>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
Grrr, ein ce am frühen Freitagmorgen - und dann auch noch wegen weniger Sekunden...      


hahahaha  


Lasst mich bitte nicht dumm sterben (ich weiss, dass geht nicht) aber was meint ihr mit "Das ist ein CE" ?  !
#
mussigger schrieb:
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
Grrr, ein ce am frühen Freitagmorgen - und dann auch noch wegen weniger Sekunden...      


hahahaha  


Lasst mich bitte nicht dumm sterben (ich weiss, dass geht nicht) aber was meint ihr mit "Das ist ein CE" ?  !  


Ich hab mal im Lexikon nachgeschaut

CE: Abkürzung für concordia-eagle. Synonym für inhaltsgleiche Beiträge, die bereits zuvor in selbigem Diskussionsthread von einem anderen Nutzer platziert wurden. Erfunden von concordia-eagle, der sich damit einen Namen im Forum der Eintracht Frankfurt AG gemacht hat, nachdem er dies mit gehöriger Zeitverzögerung zwischen dem ersten und seinem inhaltsgleichen Beitrag hingekriegt hat.

Musterbeispiel:

User A: 12:35 Uhr: Wann ist denn die Auslosung?
User B: 12:42 Uhr: Die ist am 9. August
User A: 12:44 Uhr: Danke
User CE: 14:53 Uhr: Die ist am 9. August.
#
mussigger schrieb:
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
Grrr, ein ce am frühen Freitagmorgen - und dann auch noch wegen weniger Sekunden...      


hahahaha  


Lasst mich bitte nicht dumm sterben (ich weiss, dass geht nicht) aber was meint ihr mit "Das ist ein CE" ?  !  


Ein geflügeltes Wort, weil sich ein bekannter User hier (Abkürzung seines Nicks ist "ce") einen Namen damit machte, dass er regelmäßig zu langsam postet(e) - ständig war/ist ein anderer User etwas schneller...
#
AAAARRRGGHHH! Siehst Du, schon wieder!!! Ich geh' jetzt heim!    
#
Matzel schrieb:
AAAARRRGGHHH! Siehst Du, schon wieder!!! Ich geh' jetzt heim!      


So langsam wird ein Matzel daraus.  
#
#
Ich will Stuttgart bei gutem Wetter. Wasen würd ich definitiv auch wieder mitnehmen...  
#
Saisonstart in Hamburg wär klasse!  
#
Goliath schrieb:
Matzel schrieb:
AAAARRRGGHHH! Siehst Du, schon wieder!!! Ich geh' jetzt heim!      


So langsam wird ein Matzel daraus.    


Vorsicht Ritschie!!!  
#
Können eigentlich Angestellte des Eintracht Fanshops den Spielplan schon wissen bzw wohin es am ersten Spieltag geht ?
#
Goliath schrieb:
Matzel schrieb:
AAAARRRGGHHH! Siehst Du, schon wieder!!! Ich geh' jetzt heim!      


So langsam wird ein Matzel daraus.    


Hahaha, jetzt weiß es der "Mussiger" bestimmt .
#
Ballkuenstler schrieb:
Können eigentlich Angestellte des Eintracht Fanshops den Spielplan schon wissen bzw wohin es am ersten Spieltag geht ?


Wieso sollten sie?  
#
in münchen am 1.spieltag wäre das beste für uns was passieren kann.
da sind die pep-bayern noch im triple gedanken, das "system pe" ist noch nicht so gereifft und wir haben es hinter uns.
da sieht der pep gleich mal was es heisst bundesligatrainer zu sein.
#
Weil ich am Dienstag ein Gespräch im Fanshop mitgehört habe, woraufhin die Dame meinte dass das erste Spiel ein Auswärtsspiel in Stuttgart sei und es noch keine Karten gibt.
#
EF-74 schrieb:
Goliath schrieb:
Matzel schrieb:
AAAARRRGGHHH! Siehst Du, schon wieder!!! Ich geh' jetzt heim!      


So langsam wird ein Matzel daraus.    


Hahaha, jetzt weiß es der "Mussiger" bestimmt .


Jetzt hab selbst ich es verstanden !!!! Danke !
#
Ballkuenstler schrieb:
Weil ich am Dienstag ein Gespräch im Fanshop mitgehört habe, woraufhin die Dame meinte dass das erste Spiel ein Auswärtsspiel in Stuttgart sei und es noch keine Karten gibt.  


Na wir werdens ja in ca. 1 Stunde wissen ob die Dame recht hat oder gut orakelt
Aber habe ich nicht irgendwo gelesen, Stuttgart hätte auch auswärts?!
#
Anthrax schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Weil ich am Dienstag ein Gespräch im Fanshop mitgehört habe, woraufhin die Dame meinte dass das erste Spiel ein Auswärtsspiel in Stuttgart sei und es noch keine Karten gibt.  


Na wir werdens ja in ca. 1 Stunde wissen ob die Dame recht hat oder gut orakelt
Aber habe ich nicht irgendwo gelesen, Stuttgart hätte auch auswärts?!


Ja habe ich, genau eine Seite vorher  
#
Eben hat schon die 4. Facebookseite getippt das wir gegen die Bauern spielen..  
#
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Weil ich am Dienstag ein Gespräch im Fanshop mitgehört habe, woraufhin die Dame meinte dass das erste Spiel ein Auswärtsspiel in Stuttgart sei und es noch keine Karten gibt.  


Na wir werdens ja in ca. 1 Stunde wissen ob die Dame recht hat oder gut orakelt
Aber habe ich nicht irgendwo gelesen, Stuttgart hätte auch auswärts?!


Ja habe ich, genau eine Seite vorher    


Schauen wir mal. Vielleicht wollte ich es einfach hören und hab eine Kleinigkeit überhört
#
steps82 schrieb:
in münchen am 1.spieltag wäre das beste für uns was passieren kann.
da sind die pep-bayern noch im triple gedanken, das "system pe" ist noch nicht so gereifft und wir haben es hinter uns.
da sieht der pep gleich mal was es heisst bundesligatrainer zu sein.


Könnte gut sein, zumal viele Teams ausgeschlossen werden können.

Im Topf für das Freitagsspiel sind meiner Meinung nach mit uns 7 Teams.


Teilen