>

Das schreiben die Fischlis:

#
Liebe Bremer, natürlich seit Ihr Fischköpp, egal ob die Küste noch ein Stück weit weg ist .  Nach Euch sind sogar diese labbrigen Fischbrötchen benannt worden, die mit Sicherheit eher Darmblubbern verursachen, als ein Naturprodukt Marke Handkäs!

Das einige von Euch uns den Abstieg wünschen, kann ich sogar nachvollziehen. Immerhin versohlen wir Eurer Mannschaft regelmäßig den Pöter. Dies ist übrigens auch der Grund, warum ich Euch gerne mit in der ersten Liga behalten möchte. Es macht Spaß gegen Euch und alleine das letzte Heimspiel war doch wunderschön. Trotz gefühlten Minus 30 Grad hab ich mich am 4:1 bestens erwärmt.

Also Ihr Fischköpp - ich freue mich auf den Sonntag und auf viele Tore der schönen SGE!
#
Hm, hätten wir die Chancenauswertung der Bremer, hätten wir fünf Tore mehr wie die. Bremen hat die ganze Saison offensiv nicht überzeugt, wir konnten immerhin zu Beginn durchaus überzeugen, haben uns aber nicht belohnt. Bremen steht noch einigermaßen gut, weil sie viele Spiele wirklich dreckig gewonnen haben wie wir früher unter Funkel, darunter die ersten beiden Spieltage. Hätten die den Saisonstart nicht so hingekriegt, wer weiß, wo die heute stehen würden. Wahrscheinlich hinter Hamburg und ohne Dutt.

Und zu der Meinung, dass wir mit der B-Elf angetreten sind gegen Dortmund und Bayern und abgeschenkt haben. Wer daheim mit der A-Elf gegen Dortmund 1:5 und gegen Bayern 0:7 verliert, kann stolz auf sich sein.  
#
Oh ha, die Stimmung wird aggressiver. Na ja, Bremen ist mittlerweile wie Bochum. Stinklangweilig!
#
Irreversibel schrieb:
Oh ha, die Stimmung wird aggressiver. Na ja, Bremen ist mittlerweile wie Bochum. Stinklangweilig!


Aber Spiele gegen die machen mehr Spaß als gegen Hopp oder VW, zumal wenn wir die dann wie zuletzt hoch gewinnen!
#
prothurk schrieb:
Irreversibel schrieb:
Oh ha, die Stimmung wird aggressiver. Na ja, Bremen ist mittlerweile wie Bochum. Stinklangweilig!


Aber Spiele gegen die machen mehr Spaß als gegen Hopp oder VW, zumal wenn wir die dann wie zuletzt hoch gewinnen!  


Aber im Gegensatz zum Weserstadion (leben in der Weser keine Fische oder warum war der Fischkopp so erzürnt...) find ich das Bochumer Stadion irgendwie kultig!  
#
ingosen schrieb:
prothurk schrieb:
Irreversibel schrieb:
Oh ha, die Stimmung wird aggressiver. Na ja, Bremen ist mittlerweile wie Bochum. Stinklangweilig!


Aber Spiele gegen die machen mehr Spaß als gegen Hopp oder VW, zumal wenn wir die dann wie zuletzt hoch gewinnen!  


Aber im Gegensatz zum Weserstadion (leben in der Weser keine Fische oder warum war der Fischkopp so erzürnt...) find ich das Bochumer Stadion irgendwie kultig!    


"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeeeeemen!" ist auch kultig!
#
Früher gab es wohl in der Weser auch viele Fische. Die sind aber mittlerweile weitergeschwommen. Konnten das schlechte Gekicke dort einfach nicht ertragen.
#
SGE_Werner schrieb:
Früher gab es wohl in der Weser auch viele Fische. Die sind aber mittlerweile weitergeschwommen. Konnten das schlechte Gekicke dort einfach nicht ertragen.


Hmmm... Dann dürfte es Main leider auch ziemlich ruhig zugehen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Früher gab es wohl in der Weser auch viele Fische. Die sind aber mittlerweile weitergeschwommen. Konnten das schlechte Gekicke dort einfach nicht ertragen.


Hmmm... Dann dürfte es Main leider auch ziemlich ruhig zugehen.


Die Fische drehen ja auch in Offenbach um.
#
Fischkopp schrieb:
Peinliche Nummer gegen den BVB und FCB. Dort nur mit einer B-Elf auflaufen, weil man eh mit einer Niederlage rechnet.

