>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Anita1950 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Tomasch schrieb:
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.

Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in
Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.

Also ich fand die letzten Eröffnungen der Bundesliga um einiges lächerlicher. Erinnere mich da an Segway-Frauen in Wolfsburg...

Wolfsburg ist in Sachen Lächerlichkeit aber auch sicher nicht Durchschnitt in Deutschland, sondern mindestens Top 3. In jeder Hinsicht.
#
Tomasch schrieb:
Anita1950 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Tomasch schrieb:
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.

Also ich fand die letzten Eröffnungen der Bundesliga um einiges lächerlicher. Erinnere mich da an Segway-Frauen in Wolfsburg...

Wolfsburg ist in Sachen Lächerlichkeit aber auch sicher nicht Durchschnitt in Deutschland, sondern mindestens Top 3. In jeder Hinsicht.

Ja, das sowieso, aber die Eröffnungen sind ja von der DFL organisiert. Das war die Saison, nachdem Wolfsburg Meister wurde.
#
Anita1950 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Tomasch schrieb:

Es ging nicht um die Lächerlichkeit.
Sond darum wie durchinszeniert eine Veranstaltung ist.  ,-)
Das die Bundesliga in Sachen Inszenierung weit hinten und
bei der Lächerlichkeit weit vor liegt ist selbstverständlich.
#
This is all about nerves...
#
N'abend!

So... endlich am Gerät. Freiburg ist doch weiter als man denkt.  

PS zu den F-16: ich find's geil. Etwas mehr Wir-Gefühl kann auch hier nicht schaden.
#
Schade, ich hätte gerne die ersten Punkte für die Packers gesehen.
#
Jugger schrieb:
N'abend!

So... endlich am Gerät. Freiburg ist doch weiter als man denkt.  

PS zu den F-16: ich find's geil. Etwas mehr Wir-Gefühl kann auch hier nicht schaden.  

Na da hast du ja mal so viel nicht verpasst.
#
Dieses Stadion is einfach riesig...
#
Ich hätte wohl leider auch nicht viel verpasst, hätte ich mir die Fahrt nach Freiburg gespart. Irgendwie alles Käse im Moment.  
#
Mich haut da noch keine Werbung vom Hocker...
#
fear the beard kiesel ^^
#
Passiert da auch mal was?Warum is da so oft Pause?
Ist ja furchtbar langeilig
#
Jugger schrieb:
Ich hätte wohl leider auch nicht viel verpasst, hätte ich mir die Fahrt nach Freiburg gespart. Irgendwie alles Käse im Moment.    

Let's go Packers, let's go
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Immerhin noch keine Punkte verpasst. Dafür aber die nette Christina.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:

so gehts mir auch. etwas mehr erwartet..kommt wahrscheinlich noch
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Immerhin noch keine Punkte verpasst. Dafür aber die nette Christina.  :neutral-face

Die war vielleicht gruselig, schlimm das die Amis jemanden so ihre Nationalhymne verhunzen lassen.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Die war vielleicht gruselig, schlimm das die Amis jemanden so ihre Nationalhymne verhunzen lassen.

den amis hats bestimmt gefallen    
#
is ja noch ned ma der erste quarter gespielt...der abend is noch lang

PS: sei froh das du dir das geheule der christina nicht angeschaut hast

AAAAAAAAAAAAAAACH warum stoppen die den jackson nicht!
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:

so gehts mir auch. etwas mehr erwartet..kommt wahrscheinlich noch

Wo sind sie denn alle die Miller Lights die Budweisers dieser Welt? Ich seh nur Autowerbung.
#

Teilen