>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
Letztes Jahr hatte der Meister (Dortmund) eine Mannschaft aus dem Mittelfeld (Werder - 9.).
Ich Tippe auf einen Aufsteiger, bei dem wir antreten duerfen. Eintracht gegen Eintracht waere doch gleich mal ein schoener Aufmacher fuer den ersten Spieltag...
#
Meierei schrieb:
Letztes Jahr hatte der Meister (Dortmund) eine Mannschaft aus dem Mittelfeld (Werder - 9.).
Ich Tippe auf einen Aufsteiger, bei dem wir antreten duerfen. Eintracht gegen Eintracht waere doch gleich mal ein schoener Aufmacher fuer den ersten Spieltag...  


nene die aufsteiger bitte erst auswärts zu anfang/mitte der rückrunde.
#
Gleich bestimmt erstmal die alljährliche Präsentation, wie der doofe Plan entsteht ... *gääähn*
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich bestimmt erstmal die alljährliche Präsentation, wie der doofe Plan entsteht ... *gääähn*


Was wäre die Präsentation ohne das?  
#
Ballkuenstler schrieb:
Weil ich am Dienstag ein Gespräch im Fanshop mitgehört habe, woraufhin die Dame meinte dass das erste Spiel ein Auswärtsspiel in Stuttgart sei und es noch keine Karten gibt.  



... Stuttgart hat (wie wir) definitv am 1. Spieltag ein Auswärtsspiel ... da ein gewisser Robbie Wiliams das Stadion blockiert.
#
Also fest steht am 1. Spieltag:

- Bayern  zuhause
- Mainz zuhause
- Schalke zuhause
- Hoffenheim zuhause
- Stuttgart auswärts
- Dortmund auswärts
- WIR auswärts

... ich hab irgendwie so den 1. Spieltag in Hannover oder Berlin im Kopf ... warum auch immer  
#
In der nächsten Saison können Sonntags teilweise 4 Spiele stattfinden!    

Die ticken doch nicht mehr richtig...
#
-adler_tim- schrieb:
Kuckuck schrieb:
Gibt es einen TV-Sender der die Veröffentlichung Live zeigt? Um wie viel Uhr würde es übertragen werden? Finde leider dazu nicht wirklich gute Informationen.


also sky sport news hd überträgt es live....letztes jahr kams auf ntv und glaub es gab sogar ein stream auf bundesliga.de


Eben den Programm-Tipp gesehen, 12 h Liveübertragung auf "ntv" .
#
Dschalalabad schrieb:
In der nächsten Saison können Sonntags teilweise 4 Spiele stattfinden!    

Die ticken doch nicht mehr richtig...


du spielst also lieber gleich samstags nachdem du donnerstags el gekickt hast?
#
EF-74 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Kuckuck schrieb:
Gibt es einen TV-Sender der die Veröffentlichung Live zeigt? Um wie viel Uhr würde es übertragen werden? Finde leider dazu nicht wirklich gute Informationen.


also sky sport news hd überträgt es live....letztes jahr kams auf ntv und glaub es gab sogar ein stream auf bundesliga.de


Eben den Programm-Tipp gesehen, 12 h Liveübertragung auf "ntv" .


...wie spannend...
#
Jeder Kader hat 25 Spieler, jeder Spieler verdient annähernd eine Milion Euro oder mehr, die medizinische Abteilung der Vereine inkl. Physiostab und mehreren Ärzten kostet zig-Tausend Euro pro Saison...

Ich kann da erwarten, dass man Donnerstags in Tschechien, Frankreich oder sonstwo spielen kann und dann am Samstag in Deutschland eine gute Profi-Truppe auf dem Platz stehen hat. Zudem bekommen die doch schon meist ihre Sonntags Spiele, da sich die DFL die genauen Ansetzungen ja vorbehält.

Du kannst mir doch wohl nicht erzählen, dass Du das toll findest... Am Besten dann noch ein Montags Spiel einführen...  
#
Stream geht.
#
EF-74 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Kuckuck schrieb:
Gibt es einen TV-Sender der die Veröffentlichung Live zeigt? Um wie viel Uhr würde es übertragen werden? Finde leider dazu nicht wirklich gute Informationen.


also sky sport news hd überträgt es live....letztes jahr kams auf ntv und glaub es gab sogar ein stream auf bundesliga.de


Eben den Programm-Tipp gesehen, 12 h Liveübertragung auf "ntv" .


Läuft auch über eine Livestream bei BL.de
#
Livestream geht noch bei bundesliga.de (Laola) . Hoffen wir mal, dass er hält.
#
Rekord-Aufsteiger: "Eintracht Frankfurt stand 34 Spieltage in den Top sechs"
#
Yeah, bemerkenswerte Leistung.
#
Rekord Aufsteiger, Eintracht Frankfurt.  
#
Was fuer ein Langweiler.......Haette man fuer die Vorstellung nicht AV engagieren koennen?....
#
Immer dieses Blödgebabbel bevor sowas ist......schrecklich
#
Gut, das Spiel von Bayern wegen Europ. Supercup wird vorgezogen auf Dienstag und wir können nicht deren Gegner sein.


Teilen