Das gleiche wird jetzt wohl auch gegen Porto passieren. Und so ein Team repräsentiert die Bundesliga???


Guckt mal wie ihr gegen die beiden zuhause gespielt habt. Mit vermeintlicher "A-Elf". Und dann schaut mal, wie wir Europa bisher in der EuroLeague vertreten haben. Bis auf 1 Spiel alles gewonnen, souverän 1. in der Gruppe geworden und zu jedem Auswärtsspiel mehr Fans mitgebracht als ihr insgesamt zu allen Gruppenspielen mitgebracht hättet. Zu jedem Heimspiel eine geile Choreo und Europa-Würdige Stimmung im Stadion. Ja, so representiert man die Bundesliga nämlich auch.

Noch dazu haben wir uns das erarbeitet, durch einen sehr geilen 6. Platz in der Vor-Saison. Wo standet ihr da noch gleich ???

Ich hab echt nix gegen Bremen, aber was man bei denen so liest is ja jetz net unbedingt sympathisch. Gönnen tu ich den Abstieg übrigens nur Vereinen wie Golfsburg, Hoppenheim oder Leverkusen. Wenn ihr aber am Ende absteigen solltet, braucht ihr euch net wundern. Vergleicht mal eure Spiele bisher mit unseren. Spielerisch sollte es da keine 2 Meinungen geben, welches Team stärker ist.

Trotzdem beginnt auch das Spiel am Sonntag bei 0:0. Ich hoffe sehr, dass wir schon früh alles klarmachen und die Fischköpp ( ) ohne Punkte heimschicken. Was ihr danach macht is mir relativ egal, mit der momentanen Mannschaft wirds aber schwer für euch, die Klasse zu halten...
#
adlerjunge23FFM schrieb:


wie wir Europa bisher in der EuroLeague vertreten haben



Äähh...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


wie wir Europa bisher in der EuroLeague vertreten haben



Äähh...
 


Frankfurt IST Europa !!!

 Hab mir so Mühe gegeben....
#
Das schreiben die Fischköppe nach dem 2:2 gegen Porto  


Frankfurt machte mir Angst...

Bärenstark was Frankfurt zeigt, das ist Porto! Hoffentlich zeigen sie gegen uns ein anderes Gesicht...

die kürzere Regeneration wird durch erhöhtes Selbstbewusstsein wieder ausgeglichen.
schön für den deutschen Fussball, schlecht für uns.

2-2 zur Zeit in Porto...
Das Ergebnis macht mir für Sonntag Angst....
#
ein sieg ist nicht abwegeig, rechne aber mit ner Blamage



Rechne mit nem lockeren 3:1 für die Eintracht.



Hier haben ja alle schon wieder die Hosen gestrichen voll
Einfach mal wie 2. Halbzeit letzte Woche kämpfen, hinten noch nen bissel besser dicht machen und ab die Luzi.



Die Eintracht zumindest schon mal nicht mit einer B-Elf heute



Die Eintracht sollte den Fokus jetzt schon exklusiv auf das Rückspiel gegen Porto richten.  Die Chancen auf's Achtelfinale sind so gut, dass man das Spiel gegen Werder dankend abschenken sollte...

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass die Frankfurter Werder die 3 Punkte doch nicht ganz ohne Gegenwehr überlassen wollen, rechne ich mit einem ähnlichen Ausgang wie im Hinspiel.



Heute hat Frankfurt lediglich über die rechte Seite Offensivkraft entwickelt, das wird gegen Werder anders aussehen, weil Werder wieder mit Angst auf dem Platz stehen wird.




2-2 zur Zeit in Porto...
Das Ergebnis macht mir für Sonntag Angst....
Einerseits ja, immerhin ist Porto nicht irgendwer. Andererseits bleiben die Reisestrapazen und die anstrengende Aufholjagd. Dazu kommt dass sie nun (leider) realistische Chancen aufs Weiterkommen haben. Insofern wäre ein 4:0 für Porto auch nicht gut gewesen, da sie sonst das Rückspiel schon abgehakt hätten....



3:1 für Frankfurt !

Aufstellung ist Wumpe ! Hauptsache kein Elia, di Santo, Ekici, Luki, TGS usw


Wie hier einige auf 1:3 oder 0:3 kommen ist mir schleierhaft. Werder kriegt es hin max. 1 Tor in einer Partie zu machen (Eigentore mitgezählt) wie sollen wir dann AUSWÄRTS 3 Stk machen ?



