>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Hammer!!!!


Großes Lob an die Mannschaft. Endlich mal Joselu gebracht der es gleich gerechtfertigt hat, er ist halt der Einzige im Team der das Ding mal ansatzlos rein Knallen kann.
#
RuhrAdler schrieb:
Das waren ziemlich alte Trikots (terra pak usw.) Sie dachte die zieht der eh nicht mehr an...
Naja sie hat versucht es wieder gut zu machen, ihr wist doch alle  wie sie so was können, zumindest meine    


Auch noch Kulturgut !!!
 
#
RuhrAdler schrieb:
Das waren ziemlich alte Trikots (terra pak usw.)


Ein Grund mehr sie aufzuheben, grad wenn terror pack draufsteht.  

RuhrAdler schrieb:

Sie dachte die zieht der eh nicht mehr an...


Mach das mal mit ihren Schuhen und demselben Argument...

RuhrAdler schrieb:

Naja sie hat versucht es wieder gut zu machen, ihr wist doch alle  wie sie so was können, zumindest meine    


Gut machen geht bei sowas nicht. Maximal Schadensbegrenzung.  
#
Wow, das Spiel gegen Porto war echt unterhaltsam. Trotz des 1:0 für Porto, fand ich unsere Mannschaft mal gar nicht so schlecht, wenn nicht immer diese un genauen Pässe gewesen wären, hätten wir Porto viel mehr in Bedrängnis bringen können. Das wir auch mal über mehrere Stationen geile Pässe können, konnte man kurzweilig sehen, aber gesamt zu wenig. Nach dem 2.0 für Porto dachte ich:"Ohje"!, aber als Joselu diesen Flachschuss ins Portotor beförderte, hats mich aber sowas aus dem Sessel gehauen, nicht genug, folgte gleich das 2-2. Der Abend war gerettet und ich stolz auf die Eintracht.
Jo, nur Rode, eieiei, der hatte keinen guten Tag, sehr schlechte Leistung und war für mich eher ein großer Schwachpunkt in der Eintrachtmannschaft.
Der größte Witz des Abends für mich der Schiedsrichter, ist es nur mir aufgefallen, das Portokicker sich die dicksten Fouls leisten konnten und wo war der Pfiff? Eine gelbe Karte für Porto war wohl ein No Go!? Die Eintracht dafür kassierte für geringere Fouls sofort eine Gelbe. Der Schieri war eine Zumutung und von mir daher eine glatte "6+".
Das Rückspiel denke ich wird lustig, über 50TSD, eine fetzige Choreo und eine gut aufgelegte Mannschaft aus Frankfurt.   .
#
Aragorn schrieb:
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!  


Wieso morgen, jetzt direkt
Zweite hz läuft schon

Wenn mans jetzt nochmal ohne die Uffreschung und Spannung anschaut, das war ein ganz schön flottes Spielchen. Viele intensive Läufe
Sind doch recht quirlig die Portoloser, aber unsere haben läuferisch echt gut dagegengehalten.

Gutcks mal aber diesmal ohne den blöden himmelskommentator an
#
Was schreiben die Porto Fans eigentlich so nach dem Spiel  
#
RuhrAdler schrieb:
Das waren ziemlich alte Trikots (terra pak usw.) Sie dachte die zieht der eh nicht mehr an...
Naja sie hat versucht es wieder gut zu machen, ihr wist doch alle  wie sie so was können, zumindest meine    


Allet klar. Jeden Tag SchniBlo-Tag.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Geiles Ergebnis heute, es ist schon toll das wir überhaupt nach dem Auswärtsspiel noch eine Chance haben, gegen Porto weiterzukommen. Und dazu gar keine sooo schlechte!
2-2 ist jedenfall ein Topergebnis, es ist glücklich gewesen sicherlich, das 2:1 fiel aus dem Nichts und Porto hatte schon ein Chancenplus; aber wen wunderts.. Trotzdem hat sich unsere Truppe doch achtbar geschlagen. Spielerisch sind natürlich viele Bälle versprungen und lief offensiv lange wenig zusammen. Trotzdem haben wir ein 0:2 bei einem klaren Favorit aufgeholt und das ist schon eine Leistung.
Das Rückspiel wird sauschwer, trotzdem gibt es einen Grund, sich darauf zu freuen,einfach weil wir eine reelle Chance haben und denen einen Hexenkessel bereiten werden.    


