überragende partie von karaboué. wehrte weit über 60% der würfe ab. joli mit 11 treffern.
fernandez wurde in der ersten hz geschont. karabatic und dinart in der zweiten hz. omeyer war nur ein mal kurz auf dem feld. bosquet hat sich verletzt - hoffentlich nichts schlimmes.
die französische entdeckung bisher ist ganz klar arnaud bingo. heute mit 5 treffern. der junge ist 23, spielt unbekümmert und tut dem franz. spiel richtig gut.
starke argentinier gewinnen gegen den gastgeber aus schweden. 27:22. ich bin beeindruckt. hätte wirklich nicht gedacht, dass die südamerikaner so stark sind
aktuell gibts einen spannenden kampf zwischen island und österreich. die ösis waren eigentlich schon einige tore weg und liegen jetzt doch mit 20:21 zurück. noch knappe 8 minuten..
selbst dann ist Handball halt kein Fußball
bisschen wie die Eintracht...
In der Damentruppe sind 3,4 sehr nette und hübsche Damen. Oder glaubst du, ich war wegen dem Sport da?
wer schaut denn Damenfußball??
ich habs auch immer für nen gerücht gehalten aber einige wenige männliche spezies soll es doch geben
na die hoffen wohl auf den Trikottausch
überragende partie von karaboué. wehrte weit über 60% der würfe ab. joli mit 11 treffern.
fernandez wurde in der ersten hz geschont.
karabatic und dinart in der zweiten hz. omeyer war nur ein mal kurz auf dem feld.
bosquet hat sich verletzt - hoffentlich nichts schlimmes.
die französische entdeckung bisher ist ganz klar arnaud bingo. heute mit 5 treffern. der junge ist 23, spielt unbekümmert und tut dem franz. spiel richtig gut.
aktuell gibts einen spannenden kampf zwischen island und österreich. die ösis waren eigentlich schon einige tore weg und liegen jetzt doch mit 20:21 zurück. noch knappe 8 minuten..