Oooh, wenn ich jetzt schon wieder lese, dass es ein "kleiner" Vorteil sein kann, dass die Eintracht Donnerstag ran musste

Unsere Truppe sollte mal lieber darauf gefasst sein, dass Sie gegen eine Truppe spielt die Selbstvertrauen ohne Ende getankt hat!

Eine Klatsche Sonntag in Frankfurt und auch für R.D.wird das Spiel gegen den HSV in beruflicher Hinsicht von großer Tragweite sein!

Mal ehrlich, dann noch eine Packung gegen den HSV, wie soll da bitte schön ein R.D. zu halten sein?

Nun, schaumermal gell



Warum "leider"???
Erstens bin ich der Meinung, dass man den deutschen Fußball international generell unterstützen sollte, egal ob es Bayern, Dortmund oder eben Frankfurt ist und zweitens ist das doch nur gut für uns. Die haben ein anstrengendes Spiel mit einer kräftezehrenden Aufholjagd plus Reisestrapazen hinter sich... 100% fit werden die am Sonntag wohl kaum sein... und mit dem 'Gedanken im Hinterkopf in der EL weiter kommen zu können, wird die Konzentration in der Bundesliga auch nicht zu 100% da sein...
Wir müssen das Geschenk nur noch annehmen...
2:0 für uns...



1:3 glaubst du an den Weihnachtsmann ?
2. Halbzeit gegen Gladbach wird gefeiert wie ein Sieg ,einziger Lichtblick
das Freistoßtor.
Kein Spielaufbau , Wolf bolzt den Ball nach vorne & jeder 3. kommt an,der aber sofort verloren wird , und wer soll bitte 3 Tore schießen ?
Nach dem 2:2 wird Frankfurt uns vernichten ( Leider )
4:1 / 5:1 wirds ausgehen aber nur wenn Frankfurt ein Eigentor schießt
Dutt schafft es nicht eine Bundesligataugliche Mannschaft aufzubauen



Was das Unterstützen Deutscher Mannschaften im Europapokal anbetrifft bin ich anderer Meinung. Mir fällt es schwer am Donnerstag für eine Mannschaft zu sein und am Wochenende plötzlich gegen sie. Einmal gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co. immer gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co. Und so lange wir 13. oder so werden ist es doch eh egal, ob nun der 5. oder der 6. Platz zur Teilnahme an der Europa League berechtigt!



Ehrlich gesagt, die Frankfurter, so unsympatisch sie mir auch sind, haben in einigen Punkten recht. Unser Angriffsspiel ist wirklich limitiert. Und in der Defensive sind wir immer für mindestens ein Gegentor gut.

Ich werde das Spiel live sehen. Ob es sich lohnt ins Stadion zu gehen, bezweifle ich. Aber immerhin habe ich die Pflicht und die Lust unser Team zu unterstützen, egal wie schlecht sie gerade sind.



Wieso arrogant? Finde das sie recht logisch analysieren und mit vielem recht haben. Mal abgesehen von Dingen wie "Dutt ist der schlechteste Trainer der Buli", was unabhängig davon über wen man es sagt ziemlicher Müll, weil gar nicht bewertbar ist, erst recht nicht von Leuten in Foren.

Ansonsten sind Werders Gegner natürlich zurecht selbstbewusst, aber was zählt ist auf dem Platz, wir werden sehen wer am Ende lachen kann



Immerhin ist unser Forum schöner und besser strukturiert. ^^

Zum Spiel:
Hoffe auf einen Sieg, auch wenn ich eine Niederlage in der Commerzbank-Arena befürchte.
Bester Fall: 1:2 Bremen
Sonst: 2:0 Frankfurt
#
Hihihi. Wie schnell sich deren Meinungen doch ändern. Nänänänä.
#
Nur nicht einlullen lassen von den Bremern.

Hoffe dass die Mannschaft konzentriert und selbstbewusst gegen Werder auftritt und ein weiterer Schritt weg von den unteren Plätzen getan wird.
#
ismirdochegal! schrieb:
Nur nicht einlullen lassen von den Bremern.

Hoffe dass die Mannschaft konzentriert und selbstbewusst gegen Werder auftritt und ein weiterer Schritt weg von den unteren Plätzen getan wird.


Ja, in Porto ist Geschichte - nun genauso konzentriert gegen Werder. Es wäre ein Traum, wenn wir die nächsten 3 Heimspiele gewinnen könnten!
#
prothurk schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Nur nicht einlullen lassen von den Bremern.

