>

Benötige PC-Hilfe

#
Wer kann mir helfen bei folgendem Problem???

Ich habe seit einiger Zeit an meinem PC im Internet ein kleines Problem.
Immer wenn ich z. B. hier im Forum am scrollen bin stockt das Bild und es läuft nicht vernünftig runter. Das nervt wie hulle. Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.

#
Gehört wahrscheinlich eher ins Gebabbel oder ????
#
Was haste denn für einen Arbeitsspeicher (größe)  ?
#
512 MB
Aber ich hatte das nicht als ich mir den PC gekauft habe erst seit einer Systemwiederherstellung oder was das auch immer war ist das so.
#
Es kann aber an Deinem Arbeitsspeicher liegen.

Als Du den PC gekauft hast, hattest Du sicher weniger Programme drauf als jetzt. Dadurch ist Dein Arbeitsspeicher mehr beansprucht, weil mehr Programme im Hintergrund mitlaufen.

512 MB ist echt etwas mager.
#
War gerade bei einem PC-Laden. Der hat gesagt die Grafikkarte wäre nicht installiert. Hab die CD rausgesucht, das Ding neu gestartet und schwuppdiwupp
tat das Ding wieder.
Gut das ich mich nicht mit PC`s auskenne und nur davorsitze.
Trotzdem danke für deine Hilfe downwheel
#
Kein Ding, gern geschehen, obwohl ich falsch lag.

Überleg trotzdem mal Deinen RAM aufzurüsten. Gerade wenn Du spielen willst.

DW
#
Kann man sich die auch irgentwo runterladen ?
#
Bin viel am Pokern da braucht man so viel ja nicht an Grafik !!!!  
Sonst spiel ich eigentlich kaum dann wär mir ja evtl. schon eher aufgefallen das die nicht installiert ist.  
#
BernemerAdler75 schrieb:

Du bist ja n Witzknicker.  
#
BernemerAdler75 schrieb:

He? Was runterladen RAM´s?
#
downwheel schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Wie willst du dass nennen. Dummheit, Ironie oder Verarsche anderer Leute.
#
emmelkamper-jung schrieb:
downwheel schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Wie willst du dass nennen. Dummheit, Ironie oder Verarsche anderer Leute.  

Such Dir was aus ....
#
Hallo,

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe ein Problem, mit meinem CPU Kühler. Dieser ist ein Apline 64 GT von Artic Cooling. Den Kühler habe ich am Montag in einem PC Fachgeschäft erhalten, da mein eigentlicher neuer "alter" Kühler der bei der CPU dabei war, ziemlich gekratzt hat.
Ich habe den Alpine nach der Anleitung des Herstellers eingebaut, da kann man auch nicht unbedingt etwas falsch machen.
Dieser funktioniert aber nun nur teilweise,wenn ich den PC manchmal starte, beginnt der Lüfter sich kurz zu drehen und bleibt dann stehen. Wenn ich die Schaufeln dann berühre, fängt er an sich zu drehen.

Weiß einer wo das Problem liegt? Vielleicht am Netzteil 450 Watt ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hallo,

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe ein Problem, mit meinem CPU Kühler. Dieser ist ein Apline 64 GT von Artic Cooling. Den Kühler habe ich am Montag in einem PC Fachgeschäft erhalten, da mein eigentlicher neuer "alter" Kühler der bei der CPU dabei war, ziemlich gekratzt hat.
Ich habe den Alpine nach der Anleitung des Herstellers eingebaut, da kann man auch nicht unbedingt etwas falsch machen.
Dieser funktioniert aber nun nur teilweise,wenn ich den PC manchmal starte, beginnt der Lüfter sich kurz zu drehen und bleibt dann stehen. Wenn ich die Schaufeln dann berühre, fängt er an sich zu drehen.

Weiß einer wo das Problem liegt? Vielleicht am Netzteil 450 Watt ?

Dreht sich den der Kühler weiter wenn du an die schaufeln kommst?

Das Netzteil würde ich mal auschliessen das hört sich ehr nach nem defekten Kühlerlager an..

Bzw. kannst du den Kühler Softwareseitig ansteuern und regulieren?
#
Wenn ich die Schaufeln berühre, beginnt er sich zu drehen.
Also so, wie er es auch sollte. Im Moment ist dies auch so.

Es gab leider keinerlei Software zu dem Kühler. Ich musste lediglich im Bios, den Bereich mit dem CPU FAN auf Ignored stellen. Da am Anfang immer "CPU Fan Error" kam, dies kommt nun nicht mehr.
#
EintrachtFan87 schrieb:

Es gab leider keinerlei Software zu dem Kühler. Ich musste lediglich im Bios, den Bereich mit dem CPU FAN auf Ignored stellen. Da am Anfang immer "CPU Fan Error" kam, dies kommt nun nicht mehr.

Mhh weisst du auch was das beduetet?
Irgendwas im BIOS abstellen ist nicht sinnvoll .. Der CPU FAN spuckt die CPU Temeratur aus und danach sollte der Lüfter seine geschwindigkeit richten.. Aus machen kannste ihn eigentlich nur wenn du ahnung davon ahst wie man ihn manuell steuert oder du stellst ihn immer auf 100% kannste dir aber auch ne Flugzeugturbine ins Zimmer stellen...
#
EintrachtFan87 schrieb:

also wenn du in die Mitte des Kühlers drücken musst, damit er sich dreht behaupte ich einfach mal, dass die Aufhängung im Eimer ist. Ausbauen und zurückbringen.
#
Hessi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

also wenn du in die Mitte des Kühlers drücken musst, damit er sich dreht behaupte ich einfach mal, dass die Aufhängung im Eimer ist. Ausbauen und zurückbringen.

Also auf die Mitte des Kühler muss ich nicht drücken. Lediglich die Schaufeln anschubsen, wie bei einem Windrädchen. Es kann ja wohl nicht sein das diese Typen, mir wieder ein defekten Kühler mit gegeben haben.  

@Crasher: auf einer PC Hardware Seite stand zu CPU Fan Error das ich bei diesem Modell des Kühlers, im BIOS den Bereich CPU Fan auf Ignored schalten soll. Ansonsten kommt beim Start immer CPU Fan Error.

Ich habe der Hersteller Firma mal eine Email geschickt. Hoffen wir mal das sie sich melden.
#
Vielleicht solltest Du einfach nur Deinen Grafikkartentreiber neu installieren.

Teilen