ich würde Rode runternehmen....nach seiner Verletzung in den frühen Minuten lief nicht mehr viel, das einzig positive von ihm war das Verursachen der gelb roten Karte.....
finde es auch nicht den sich da unnötig weiter rumquälen zu lassen, haben ja noch guten Ersatz auf der Bank. Er ist so meiner Meinung nach keine Hilfe für die Mannschaft mehr.
Es gab klar Kontakt, also war es auch ein Elfer. Aber Otsche hat sich da auch sehr dramatisch fallen lassen und selbst in Zeitlupe sah das so aus, als wenn Otsche schon gefallen wäre, bevor er überhaupt getroffen wurde. Da gibt es viele Schiris, die dann eher vorsichtig sind und eher auf Schwalbe tippen. Deshalb rege ich mich da nicht drüber auf. Ist dumm gelaufen.
Glas klares Foul gegen Otsche Kein freistoß, kein Elferpfiff Schiri steht ziemlich nah bei und sieht diese ziemlich auffällige, oder wie man ja heutzutage sagt: unnatürliche Bewegung des Bremers nicht. Der stellt seinen Fuß nach hinten raus und fällt Otsche Und wenn einem da abdruckbein wegsemmelt, dann fällt man nunmal so blöd!
Das kann man nicht übersehen, da hat er sich wahrscheinlich gedacht, ich hab schon einen runtergeworfen, da geb ich jetzt nicht noch Elfer. Er häts aber auch nach draußen verlegen können
Würde Schröck, Aigner oder auch Inui bringen um vorne mal geschwindigkeit über die außen zu bringen.. Russ' seine Flanken mit dem Außenrist bringen halt nicht. Hoffe Veh wechselt Offensiv, dann Geduldig weiter spielen und dann werden die Tore für uns schon Fallen.
Zum Spiel: Viel Aufwand, kein Ertrag. Vorne fehlt einfach die Effektivität. Bei so einer Überlegenheit vermisse ich Aigner. Die Kopfballvorlage von Meier auf Rode, hätte Aigner verwertet. Nach dem Platzverweis würde ich Aigner für Rode bringen. Dadurch mehr Torgefahr und Rode wird die 5. gelbe Karte erspart.
Zum Spiel: Viel Aufwand, kein Ertrag. Vorne fehlt einfach die Effektivität. Bei so einer Überlegenheit vermisse ich Aigner. Die Kopfballvorlage von Meier auf Rode, hätte Aigner verwertet. Nach dem Platzverweis würde ich Aigner für Rode bringen. Dadurch mehr Torgefahr und Rode wird die 5. gelbe Karte erspart.
finde es auch nicht den sich da unnötig weiter rumquälen zu lassen, haben ja noch guten Ersatz auf der Bank. Er ist so meiner Meinung nach keine Hilfe für die Mannschaft mehr.
Trapp
Jung, Zambrano, Madlung, Oczipka
Rode, Flum
Aigner, Meier, Inui
Joselu
und wenn er 10m fliegt und ne astreine Landung hinlegt,isn Elfer.Und der Blindfisch stand direkt daneben.
Kein freistoß, kein Elferpfiff
Schiri steht ziemlich nah bei und sieht diese ziemlich auffällige, oder wie man ja heutzutage sagt: unnatürliche Bewegung des Bremers nicht. Der stellt seinen Fuß nach hinten raus und fällt Otsche
Und wenn einem da abdruckbein wegsemmelt, dann fällt man nunmal so blöd!
Das kann man nicht übersehen, da hat er sich wahrscheinlich gedacht, ich hab schon einen runtergeworfen, da geb ich jetzt nicht noch Elfer.
Er häts aber auch nach draußen verlegen können
Hoffe Veh wechselt Offensiv, dann Geduldig weiter spielen und dann werden die Tore für uns schon Fallen.
Btw, Kack schiri
Zum Spiel:
Viel Aufwand, kein Ertrag.
Vorne fehlt einfach die Effektivität. Bei so einer Überlegenheit vermisse ich Aigner. Die Kopfballvorlage von Meier auf Rode, hätte Aigner verwertet. Nach dem Platzverweis würde ich Aigner für Rode bringen. Dadurch mehr Torgefahr und Rode wird die 5. gelbe Karte erspart.
klingt gut
Jo. Aber Schwegler hätte auch Rot bekommen können. Und andere Schiris lassen Kroos nach den zwei Fouls auch auf dem Feld.
Türlich isses n Elfer! Ich mag halt so Abheberei net. Is unnötig.
Überzahlsituationen können wir meist nicht nutzen und wenn Bremen irgendwie ein Tor reinduselt, wird es ganz schwer....
So klar war das nicht wirklich. Oczipkas ganze Körperhaltung ist schon auf Abflug bevor überhaupt der Kontakt vorhanden ist.
Klar kann man Elfmeter geben und ich hätte da nichts dagegen gehabt, aber es war jetzt für mich kein zwingender Elfmeter.