>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Polemaetus schrieb:
Ich find die Aufstellung gut. Finde es auch vernünftig mal 2 Spiele nacheinander in der selben Formation aufzulaufen. Zudem haben wir gegen Porto auch offensiv mehr gute Aktionen gehabt als in so mancher auf dem Papier offensiveren Aufstellung. Bin ganz guter Dinge für heute.  


Aufstellung geht in Ordnung, sehe ich auch so.

SGE !!!!  
#
Wir können uns ja auch mal die Bremer Aufstellung ansehen:

Wolf - Ignjovski , Prödl  , Caldirola , F. Kroos - Bargfrede , Makiadi - Junuzovic ,
Obraniak - Petersen , di Santo

Wahrscheinlich mit Prödl und Kroos in der Innenverteidigung. Ignjovski ist so ziemlich wie Rode als RV. Nicht schlecht, aber ist nicht seine Position. Caldirola als LV ist auch nicht das Beste. Die zwei Stürmer haben eigentlich kaum Ballkontakte, wir müssen nur bei langen Bällen aufpassen, dass di Santo die nicht annehmen und weiterleiten kann. Wenn wir den zweiten Ball bekommen, wird das unser Spiel   Der Hunt Ausfall tut da sein Übriges.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte auch auf Aigner gehofft. Nur, wer hätte dafür draußen bleiben sollen? Rode und Flum haben scheinbar eine Stammplatzgarantie, die lässt Veh nicht einfach so draußen. Russ geht ja gar nicht. Also muss er ja fast schon die gleiche Mannschaft bringen.


Den fitgespritzten Schwegler vielleicht...  :neutral-face Ihm Hinspiel gings auch ohne ihn...
#
Mad Alex macht heute ein Tor. Konnte ich grad aus den Teeresten herauslesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

als wir die tore geschossen haben standen auch keine vier sechser mehr auf dem platz.


Barnetta kann man genauso als 6er zählen wie Rode. Von daher ist Deine Aussage falsch!



barnetta ist offensivspieler, rode ist defensivsspieler. das ist doch absolut nicht zu vergleichen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Mad Alex macht heute ein Tor. Konnte ich grad aus den Teeresten herauslesen!


Dann kauf dir mal besser neuen Tee...

... denn meiner sagt mir, daß es gar zwei werden.

Alex Doppelpack schlägt heute wieder zu  
#
miraculix250 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Mad Alex macht heute ein Tor. Konnte ich grad aus den Teeresten herauslesen!


Dann kauf dir mal besser neuen Tee...

... denn meiner sagt mir, daß es gar zwei werden.

Alex Doppelpack schlägt heute wieder zu    


Mad Alex ist aber nicht Alex M.  
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte auch auf Aigner gehofft. Nur, wer hätte dafür draußen bleiben sollen? Rode und Flum haben scheinbar eine Stammplatzgarantie, die lässt Veh nicht einfach so draußen. Russ geht ja gar nicht. Also muss er ja fast schon die gleiche Mannschaft bringen.


Den fitgespritzten Schwegler vielleicht...  :neutral-face Ihm Hinspiel gings auch ohne ihn...

Da magst Du recht haben.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

als wir die tore geschossen haben standen auch keine vier sechser mehr auf dem platz.


Barnetta kann man genauso als 6er zählen wie Rode. Von daher ist Deine Aussage falsch!



barnetta ist offensivspieler, rode ist defensivsspieler. das ist doch absolut nicht zu vergleichen.  


Schon klar. Du hast recht.
#
Erst mal herzliche Grüße an alle aus Nordhessen.   Boah im Gegensatz zum Donnerstag bin ich heute ganz schön nervös.....
#
Heute die ersten 3 von 12 Punkten aus den nächsten 4 Spielen und der Drops ist gelutscht ,-)  ,-)  ,-)
#
Das riecht nach wenig Torchancen und schwachen Offensivspiel von uns. Wenn ich mich täusche werde ich mich dafür gerne entschuldigen . Meine Kritik ist aber, dass es heißt, dass wir wieder unsere Offensive beleben wollen und dann spielen wir bis auf Meier und Joselu nur mit defensiven Mittelfeldspielern. Ja die können an einem guten Tag auch mal etwas Torgefahr entwickeln, aber nicht so starkes Pressing, wie es gegen Bremen wichtig wird. Ich rechne mit einem Spiel, wie gegen Hertha mit unbekannten Ausgang, denn gegen Hertha hat uns auch ein guter Moment gereicht, wie gegen Porto zwei gute Momente gereicht haben. Das geht aber nicht immer auf.
#
Bin gespannt, über die Aufstellung, schweige ich lieber. Wenn wir gewinnen sollten, solls mir egal sein. Auf gehts Jungs!!!!
#
Wie spielen wir eigentlich das nächste mal wenn Zambrano, Rode, Russ und Schwegler sich heute ne Gelbe abholen?
#
Los gehts
#
Also ich will mich jetzt auch nochmal in die Aufstellungsdiskussion hier einschalten. Das sind sicher rein theoretisch einige Defensivspieler, die heute auf dem Platz stehen, und ich war vor dem Porto-Spiel von der nominellen Aufstellung auch nicht gerade begeistert. Habe mir das Spiel aber am Freitag nochmal angeschaut und ich fand das eigentlich schon sehr ansehnlich, was wir da gespielt haben und auch nicht so defensiv, wie man den Namen nach denken könnte.

Meiner Meinung nach stehen unsere zurzeit 11 besten Leute auf dem Feld. Und wie dann die taktische Ausrichtung aussieht, muss man halt sehen. Ich fand Aigner, Kadlec, Djakpa, Schröck (also die Spieler, die immer wieder gefordert wurden in den letzten Wochen, ja auch von mir) nicht so toll bei ihren letzten Einsätzen. Deswegen finde ich die Aufstellung in Ordnung und ja, ich zähle auch Rode zu unseren 11 Besten zurzeit.
#
spät wie üblich
danke Che für den Eröffnungsfred
hallo zusamme
auf 3 Punkte und ein gutes Spiel
und los gehts
Fahne flattert
#
Alle schon gesperrt ?
#
Hmm, Alex noch nicht so ganz im Spiel.
Aber allgemein sieht das bisher sehr gut aus.
N Tor für uns wäre jetzt super...
#
Der Skytyp kennt unsere Jungs ja alle ganz genau....


Teilen