Hoffe dass die Mannschaft konzentriert und selbstbewusst gegen Werder auftritt und ein weiterer Schritt weg von den unteren Plätzen getan wird.


Ja, in Porto ist Geschichte - nun genauso konzentriert gegen Werder. Es wäre ein Traum, wenn wir die nächsten 3 Heimspiele gewinnen könnten!



Wenn wir so spielen wie in HZ2, also fast so wie letzte Saison, mit Mut und gutem Passspiel, ist das nicht unrealistisch. Spielen wir wie in HZ1 und wie in vielen Ligaspielen in dieser Saison, also passiv, ängstlich und ohne Plan können es auch 3 Niederlagen werden.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
prothurk schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Nur nicht einlullen lassen von den Bremern.

Hoffe dass die Mannschaft konzentriert und selbstbewusst gegen Werder auftritt und ein weiterer Schritt weg von den unteren Plätzen getan wird.


Ja, in Porto ist Geschichte - nun genauso konzentriert gegen Werder. Es wäre ein Traum, wenn wir die nächsten 3 Heimspiele gewinnen könnten!



Wenn wir so spielen wie in HZ2, also fast so wie letzte Saison, mit Mut und gutem Passspiel, ist das nicht unrealistisch. Spielen wir wie in HZ1 und wie in vielen Ligaspielen in dieser Saison, also passiv, ängstlich und ohne Plan können es auch 3 Niederlagen werden.


Ja wenn, dann sollte es reichen gegen Bremen. Aber wir kennen ja unsere Diva. Da wäre ein 0.2 für Bremen am Sonntag nicht untypisch.
#
Ich gehe leider fest von einem (ungefährdeten) Heimsieg aus. Meine einzige Bitte deshalb: Jungs, macht es Frankfurt nicht zu einfach.



Aus rein sportlicher Sicht ein klarer Sieg für Frankfurt. Situativ liegt der Vorteil bei Werder da Frankfurt schon vom Achtelfinale träumt. Ich hoffe auf einen wie auch immer zustande kommenden Auswärtssieg !

FRA 1 - 2 SVW




Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe die Hosen nicht voll, lediglich wenig Vertrauen ins Team. Da holt man zu Hause einen Punkt und redet die Wende herbei, ich glaube einfach, man wird sich defensiv ähnlich "stabil" und offensiv ähnlich "gefährlich" präsentieren wie bereits zuvor in der Rückrunde und damit komme ich zu nem 1:3.



Zitat von Tose
Die Eintracht zumindest schon mal nicht mit einer B-Elf heute

Mit der B-Elf werden sie dann am Sonntag antreten. Gegen Werder ist noch weniger zu holen als gegen Bayern oder den BVB.
Ich denke Veh wird das auführlich und glaubhaft vorab in der PK erklären.



Online-Petition: Schonung der ersten Elf bei Frankfurt. Blick auf Fünf-Jahreswertung.

Die erste Elf ist eh so platt, die kannste vergessen, Veh.
Wer so stark ist, kann gar nicht absteigen. Da kann man ruhig noch ein Spiel wegschenken..



Obraniak führt uns zum Schotter!
Oder wenigstens im Frankfurt-Spiel auf einer Schotterpiste zu einem knappen Sieg.

1:2 Auswärtssieg!



Wenn ich mir den Spielplan anschaue - nicht nur unsere Spiele -, schwant mir, dass das ein Schlüsselspiel wird.

Und ich habe ein mäßiges Gefühl.



Punkt muss drin sein. Ich hoffe auf einen Sieg, sollte die Konkurrenz Samstag allerdings patzen, kann man auswärts mit einem Punkt leben.

Aber ein Dreier wäre natürlich sooooooo wichtig.



Ich lass mich gerne überraschen aber viel Hoffnung hab ich auch nicht für Sonntag.



Puuh, hab immer noch ein richtig schlechtes Gefühl für Sonntag. 3:0 oder so in der Richtung für die Frankfurter.



Ich empfand das Hinspiel als das schlechteste Werder Spiel in der Saison! Darum egal wie die Anderen spielen oder wer aufläuft = Wiedergutmachung!



Ich hab geträumt, wird gewinnen klar und deutlich mit 3:0 in Frankfurt.



Starke Leistung von Frankfurt
Wird nicht ganz so leicht am Sonntag



Mit denen müssen wir uns nicht vergleichen, 2:2 in Porto ist ne Aussage. Wir hätten Dutt und seine Jungs gefeiert, wenn sie das 0:2 verwaltet hätten.


Teilen