--------------------------------
--------Aigner-----------------------------------Inui------------
----------------------------Meier---------------------------------
------------------Joselu------------Kadlec-------------------



Jupp, hätt ich gern auch so!  
Aber ich hätte gern Zambrano- bei Zambo schüttelt es mich ja!  
#
Boeing747 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Lanig
Aigner Meier Inui
Joselu

Nur kein Rosenthal, Flum, Madlung oder Weis


   
#
Einfach zeigen, wo der Hammer hängt,
wer der Babo ist,
wer Koch und wer Kellner ist.
Die müssen sehen, dass wir den Traktor fahren und die nur das Tor aufhalten dürfen. Dann kommen wir weiter.

Euro-Kevin
Euro -Otsche Carleuros Euruss Euro-Jung
EuRode Euro-Joe
Euro-Aigner Euro-Meier EuRosi
Euro-Jose
#
Flummi schrieb:
Einfach zeigen, wo der Hammer hängt,
wer der Babo ist,
wer Koch und wer Kellner ist.
Die müssen sehen, dass wir den Traktor fahren und die nur das Tor aufhalten dürfen. Dann kommen wir weiter.

Euro-Kevin
Euro -Otsche Carleuros Euruss Euro-Jung
EuRode Euro-Joe
Euro-Aigner Euro-Meier EuRosi
Euro-Jose


Europhorie?
#
Wenn Flumi kann und Capitano nicht, gibt's eigentlich nur eine Aufstellung:

Kevin
Sebi - Carlos - Russ - DJ
Seppl - Flumi
Aigner - Fußballgott - Katze
Joselu


#
edmund schrieb:
Boeing747 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Lanig
Aigner Meier Inui
Joselu

Nur kein Rosenthal, Flum, Madlung oder Weis


     


Ja bitte? Was stoert dich daran?
#
woschti schrieb:
ich wünsche mir den schritt hin zum fussball der letzten hinrunde. laufbereit, kreativ, teamorientiert. ob dann kadlec für inui, schröck für oczipka oder was auch immer, wichtig ist mir das nicht. wichtig ist nur, dass man es vom spieler erwarten darf.

trapp
jung zambrano russ oczipka
rode flum
aigner maier inui
joselu



Och komm......

Aber ansonsten: ja.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Russ - Rode - Schröck/Schwegler
Meier - Aigner
Joselu


Ich weiß nicht was ihr alle habt.... Porto Porto.... OhGottOhGoot....

Dieses Jahr haben die "NUR" noch einen Namen...
Bei denen geht dieses Jahr auch nicht viel zusammen...

Schaut euch die letzten Spiele an...
Gestern ein 2:1 beim 20maligen championsleague sieger Gil Vicente
Vorher ein 2:1 hingeeiert gegen Estoril nach Rückstand zuhause....
Davor ein 3:2 gegen Maritimo Funchal.... Jetzt aber....

Isch aabe Angst....          

Zambrano schaltet Martinez aus und dann bin ich mal gespannt...

Jetzt mal im Ernst...
Porto ist keine Laufkundschaft.... Aber Angst vor denen zu haben... Never...
Schaut die Ergebnisse in der Championsleague an... Zuhause gegen Austria Wien die dieses Jahr auch nix gebacken bekommen gerade mal ein 1.1...

Deshalb keine Angst vor Namen... Die Leistung gegen Dortmund zuhause wiederholen und ein Tor minimum schießen...

Deshalb mein Tip: 1:1 und wenn`s schlecht läuft ein 1:2...
1 Tor brauchen wir definitiv.... Deshalb immer feste druffffffff


Teilen