>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
Kommt mir das nur so vor oder ist das dieses Mal früher...?
#
Matzel schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist das dieses Mal früher...?


Die Serie startet allgemein früher. Schon aufgrund der WM verschiebt sich deshalb alles etwas nach vorne.
#
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist das dieses Mal früher...?


Die Serie startet allgemein früher. Schon aufgrund der WM verschiebt sich deshalb alles etwas nach vorne.


Ja und Nein. Es gab auch WM-Saisons, da kam es trotzdem erst in der letzten Juni-Woche. Aber soll uns recht sein.

Wir beginnen ja bekanntlich mit einem Auswärtsspiel und ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir beim FC Bayern am Freitag Abend antreten. Erstes Heimspiel gegen Nürnberg und letzter Spieltag gegen Stuttgart. Mein Tipp.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist das dieses Mal früher...?


Die Serie startet allgemein früher. Schon aufgrund der WM verschiebt sich deshalb alles etwas nach vorne.


Ja und Nein. Es gab auch WM-Saisons, da kam es trotzdem erst in der letzten Juni-Woche. Aber soll uns recht sein.

Wir beginnen ja bekanntlich mit einem Auswärtsspiel und ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir beim FC Bayern am Freitag Abend antreten. Erstes Heimspiel gegen Nürnberg und letzter Spieltag gegen Stuttgart. Mein Tipp.


Dass wir bei den Bayern beginnen, kam mir auch schon in den Sinn. Mögliche interessante Gegner für Bayern wären aus meiner Sicht wir, Hertha, Stuttgart und Hamburg. Dortmund, Werder, Schalke und Leverkusen werden es wohl nicht werden. Der Rest ist ja eher uninteressant für eine Saisoneröffnung. Mal schauen.

Das erste Heimspiel wird Hannover sein (Mein Tipp).
#
Mein Tipp ist ,wir spielen als erstes gegen den HSV.
#
hbh64 schrieb:
Mein Tipp ist ,wir spielen als erstes gegen den HSV.


In Hamburg bei warmen Temperaturen im Sommer ein Spiel? Das werden wir alle nicht mehr erleben.
#
Gerade bei warmen Temperaturen. Die ganze Zeit war es ja meistens kalt. Und jetzt kommt es mal anders. Hoffe ich.
Ach so! Werner, wann kommt das neue Spiel?      
#
Ich weiß nicht, ob ich die Bayern zum Auftakt brauche aber besser als zum Saison-Finale wäre es allemal. Zumal wir ja gegen die noch das DFB-Pokalfinale gewinnen werden.
#
SGE_Werner schrieb:
ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir bei den Seppels am Freitag Abend antreten und sie locker aus dem Schlauchboot kicken werden  

+1
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir bei den Seppels am Freitag Abend antreten und sie locker aus dem Schlauchboot kicken werden  

+1


Korrekt. Ich will Peps Gesicht sehen, wenn sein Team gleich mal ordentlich gef...t wird.
#
Ich fürchte wir starten nach dem Auswärtsspiel gleich mit einer Absage.
Denn nach dem letzten Depeche Mode Konzert sieht der Platz derzeit aus wie ein Acker, als wäre die Elbeflut durchgezogen:

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Es ist zu befürchten, dass das nach "The Wall" nicht besser sein wird.  
(Madonna lässt grüßen)
#
Bayern , Dortmund , Lev zu Saisonbeginn , in der Hoffnung , dass die da noch nicht so sehr eingespielt sind. gabs schon manchmal , dass die starken mannschaften einen durchwachsenen Saisonbeginn haben. Am Ende sind die dann doch wieder vorne.
#
Wir starten in Berlin.. würd ich sehr begrüßen!
#
Verraeter schrieb:
Wir starten in Berlin.. würd ich sehr begrüßen!


Den Gedanken hatte ich auch. Wäre hammergeil!    
#
Marina schrieb:
Verraeter schrieb:
Wir starten in Berlin.. würd ich sehr begrüßen!


Den Gedanken hatte ich auch. Wäre hammergeil!      


auswärts bei einem Aufsteiger? Scheiss Los.
#
wenn wir auch in Berlin aufhören, warum nicht...
#
SGE_Werner schrieb:
hbh64 schrieb:
Mein Tipp ist ,wir spielen als erstes gegen den HSV.


In Hamburg bei warmen Temperaturen im Sommer ein Spiel? Das werden wir alle nicht mehr erleben.


Es war zwar streng genommen noch Frühling, aber ich glaube bei unseren Abstieg 2004 war es da durchaus warm.....  
#
Muss also bis dahin auch eine endgültige Entscheidung im Fall Duisburg fallen?
#
Flips_92 schrieb:
Muss also bis dahin auch eine endgültige Entscheidung im Fall Duisburg fallen?


Nicht unbedingt. Bekanntlich gab es ja auch einen Regionalliga-Spielplan 2002 mit der Eintracht.  


Teilen