>

Australian Open 2011

#
Der Fed-Express wird sie alle überrollen  
#
Riedadler schrieb:

hoffen wir es mal.

Ebenfalls pro Roger, aber gegen den Joker wird es nicht einfach werden, denke ich.
#
Riedadler schrieb:

Dieser arrogante auf bescheiden machende, bloß nicht !!!!
Djokovic ist meine Hoffnung oder Ferrer (wenn der dann auch so unmenschlich spielt, wie im 1. Satz)
Wenn der Federer nicht 5 mal am Tag gesagt bekommt, er sei der Größte, ist der doch schon beleidigt. Dass er gut ist, daran bestzeht kein Zweifel.
#
Eintracht-Er schrieb:
Riedadler schrieb:

Dieser arrogante auf bescheiden machende, bloß nicht !!!!
Djokovic ist meine Hoffnung oder Ferrer (wenn der dann auch so unmenschlich spielt, wie im 1. Satz)
Wenn der Federer nicht 5 mal am Tag gesagt bekommt, er sei der Größte, ist der doch schon beleidigt. Dass er gut ist, daran bestzeht kein Zweifel.

Beweise für diese Aussage?
#
Mats Wilander äußerte etwas in "Game, Set and Mats", was in die Richtung geht, ich konnte den aber noch nie ab, jetzt könnte ich wissen, warum.
#
Nachtrag:
Er sagte selber "MIT MEINEN MÖGLICHKEITEN" schaffe ich dies oder das bestimmt. Hab ich von einem Spieler noch nie gehört.
#
Eintracht-Er schrieb:
Nachtrag:
Er sagte selber "MIT MEINEN MÖGLICHKEITEN" schaffe ich dies oder das bestimmt. Hab ich von einem Spieler noch nie gehört.

verwechselst du vielleicht ein bisschen mit Selbstbewusstsein.

Wie dem auch sei - ich finde, das Nadal und Federer ungefähr gleich sympathisch sind. Wenn einer der beiden so arrogant wäre, warum machen die dann immer Schaukämpfe für einen guten Zweck?!
#
Riedadler schrieb:
Die Endspiele:

Nadal vs. Federer
&
Wozniacki vs. Clijsters

Wettet jemand dagegen?

Kann man den Post irgendwie löschen?
#
Gleich kommt Djokovic gegen Federer...hach wie gern hätt ich heute frei.
#
Djokovic holt den ersten im Tiebreak und hat Break vor im zweiten...bin eigentlich entspannt denn ich würd mich für beide freuen. Würds nur gerne sehen ...
#
Re-Break. Go Roger.

EFC Selbstgespräche
#
glaube, Roger wird das heute nicht schaffen.

Der Joker jetzt mit Break vor im 2.
#
Zweiter Satz 7:5 für den Joker...jetzt wirds in der Tag eng für den Fed-Express, aber abzuschreiben ist er noch nicht.
Kann es jemand sehen? Ist Djokovic so stark drauf, oder schwächelt Roger ein wenig, oder gar beides?
#
3:1 für Djokovic im dritten...
#
re break
Riedadler schrieb:
#
LM_Adler_2005 schrieb:
re break
Riedadler schrieb:

...und Re-Re-Break...Djokovic serving for match!
#
3:0 das wars :-O
#
Djokovic - Federer 7:6 7:5 6:4, Glückwunsch Joker!

Ferrer und Murray ermitteln morgen gegen 9:30 deutscher Zeit seinen Endspielgegner, bei den Damen heißt das Finale Na Li gegen Clijsters, das wird dann Samstag früh sein und das Herrenfinale Sonntag früh.

Übrigens:
Justine Henin hatte es noch einmal versucht, nun aber beendet die belgische Tennisspielerin endgültig ihre Karriere. Die Ärzte hätten festgestellt, dass ihr Ellbogen beschädigt sei, sagte Henin am Mittwoch der Nachrichtenagentur Belga: 'Ich bin traurig.' Die 28-Jährige hatte im Mai 2008 erstmals ihren Rücktritt bekannt gegeben - als aktuelle Nummer eins der Weltrangliste. Henin war insgesamt über 100 Wochen Nummer eins der Welt im Frauentennis, die Jahre 2003, 2006 und 2007 beendete sie auf dieser Position, zudem gewann sie sieben Grand-Slam-Titel und Olympia-Gold in Athen 2004. Ihre einhändig gespielte Rückhand bezeichnete der frühere US-Tennisprofi John McEnroe einmal als 'den schönsten Schlag, den es im Tennis überhaupt gibt'.
#
Riedadler schrieb:
Zweiter Satz 7:5 für den Joker...jetzt wirds in der Tag eng für den Fed-Express, aber abzuschreiben ist er noch nicht.
Kann es jemand sehen? Ist Djokovic so stark drauf, oder schwächelt Roger ein wenig, oder gar beides?  

Djokovic heute einfach unglaublich stark. Dazu den perfekten Matchplan gehabt - die schwache Rückhand vom Fedex ausgenutzt und ihn eigentlich fast drei Stunden darauf festgenagelt. Mitte des zweiten Satzes hat Federer gezeigt, was ginge, aber insgesamt ein hochverdienter Sieg. Federer war heute schlicht nicht gut genug für einen Djokovic in dieser überragenden Form.
#
Der Schiri bei Ferrer vs. Murray... Der erinnert mich ein bissl an Hugh Grant auf Drogen.  

Teilen