Die Tore von Porto fielen aber auch beide aus dem nichts.
#
Klasse, wer hätte das noch gedacht? Gute Ausgangssituation und eine reele Chance aufs Weiterkommen. Aber:

1.) Hätte gerne zuhause den Heim-Schiri von gestern! So einen Depp selten gesehen, eine glatte 6!

2.) Ich habe genug von Rode, entweder ist das alles nur unglücklich oder ich weiß es auch nicht. Wie wäre es einfach mal den bissigen Weis für Rode aufzustellen? Jetzt mal im Ernst! Rode ist wohl schon bei den Bayern, nur da wird er nie spielen, sondern maximal die Bälle aufpumpe...
#
PitderSGEler schrieb:
Irgendwer mit einem Ansatz für ne Erklärung?

Komplett ohne flügelfähige Spieler im MF. Revolutionär.


Und jetzt?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!  


Guter TV-Tipp!


Oder jetzt    


...und heute Morgen um 10 kommt's auch nochmal!
#
Ich fand den Auftritt in der ersten Halbzeit mut- und ideenlos. Mal wieder, wie so häufig in dieser Saison. Porto war in der ersten Halbzeit nicht stärker als in der zweiten Hälfte. Unverständlich, diese Mannschaft müsste doch euphorisch aufspielen können. Die zweite Hälfte war natürlich klasse. Dennoch fielen auch hier die vielen individuellen Fehler auf. Das Resultat sollte die Mannschaft für die wichtigen Wochen in der Liga auf jedenfall nochmal richtige pushen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Irgendwer mit einem Ansatz für ne Erklärung?

Komplett ohne flügelfähige Spieler im MF. Revolutionär.


Und jetzt?


Muß es nicht "flugfähig§ heissen?
#
adler1807 schrieb:
Ich fand den Auftritt in der ersten Halbzeit mut- und ideenlos. Mal wieder, wie so häufig in dieser Saison. Porto war in der ersten Halbzeit nicht stärker als in der zweiten Hälfte. Unverständlich, diese Mannschaft müsste doch euphorisch aufspielen können. Die zweite Hälfte war natürlich klasse. Dennoch fielen auch hier die vielen individuellen Fehler auf. Das Resultat sollte die Mannschaft für die wichtigen Wochen in der Liga auf jedenfall nochmal richtige pushen.  


Fand ich nicht! Ich fand eher, dass diese durch die Taktik geprägt war, aber unter mut- und ideenlos verstehe ich was anderes. Was hast Du denn erwartet? Hurra-Fussball beim portugiesischem Meister und ehem. CL-Teilnehmer?
#
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich fand den Auftritt in der ersten Halbzeit mut- und ideenlos. Mal wieder, wie so häufig in dieser Saison. Porto war in der ersten Halbzeit nicht stärker als in der zweiten Hälfte. Unverständlich, diese Mannschaft müsste doch euphorisch aufspielen können. Die zweite Hälfte war natürlich klasse. Dennoch fielen auch hier die vielen individuellen Fehler auf. Das Resultat sollte die Mannschaft für die wichtigen Wochen in der Liga auf jedenfall nochmal richtige pushen.  


Fand ich nicht! Ich fand eher, dass diese durch die Taktik geprägt war, aber unter mut- und ideenlos verstehe ich was anderes. Was hast Du denn erwartet? Hurra-Fussball beim portugiesischem Meister und ehem. CL-Teilnehmer?


Natürlich war klar das wir die nicht an die Wand spielen. Aber Porto hat mich auch nicht überzeugt. Vielleicht ist es mehr der Name als die Mannschaft der Respekt einflößt. Ich hätte mir hier schon auch in der ersten Halbzeit mehr Spielwitz nach vorne gewünscht. Eben gerade weil diese Mannschaft eigentlich gute Kicker hat, die mit dem Ball was anfangen können und grundsätzlich eher einen offensiven Spielstil hat.
#
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich fand den Auftritt in der ersten Halbzeit mut- und ideenlos. Mal wieder, wie so häufig in dieser Saison. Porto war in der ersten Halbzeit nicht stärker als in der zweiten Hälfte. Unverständlich, diese Mannschaft müsste doch euphorisch aufspielen können. Die zweite Hälfte war natürlich klasse. Dennoch fielen auch hier die vielen individuellen Fehler auf. Das Resultat sollte die Mannschaft für die wichtigen Wochen in der Liga auf jedenfall nochmal richtige pushen.  


Fand ich nicht! Ich fand eher, dass diese durch die Taktik geprägt war, aber unter mut- und ideenlos verstehe ich was anderes. Was hast Du denn erwartet? Hurra-Fussball beim portugiesischem Meister und ehem. CL-Teilnehmer?


