>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
PeterT. schrieb:
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Danke !

Unfassbar wie hier wieder gegeifert wird.    


Gegeifert?

Sorry nix für ungut, aber was Rode heute und auch schon die gesamte Saison abliefert, ist nicht Erstliga würdig!





was für ein unsinn. der rode spielt heute, bis auf den einen fehler, sehr ordentlich.
#
immerhin
#
PeterT. schrieb:


Sorry nix für ungut, aber was Rode heute und auch schon die gesamte Saison abliefert, ist nicht Erstliga würdig!

Wenn ich sehe wie z.B. gegen Flum (3 wichtige Saisontore) hergezogen wird...!



Wenn dem so ist, warum ist dann Flum bei allen Medien schlechter im Notenschnitt wie Rode. Warum ist beim Kicker sogar van der Vaart schlechter als Rode. Und Aigner. Rode ist diese Saison einfach nur eines, absolut unkonstant. Und das innerhalb eines Spieles. Ich hab gar nicht so viele schlechte Spiele von ihm gesehen, aber noch weniger gute Spiele. Der wirkt wie unteres Mittelmaß.
#
gute Flanke von Oczipka !
#
Auf gehts, das wird!
#
Wir liegen auswärts bei einer der erfolgreichsten europäischen Mannschaften der letzten Jahre mit 1:0 zur Halbzeit hinten und hier geht die Welt unter? Meine fresse als hätten wir keine dringenderen Probleme.
Ich wünsche mir so sehr ein Weiterkommen, aber wenns nicht klappt haben wir dennoch mehr erreicht als die meisten vorher gedacht hätten. Und dann könnte man sich wenigstens komplett auf den abstiegskampf  konzentrieren.

Europa ist die Kür. Man sollte das genießen und nicht zu verbissen sein! Kommt mal wieder runter Jungs.
#
joah, nicht ganz so schlecht.

Aber der Pfandt hat Recht: Porto ist kein Übergegner, das Tor war eine tolle, nicht vorauszusehende Einzelaktion.
Da sollte schon was gehen !
#
Ich glaub nicht, dass wir noch Eins machen. Also das 1:0 halten.
#
michi-k82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Mal was anners. Was hats denn mit dem Plaster neben HB's Auge zu tun?
Beim Rasieren geschnitten - fällt ja weg...


sieht für mich nach sowas hier aus

http://stream1.gifsoup.com/view3/3419669/knife-fight-o.gif


#
Aaaah, warum nimmt er den denn direkt??
#
Sehr optimistisch vom Josef.
#
prinzhessin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.


Deine Besserwisserei geht mir mächtig auf den Sender. Geh und mach deinen Trainerschein. Dann suchst du dir einen Verein in deiner Nähe, wo du Trainer sein und Spieler scouten kannst. Am besten fängst du in der Kreisklasse an und arbeitest dich hoch und beweist dein Können. Ansonsten, halt endlich mal die Fresse!


Nein.
Schliesslich bleibe ich bei der Wahrheit und wiederhole nur was mich in der Winterpause stört
Dann heisst es wartet doch ab.

Und unser offensivSpiel ist in der rr zu harmlos
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.


Spiel weiter Fußballmanager und hör endlich auf, hier über Sport zu schreiben von dem Du absolut keine Ahnung hast und Fans eines Vereins zu nerven, den Du nicht leiden kannst.


Solange noch ahnungsloseRe wie du sich hier austoben, darf ich meine Meinung, mit der ich leider nicht falsch lag , mitteilen

Das ist das geilste für Dich - wenn Du Dich damit brüsten kannst, recht zu haben.
Auch wenn Du nur glaubst, dass Du recht hast. Wurst.
#
Lasngsam aber sicher ....
#
geht doch
#
man nähert sich an
#
Super gespielt
Weiter so
#
Da sieht man aber mal das was geht wenn man die beschäftigt.
#
Macht richtig Spass, wenn die Flanken kommen
#
EINTRACHT!!!!!!


Teilen