>

Australian Open 2011

#
Und hier gleich der nächste Sportthread.
Neben der Handball-WM kommen derzeit die Australian Open.

Gerade ein deutsch-französisches Duell zwischen Petzschner und Tsonga. Der Deutsche hat etwas überraschend die ersten beiden Sätze gewonnen. Tsonga holte sich den dritten Satz und führt aktuell im viertem mit 5:2.

Es geht wohl in den entscheidenden fünften Satz. Während der Franzose stärker wird, baut der Deutsche immer mehr ab.
#
Bisher gab es keine Favoritenstürze. Beachtlich war das 6-0, 6-0 von Clijsters gegen Safina.

Tsonga machts gerade bei eigenem Aufschlag spannend. Petzschner mit zwei Breakbällen, beide abgewehrt. Der Franzose holt sich doch noch den Punkt gewinnt damit Satz 4...  
#
2 schnelle Breaks für Tsonga...Petzschner hat so gut wie aufgegeben. Der absolute Wille scheint nicht mehr da zu sein.
#
Petzschner lässt sich gerade bei jedem Punktgewinn feiern...echt lustig  
#
er lässt sich nicht feiern sondern spielt eher frei auf.
Und weil er gute Punkte im Moment macht, ist die Stimmung da.
#
gut fand ich, dass Tsonga eben mal kurz ausgepfiffen wurde

da schon wieder
#
und raus. aber gut gekäpmft am ende nochmal.
6:4 6:2 2:6 3:6 4:6
#
Andrea Petkovic
eine Runde weiter gegen
Anne Keothavong

2:6 7:5 6:0
#
Ich hoffe dass Bekcer heute im Fernsehen gezeigt wird
#
Heute Nacht:

Women's Singles - 3rd Round

Julia Goerges(GER) vs.   Maria Sharapova(RUS)[14]

Venus Williams(USA)[4] vs.   Andrea Petkovic(GER)[30]
#
Sagte ich heute Nacht?
Görges hat Sharapova bis eben einen super Fight geliefert, verliert am Ende mit 6:4 4:6 4:6 gegen die Siegerin von 2008.
Petkovic geht erst in ein paar Stunden auf den Platz gegen Williams. Jetzige Uhrzeit in Melbourne: 19 Uhr.
#
Andrea Petkovic ist übrigens meines Wissens nach weder verwandt noch verschwägert mit Nikola Petkovic
#
hab heut früh görges gesehen und muss muss sagen respeckt!

war ein super spiel leider am ende verloren.

petkovic spielt um 11 uhr MEZ gegen williams, normalerweiße in 2 sätzen chancenlos aber mal abwarten
#
Ne, Petkovic spielt nicht um 11 sondern wenn Wawrinka und Montfils fertig sind und das kann noch dauern, die haben grade den ersten Satz beendet und dafür über ne Stunde benötigt...Ortszeit Melbourne 20:50
#
dürfte aber gleich um sein
#
Ja, ging doch schneller als gedacht. Also bald müsste es dann losgehen mit Petkovic...falls es jemanden interessiert  
#
das Spiel ging auch schneller als gedacht.. Williams hat sich verletzt
#
Petkovic somit im Achtelfinale gegen Sharapova
#
Tja, unverhofft kommt oft...das kann man sich ja mal am Sonntag Morgen dann anschauen. Williams vs. Sharapova wäre auch interessant gewesen, aber für Petkovic ist es natürlich auch schön, auch wenn es jetzt so zustande kam.
#
Also ich guck lieber en Spiel mit deutscher Beteiligung
Außerdem hat sie eh das Break geholt, sie hätte sicher auch so gewonnen ;D
Gute Besserung V.Williams

Teilen