>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Gefühlte 80 % Ballbesitz, pure Dominanz, Chancen sind da, jetzt fehlt noch das längst überfällige 1:0, weiter Jungs, schaut bisher doch klasse aus.
#
Rode mal wieder
Heute bester Bremer bis hierhin.
Soll verstehen wer will^^
#
Sieht doch bislang ganz ordentlich aus, oder?
(Bin erst seit ca. 10 min dabei ...).
#
Der Sky-Reporter ist ja der Sabbler vor dem Herrn!
#
25. Minute erster Torschuss von der Weser
#
Tschock schrieb:
Sieht doch bislang ganz ordentlich aus, oder?
(Bin erst seit ca. 10 min dabei ...).


Ja, echt gute Leistung bisher, nur der letzte Pass fehlt.
#
RockyRaccoon schrieb:
Der Sky-Reporter ist ja der Sabbler vor dem Herrn!


,-)
#
RockyRaccoon schrieb:
Der Sky-Reporter ist ja der Sabbler vor dem Herrn!


Dem hört zu Hause keiner zu....
#
Russ hihihi
#
Ordentliche Leistung, aber vorm Tor haperts ma wieder  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Tschock schrieb:
Sieht doch bislang ganz ordentlich aus, oder?
(Bin erst seit ca. 10 min dabei ...).


Ja, echt gute Leistung bisher, nur der letzte Pass fehlt.



Danke ...
#
Das Rode-Bashing nervt langsam...
#
Die hohen Bälle auf Joselu & Meier haben schon in Porto erstaunlich gut funktioniert.
#
Tschock schrieb:
Sieht doch bislang ganz ordentlich aus, oder?
(Bin erst seit ca. 10 min dabei ...).


Denke ich auch, Joselu hätte das Ding nur machen gemusst. Wird wohl kaum ein Spiel der vielen Chancen werden.
#
Nix gegen ihn, aber den Flummi sollte man, wenn er sich in einer Pressingfalle befindet, nicht anspielen.
#
Wie bei schlechten Sex zu wenig Höhepunkte und der Abschluß fehlt  
#
Rückpass, Du Stümper!
#
Meine Fresse, Rodes Fehlpässe regen mich auf.


Und Der Schiri ist ja wohl blind, klarerer Rückpass geht ja kaum! Wozu gibt es diese Regel eigentlich?? Frechheit.
#
scheiß schiri
#
Typisches 0:0 Spiel.


Teilen