>

Anschlag in Moskau

#
der "Konflikt" ist ganz ganz alt, ja
deswegen sollten aber keine Menschen dafür willkürlich zum Sterben ausgesucht werden!
Von Niemanden
#
sagt doch auch keiner....oder wo hast du das gelesen?
#
Steinschlag schrieb:
der "Konflikt" ist ganz ganz alt, ja
deswegen sollten aber keine Menschen dafür willkürlich zum Sterben ausgesucht werden!
Von Niemanden

hab nicht behauptet, dass das einer will - es wird nur schon seit ewigen Zeiten so gehandhapt
#
Der Westen tötet Zivilisten im Osten durch die Politiker die aber immer die guten sind.Dass ist dann Krieg für Friede , Freude Eierkuchen.
Der Osten tötet Zivilisten im Westen durch den Glauben der aber mehr mit Rache zu tun hat mit Waffen made im Westen.Das sind dann die Terroristen,irren und Wahnsinige.
Wir kriegen halt nur immer mit was die guten gut tun und nicht was sie böses tun.
#
luxadler schrieb:
Der Westen tötet Zivilisten im Osten durch die Politiker die aber immer die guten sind.Dass ist dann Krieg für Friede , Freude Eierkuchen.
Der Osten tötet Zivilisten im Westen (Moskau - Westen??? naja von Peking aus gesehen (Anm. d. J._G.)) durch den Glauben der aber mehr mit Rache zu tun hat mit Waffen made im Westen.Das sind dann die Terroristen,irren und Wahnsinige.
Wir kriegen halt nur immer mit was die guten gut tun und nicht was sie böses tun.

Das musste an dieser Stelle mal gesagt werden und wird die Angehörigen der nun schon 35 Todesopfer und die unzähligen Verstümmelten ungemein beruhigen. Übrigens ist auch ein 34'jähriger Deutscher unter den Opfern, hoffentlich war er wenigstens so einsichtig wie du, dann kann seine Familie damit leben.
#
Niemand hat es verdient in so etwas hineingezogen zu werden ! Wenn man sich aber schon die Mühe macht zu verstehen wieso das alles passiert, ist es bestimmt nicht schädlich sich in der Geschichte schlau zu machen um etwas Einblick in all das zu bekommen.

Jemanden als Terrorist zu beschimpfen ist ziemlich einfach, meist zu einfach !
#
GxOffmodd schrieb:
Doch, das ist so einfach. Wer Zivilisten in die Luft sprengt, ist ein Terrorist. Da kann man noch so lange über geschichtliche Hintergründe, Ungerechtigkeiten und Verfehlungen von Staat und Politik diskutieren.
#
yeboah1981 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Doch, das ist so einfach. Wer Zivilisten in die Luft sprengt, ist ein Terrorist. Da kann man noch so lange über geschichtliche Hintergründe, Ungerechtigkeiten und Verfehlungen von Staat und Politik diskutieren.

gut zu wissen, wenns mal in deutschland kracht.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ist das irgendeine Andeutung? Ich glaube kaum, dass jemand Angriffe auf Zivilisten rechtfertigen würde.  
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ist das irgendeine Andeutung? Ich glaube kaum, dass jemand Angriffe auf Zivilisten rechtfertigen würde.  

es gibt einge in forum, die sehen so etwas nicht als terror an, sondern als teil eines krieges.
#
Ich finde es ist ein schmalerer Grad, natürlich ist es Unrecht Zivilisten in die Luft zu jagen und unschuldige Menschen mit hinein zu ziehen. Aber diese "Terroristen" sofort als gefühllose Unmenschen darzustellen finde ich auch einfach falsch.

Ich frage mich, was kann einen Menschen dazu veranlassen sich ein Gürtel umzuschnallen und sich und viele Menschen mit in den Tod zu reissen ..
Natürlich spielt die Religion da eine Rolle, aber ich denke auch dass viel Hass, Trauer und Angst da mitspielt. Die Russische Regierung nur als Opfer darzustellen empfinde ich irgendwie als nicht richtig. Diese hat BEDEUTENDEN Anteil daran, dass es zurzeit dort ist, wie es ist ! Ich will damit nichts rechtfertigen und verabscheue das was getan wurde, aber ich will nicht wissen wie ich drauf sein würde, würde in meinem Land Krieg, Schmerz, Vergewaltigung und Trauer immer und überall herrschen. Ebenso wie ich mir nicht erdenken will, wenn Soldaten meine Familie umbringen ...

Gott es ist immer so einfach den Schuldigen auszumachen

Teilen