Bin ja auch nen großer E-Kritiker aber das war bestimmt nicht mut- und ideenlos.
Das Porto der erste Top-Gegner in der EL war und Topp Einzelspieler hat konnte man ja schon früh erkennen. Sicherlich war das 2:2 etwas glücklich, sie hatten ja einige Chance ordentlich versiebt bzw. Trapp war zur Stelle. Aber wie die Eintracht in Hlbzt. 2 loslegte war schon Sahne, da sah man die wollen unbedingt das Tor!
Schade halt die beiden dummen Gegentore. Erst amateurhaft von Rode und Jung und dann natürlich wieder ein Standard! Dazu noch unnötige dumme Ballverluste u.a. Flumm, der mal Kreisklasse dann wieder einfach genial...aber was solls am Ende kräht kein Hahn mehr danach, Klasse Ausgangsposition aaaber AUFPASSEN! die sind in Frankfurt für ein paar Tore gut!...und leider fehlt Russ wg. ner Gelben die keine war bzw. wenn dann hätten Portospieler die auch sehen müssen!!
#
Herrje, was scheint mir heute früh die Sonne ausm Ar...                                                                                                                                                                                                                                  

So, musste mal sein. Ich besuche jetzt erstmal unter den Kollegen die Stuttgart- und Hamburg-Fans.
#
SGE_Werner schrieb:
Herrje, was scheint mir heute früh die Sonne ausm Ar...                                                                                                                                                                                                                                  

So, musste mal sein. Ich besuche jetzt erstmal unter den Kollegen die Stuttgart- und Hamburg-Fans.


Ich kriege das Grinsen auch nicht mehr aus meinem Gesicht.  
#
Das hätte ich unserer Mannschaft nicht zugetraut. Erst Recht nicht nach dem 0:2 Rückstand. Dieses Comeback war einfach nur uuunnnglaauublich ! Die Eier bitte gegen Bremen behalten. Am besten über den gesamten Rest der Saison.
#
HOOKii schrieb:
Wow, das Spiel gegen Porto war echt unterhaltsam. Trotz des 1:0 für Porto, fand ich unsere Mannschaft mal gar nicht so schlecht, wenn nicht immer diese un genauen Pässe gewesen wären, hätten wir Porto viel mehr in Bedrängnis bringen können. Das wir auch mal über mehrere Stationen geile Pässe können, konnte man kurzweilig sehen, aber gesamt zu wenig. Nach dem 2.0 für Porto dachte ich:"Ohje"!, aber als Joselu diesen Flachschuss ins Portotor beförderte, hats mich aber sowas aus dem Sessel gehauen, nicht genug, folgte gleich das 2-2. Der Abend war gerettet und ich stolz auf die Eintracht.
Jo, nur Rode, eieiei, der hatte keinen guten Tag, sehr schlechte Leistung und war für mich eher ein großer Schwachpunkt in der Eintrachtmannschaft.
Der größte Witz des Abends für mich der Schiedsrichter, ist es nur mir aufgefallen, das Portokicker sich die dicksten Fouls leisten konnten und wo war der Pfiff? Eine gelbe Karte für Porto war wohl ein No Go!? Die Eintracht dafür kassierte für geringere Fouls sofort eine Gelbe. Der Schieri war eine Zumutung und von mir daher eine glatte "6+".
Das Rückspiel denke ich wird lustig, über 50TSD, eine fetzige Choreo und eine gut aufgelegte Mannschaft aus Frankfurt.   .


Der Schiri war beileibe eine Zumutung.  
Aber die Individuellen Schwächen ala Rode und Flum (wobei der noch gut war gestern)...... Wenn nur mal ein Ball von den Flügeln in den 16er kommen würde. Aber entweder stehen unsere zu doof in der Mitte oder die "Flanke" kommt nicht an. Daheim würde ich gerne trotzdem mal wieder Schröck und Weis sehen.
Aber was der Rode an Bällen verstolpert oder drüberhaut......
Madlung ist denke ich gut in der Mannschaft angekommen... Russ sowieso.
Vonm Madlung bin ich sogar positiv überrascht.
Überhaupt hat gestern zumindest in HZ2 die Einstellung wieder gestimmt. SO will ich die Eintracht sehen. Was hab ich beim 2:1 gefeiert. Und das 2:2 geht mit bissl Glück auch so über die Linie.
Darauf kann man am Donnerstag aufbauen und ich denke das die Jungs jetzt heiß sind. FORZA SGE!!!!  


Teilen