>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
Erstes Spiel in Bremen, dann zuhause gegen Mainz und am letzten Spieltag auf Schalke. Zweifel ausgeschlossen.
#
Verraeter schrieb:
Wir starten in Berlin.. würd ich sehr begrüßen!


Am Tag zuvor die Hosen, check.
#
erstes spiel in münchen  und am 34. Spieltag schicken wir Mainz in die 2 . Liga
#
Bloß nicht München zum Auftakt. Wie soll ich mich da zwischen Bayern-Boykott und meiner Saisonstarts-Euphorie entscheiden?
#
Marina schrieb:
Verraeter schrieb:
Wir starten in Berlin.. würd ich sehr begrüßen!


Den Gedanken hatte ich auch. Wäre hammergeil!      


dann sind wir schon zu dritt  
#
opaoma schrieb:
erstes spiel in münchen  und am 34. Spieltag schicken wir Mainz in die 2 . Liga  


lol, das wäre mal geil. Den Gesichtsausdruck vom Taschentuchel rahm ich mir dann ein  
#
Ich wage für euch mal folgende Prognose der ersten 3 Spieltage.  ,-)

1. Spieltag Frankfurt - Bremen
2. Spieltag Gladbach - Frankfurt
3. Spieltag Nürnberg- Frankfurt

Alle Angaben sind ohne Gewähr !  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich wage für euch mal folgende Prognose der ersten 3 Spieltage.  ,-)

1. Spieltag Frankfurt - Bremen
2. Spieltag Gladbach - Frankfurt
3. Spieltag Nürnberg- Frankfurt

Alle Angaben sind ohne Gewähr !    


Wir starten auswärts, dass dürfte doch jedem langsam bekannt sein.

Ich wäre für K`lautern ach nee Köln auch net na dann Hoppenheim - SGE
SGE - BVB
Gladbach - SGE
7-9 Punkte aus den 3 Spielen und in die Gruppenphase in Europa einziehen.
#
Wir müssen im ersten Spiel auf Schalke ran, danach kommt Freiburg und dann fahren wir nach Gladbach.

Schalke ist dann noch mit der CL-Quali beschäftigt (Auswärtssieg), Freiburg noch völlig unsortiert, weil neu zusammengestellt (Heimsieg) und in Gladbach holen wir uns die ersten 3 der 6 Verlustpunkte aus der Vorsaison zurück.

Macht 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen - Tabellenführer!
#
Ich bin für...

München - Frankfurt
Frankfurt - Dortmund
Schalke - Frankfurt

...dann sind die vermeintlich großen Brocken erstmal weg und keiner erwatet irgendwas zum Saisonstart!
Dann kann/darf man dann auch nicht von einem Fehlstart reden, wenn wir alle 3 Spiele verlieren sollten!
Außerdem würde wir das sowieso nicht machen!  
#
Augsburg - SGE
SGE - Braunschweig
Freiburg - SGE
#
SgE-Batista schrieb:
Ich bin für...

München - Frankfurt
Frankfurt - Dortmund
Schalke - Frankfurt

...dann sind die vermeintlich großen Brocken erstmal weg und keiner erwatet irgendwas zum Saisonstart!
Dann kann/darf man dann auch nicht von einem Fehlstart reden, wenn wir alle 3 Spiele verlieren sollten!
Außerdem würde wir das sowieso nicht machen!    


Ganz ehrlich? Ich seh das ähnlich. Die Großen sind zu Saisonstart normal besser zu bespielen als hinten raus (gefühlt zumindest). Ob´s jetzt gleich Bayern zum Start sein muss, darüber lass ich gerne mit mir streiten aber BvB oder S04 wären ne Idee.
#
am liebsten wäre mir am Anfahg auswärts Bayern, Wolfsburg oder Hoffenheim dann hätte man schon 1 unbeliebtes Auswärtssspiel weg.

Mein Gefühl sag mir aber das es Stuttgart oder Nürberg sein wird.
#
ich will endlich ma im sommer nach hamburg !!!!!!!

danke
#
Filzlaus schrieb:
ich will endlich ma im sommer nach hamburg !!!!!!!

danke


und ich ein spiel während dem Oktoberfest in München.
#
Matzel schrieb:
Wir müssen im ersten Spiel auf Schalke ran, danach kommt Freiburg und dann fahren wir nach Gladbach.

Schalke ist dann noch mit der CL-Quali beschäftigt (Auswärtssieg), Freiburg noch völlig unsortiert, weil neu zusammengestellt (Heimsieg) und in Gladbach holen wir uns die ersten 3 der 6 Verlustpunkte aus der Vorsaison zurück.

Macht 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen - Tabellenführer!


Könnte ich mit leben.  
#
Wie wärs mit Golfsburg am Anfang damit denen gleich nochmal der Schwegler unter die Nase gerieben wird  
#
hekimt schrieb:
Marina schrieb:
Verraeter schrieb:
Wir starten in Berlin.. würd ich sehr begrüßen!


Den Gedanken hatte ich auch. Wäre hammergeil!      


dann sind wir schon zu dritt    


dann sollten wir maddin fenin für ein spiel verpflichten.
#
Hoffentlich Hamburg, war noch nie beim HSV und im Winter ist es ekelhaft dort hinzufahren, auch wenn ich trotzdem tun werde, aber im Sommer ist es eben besser. Mit Berlin und Freiburg könnte ich mich auch gut leben.
Bayern hätte ich gerne im letztem September oder Anfang Oktober Wochenende. Ihr wisst bestimmt warum
#
Da ich am Wochenende des ersten Spieltags wahrscheinlich eh in Berlin bin, wäre ein Auswärtsspiel da natürlich optimal


Teilen