>

Handball WM 2011


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Januar 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Nix Banausen, hab mir früher häufiger die örtliche Damentruppe angeschaut.
#
Tomasch schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
So, die letzten 5 Minuten eines Handballspiels kann man sich angucken.


aber auch nur die..maximal...wenn überhaupt


Vorraussetzung ist natürlich, es ist knapp und geht um was.    


selbst dann ist Handball halt kein Fußball  
#
Jetzt ist das durch. Oder?
#
ich schalte ein, schon gehts bergab ^^
#
naja, wenn du damen fussball angeschaut hättest, würdest du dann kein fussball mehr guggen?
#
1:7 in den letzten 8 Minuten. So kann man nur verlieren. Schade, die Chance war da.
#
Mann, was für Versager!
#
sge tec ist schuld
#
Mist  
#
tutzt schrieb:
1:7 in den letzten 8 Minuten. So kann man nur verlieren. Schade, die Chance war da.



bisschen wie die Eintracht...
#
bruno___pezzey schrieb:
naja, wenn du damen fussball angeschaut hättest, würdest du dann kein fussball mehr guggen?  


In der Damentruppe sind 3,4 sehr nette und hübsche Damen. Oder glaubst du, ich war wegen dem Sport da?  
#
bruno___pezzey schrieb:
naja, wenn du damen fussball angeschaut hättest, würdest du dann kein fussball mehr guggen?  


wer schaut denn Damenfußball??
#
FredSchaub schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
naja, wenn du damen fussball angeschaut hättest, würdest du dann kein fussball mehr guggen?  


wer schaut denn Damenfußball??


ich habs auch immer für nen gerücht gehalten aber einige wenige männliche spezies soll es doch geben  
#
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
naja, wenn du damen fussball angeschaut hättest, würdest du dann kein fussball mehr guggen?  


wer schaut denn Damenfußball??


ich habs auch immer für nen gerücht gehalten aber einige wenige männliche spezies soll es doch geben  



na die hoffen wohl auf den Trikottausch  
#
schade. hätt echt was werden können heute
#
frankreich demontiert die handball-großmacht bahrain. 23:10 zur halbzeit  
#
endstand: 41:17

überragende partie von karaboué. wehrte weit über 60% der würfe ab. joli mit 11 treffern.

fernandez wurde in der ersten hz geschont.
karabatic und dinart in der zweiten hz. omeyer war nur ein mal kurz auf dem feld.
bosquet hat sich verletzt - hoffentlich nichts schlimmes.

die französische entdeckung bisher ist ganz klar arnaud bingo. heute mit 5 treffern. der junge ist 23, spielt unbekümmert und tut dem franz. spiel richtig gut.
#
starke argentinier gewinnen gegen den gastgeber aus schweden. 27:22. ich bin beeindruckt. hätte wirklich nicht gedacht, dass die südamerikaner so stark sind  

aktuell gibts einen spannenden kampf zwischen island und österreich. die ösis waren eigentlich schon einige tore weg und liegen jetzt doch mit 20:21 zurück. noch knappe 8 minuten..
#
Ja, leck mich doch am *****... Die Argentinier!  
#
D - F  


Teilen